PS3 Little Big Planet

bitte alle zurückherzen :( brauch die trophy (Dein_Vater_CW)

war am dienstag ne geile runde mit wata pogo und vincent... nur haben wir es nie geschafft die bank zu sprengen :D

ich wurde verruckt wegen den ganzen lags haben wir es nicht hingekriegt :lol:

macht echt fun mit freunden... das könnte mir nie langweilig werden... :goodwork:

Hoffe Du hast mich auch geherzt. :)

Ich guck nachher nochmal nach, dann bekommste definitiv auch eins!

@naco und XCHEGUEVARAX: Addet mich mal heute im PSN! Ich hab Euch nämlich noch nicht in der Freundesliste.

was läuft denn eigentlich mit dem onlinemodus falsch?

zuerst hat er keine levels gefunden, dann wollte ich eins online zocken und bam - alles läuft in zeitraffer und freezed.

alleine hab ich dann mal "world of colour" probiert, da ging es problemlos.

hoffentlich lösen die das.

was läuft denn eigentlich mit dem onlinemodus falsch?

zuerst hat er keine levels gefunden, dann wollte ich eins online zocken und bam - alles läuft in zeitraffer und freezed.

alleine hab ich dann mal "world of colour" probiert, da ging es problemlos.

hoffentlich lösen die das.

Ich habe auch gestern diverse Male die Meldung "Netzwerkfehler" erhalten. Es scheint so als sind die Server noch nicht 100%ig stabil. Größtenteils klappt es zwar aber es sollte noch weiter perfektioniert werden.

Finds nur schade das die Anzeigen mit "Spielen, Teilen, Kreativ" immer auf 0 bleiben. So wüsste man ansonsten wieviele Level man online gespielt hat etc.!

bei mir geht es online auch nicht richtig.
Werd später mal alle herzen. Bekommt man dann eine Meldung wenn jemand einen neuen level veröffentlicht der in der herzliste ist?
Weiß jemand wo es einen guide gibt um alle level mit 100% abzuschließen.

Hab jetzt auch mal den storymodus abgeschlossen. Dieses verfluchte rad im vorletzten level hatte echtes controller-gegen-die-wand-werf-potential.

Hoffentlich kommt mein LBP auch bald. Ich würde mich echt freuen, wenn Ihr mich in eure Freundeslisten aufnehmen würdet. Ich habe noch keinen CW'ler in meiner Liste.
Meine ID ist cartmaniac77

OMG :o

So genial..ich wünschte ich könnte so gute Level bauen. :<

Aber das Level wird doch mit Sicherheit gelöscht?

nö warum?

wie gesagt beispielsweise das mirrors edge level und das ico level usw stehen immer noch

das einige gelöscht wurden liegt sicher nicht daran das sie gegen irgendwelche copyright gesetze verstossen haben

wahrscheinlich haben die irgendwo in den levels was eingebaut das einen hersteller bloss stellt

Wär ja schön. ;)

Hab das Game leider noch nich, deshalb weiß ich nich, welche level noch da sind oder welche gelöscht wurden. Aber MM hat ja auch selbst gesagt, dass Level, die gegen Copyrights verstoßen, gelöscht werden können.

@scream

ja hab dich gleich geherzt... hab alle geherzt die online bei mir waren... ich schau eh immer wenn ich on bin ob ich nicht jemanden vergessen habe...

:D

son shice...andere können so gut lvls bauen... hab gestern meins mal veröffentlicht aber leider kann man das nur alleine oder max. zu 2t spielen. da ich schlecht das gewicht von 4 Leuten berücksichten konnte...d.h. manche sachen haun zu 4t net hin . Außerdem war es ziemlich dämlich von mir n Lvl zu bauen ohne das Spiel komplett durchgespielt zu haben. wusste nich dass es da auch schon n Orientlvl gibt.

könnt es euch mal ansehen :)

Name: Orient Trip

Kann man eigentlich die Levels anderer User (Coole Levels) irgendwo in eine Favoritenliste packen, ohne ständig den Namen einzugeben und zu suchen?

Wie zufrieden seid ihr derzeit mit den Servern?

son shice...andere können so gut lvls bauen... hab gestern meins mal veröffentlicht aber leider kann man das nur alleine oder max. zu 2t spielen. da ich schlecht das gewicht von 4 Leuten berücksichten konnte...d.h. manche sachen haun zu 4t net hin . Außerdem war es ziemlich dämlich von mir n Lvl zu bauen ohne das Spiel komplett durchgespielt zu haben. wusste nich dass es da auch schon n Orientlvl gibt.

könnt es euch mal ansehen :)

Name: Orient Trip

Auch Dir, liebe "Sero" (:P), möchte ich diesen Thread nahelegen:

Hier klicken

Ist doch egal ob es schon Orient Levels gibt oder nicht. Hauptsache Du hast halt eigene Elemente eingebaut und das hast Du ja schon gut gemacht. ;)

Soviel ich weiß kann man das doch wegen dem Gewicht straffer machen, dann müsste das auch zu viert gehen! :)

@Darji: Du kannst ja nachträglich den Authornamen, ne kurze Beschreibung und den Schwierigkeitsgrad nachtragen.

frage:

ich geh heute abend zu meinem bruder little big planet zocken zu viert.

kann ich meinen speicherstand auf einen usb stick schmeissen und bei ihm laden, dann
abspeichern was wir geholt haben und bei mir wieder drauf?

funktioniert das? o_O

frage:

ich geh heute abend zu meinem bruder little big planet zocken zu viert.

kann ich meinen speicherstand auf einen usb stick schmeissen und bei ihm laden, dann
abspeichern was wir geholt haben und bei mir wieder drauf?

funktioniert das? o_O

wird wohl funktionieren.

aber die trophies werden nicht mit kopiert. die musst du bei dir nochmal erspielen.

aber die trophies werden nicht mit kopiert. die musst du bei dir nochmal erspielen.

Hm, er kann sich doch mit seinem Account als 2-Player einloggen (Muss er halt noch vorher nen neuen Benutzer auf der PS3 vom Kumpel anlegen ) und dann werden doch die Trophys auch auf seinem Konto freigeschaltet?

Trophys sind doch Account gebunden oder nich?

Zurück
Top Bottom