PS3 Little Big Planet

hab heut auch post von necherman bekommen. In ca. 1 woche wird das spiel ankommen. Freu mich schon tierisch.

Sehr geehrte Hitolein,

vielen Dank für Ihre Bestellung.
Die nachstehend aufgeführte Ware liefern wir Ihnen (ausgehend vom o.g. Bestelldatum) wie folgt:

PS3 Little Big xxXX xxxXXxxxX ca. in 3 Woche

Mit freundlichen Grüßen

neckermann.de GmbH
Kundenbetreuung

:hmm:

hab per nachnahme bestellt

also per brief habe ich noch keine bestätigung gekriegt, allerdings meinter der typ am telefon das bei mir alles glatt läuft und ich zwischen dem 1.11 und dem 11.11 mit dem spiel rechnen kann. mal gucken ob der brief trotzdem ankommt.

E: hatte zuerst per rechnung (ging dann nicht mehr) dann per kreditkarte.

Erster Downloadcontent zu LBP ist erschienen!

Da surfe ich gerade durch den japanischen PSN-Store und siehe da, die ersten Items zu Little Big Planet sind heute erschienen:

lbpjpdlxw4.png

Drei Kostüme an der Zahl und alle kostenlos. Kann man jetzt schon runterladen und installieren und sobald man das Spiel hat sollten sie anwählbar sein.
Zum Affenkostüm, welches den Character aus "Ape Escape" darstellen soll, sei noch gesagt, dass dieses Kostüm nur für eine limitierte Zeit zum Download bereit steht - bis zum 16.11.2008. Danach ist das nicht mehr zu haben.
Also ranhalten :) !
Nein die Kostüme können sich nur die japanischen Versionen saugen... die Amis und PAL-Version kann damit leider nix anfangen. Wir müssen noch etwas warten aber angeblich steht der erste LBP-DLC bereits schon so gut wie vor der Tür für uns.
Hoffentlich dann auch im EU-Store da ich mit der US nix anfangen kann da ich schon seit 10 Tage die PAL habe.

Habe das Spiel jetzt seit 17 Tagen als US-Version hier bei mir!!!Macht noch immer ne Riesengaudi das Game!Aber hänge im vorletzten Level im Storymodus fest!Finde den Schwierigkeitsgrad gegen Ende stellenweise etwas zu überzogen.Und wenn man es mit mehreren Leuten an einer Konsole spielt wird es sogar noch schwieriger in diesen besagten Levels!
Und was ist jetzt eigentlich mit den Onlinemodus los?!Ein einziges mal ging der für 1,5Tage,und das mehr schlecht wie recht!Habe mittlerweile schon 3 Updates ziehen müssen und Online geht noch immer nix!Langsam wird das ne sehr traurige Geschichte zumal das Spiel offz. in USA und JAP diese Woche erschienen ist!Wie wollen die das den noch hinkriegen bis zum offz.PAL Release nächste Woche?!
Deswegen verstehe ich gar nicht wie Silverstorm 2005 da oben sagen kann Online klappt es wunderbar???
Hast du nen Sony Server zu Hause stehen oder was ?!
Hoffe jedenfalls das da Online endlich mal was geht!Habe schon zig Levels gebaut und wollte die jetzt mal Online hochladen,um endlich alle Trophäen zu erreichen :-)

Kurzum: LBP ist nach fast 3 Wochen noch immer nen geiles Spiel,was aber trotz noch fehlendem Onlinemodus momentan ein klein wenig an Reiz verliert!Meine persönliche Wertung 88%

Ja, im letzten Gebiet ziehts stark an. Ist aber immer noch schaffbar, die einzig wirklich fiese Stelle ist IMO das große Drehrad im zweiten Level.

Die Server sind wirklich noch ziemlich oft down, aber wenn sie mal laufen gehts eigentlich ganz gut mittlerweile. Habe gestern 4 Stunden am Stück mit jemandem fast lagfrei gezockt :)

Habe das Spiel jetzt seit 17 Tagen als US-Version hier bei mir!!!Macht noch immer ne Riesengaudi das Game!Aber hänge im vorletzten Level im Storymodus fest!Finde den Schwierigkeitsgrad gegen Ende stellenweise etwas zu überzogen.Und wenn man es mit mehreren Leuten an einer Konsole spielt wird es sogar noch schwieriger in diesen besagten Levels!
Und was ist jetzt eigentlich mit den Onlinemodus los?!Ein einziges mal ging der für 1,5Tage,und das mehr schlecht wie recht!Habe mittlerweile schon 3 Updates ziehen müssen und Online geht noch immer nix!Langsam wird das ne sehr traurige Geschichte zumal das Spiel offz. in USA und JAP diese Woche erschienen ist!Wie wollen die das den noch hinkriegen bis zum offz.PAL Release nächste Woche?!
Deswegen verstehe ich gar nicht wie Silverstorm 2005 da oben sagen kann Online klappt es wunderbar???
Hast du nen Sony Server zu Hause stehen oder was ?!
Hoffe jedenfalls das da Online endlich mal was geht!Habe schon zig Levels gebaut und wollte die jetzt mal Online hochladen,um endlich alle Trophäen zu erreichen :-)

Kurzum: LBP ist nach fast 3 Wochen noch immer nen geiles Spiel,was aber trotz noch fehlendem Onlinemodus momentan ein klein wenig an Reiz verliert!Meine persönliche Wertung 88%

Bei mir hat es einfach gestern super geklappt! Hab echt lange online gespielt! Von daher kann ich mich nicht beklagen ;) Weiß nicht wie es heute läuft. Werde es aber nachher mal probieren!

Hoffe für dich das es das nicht hat. :-)

hoff ich auch. ansonsten hol ichs mir auch aus den staaten. oder über yesasia (die liefern nach österreich). weiß einer, was für sprachen es auf der jap. version gibt?

bin gestern ausm urlaub gekommen und heut gleich in die videothek geschaut. und es ist echt komisch: swfu und das andre lucas arts game haben das ecklige usk logo oben. aber fallout 3, mcla und andre spiele weiterhin das pegi logo. ich blick da echt nimmer durch

EDIT: laut nem bild auf playstation.at wird lbp doch das pegi logo haben

http://at.playstation.com/games-media/games/detail/item77365/LittleBigPlanet™/

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eig. einen neuen Termin für das Bundle oder kommt es noch immer am 5.11. raus?

:cry:

Ich habe eine Bestellbestätigung per Brief. In meinem Kundenkonto steht allerdings storniert. Hätte ich da nicht nachgeschaut, würde ich in 2 oder 3 Wochen vielleicht immernoch vergeblich drauf warten, ohne das zu wissen. Naja, habe mal eine eMail-Anfrage geschickt.
Würde mich wundern, wenn es überhaupt wer von denen bekommt :-P

Zurück
Top Bottom