Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
briefchen ..Habt ihr die Nachrichten von denen per Post(Brief) bekommen oder per Email?
Nein die Kostüme können sich nur die japanischen Versionen saugen... die Amis und PAL-Version kann damit leider nix anfangen. Wir müssen noch etwas warten aber angeblich steht der erste LBP-DLC bereits schon so gut wie vor der Tür für uns.Erster Downloadcontent zu LBP ist erschienen!
Da surfe ich gerade durch den japanischen PSN-Store und siehe da, die ersten Items zu Little Big Planet sind heute erschienen:
![]()
Drei Kostüme an der Zahl und alle kostenlos. Kann man jetzt schon runterladen und installieren und sobald man das Spiel hat sollten sie anwählbar sein.
Zum Affenkostüm, welches den Character aus "Ape Escape" darstellen soll, sei noch gesagt, dass dieses Kostüm nur für eine limitierte Zeit zum Download bereit steht - bis zum 16.11.2008. Danach ist das nicht mehr zu haben.
Also ranhalten!
Habe das Spiel jetzt seit 17 Tagen als US-Version hier bei mir!!!Macht noch immer ne Riesengaudi das Game!Aber hänge im vorletzten Level im Storymodus fest!Finde den Schwierigkeitsgrad gegen Ende stellenweise etwas zu überzogen.Und wenn man es mit mehreren Leuten an einer Konsole spielt wird es sogar noch schwieriger in diesen besagten Levels!
Und was ist jetzt eigentlich mit den Onlinemodus los?!Ein einziges mal ging der für 1,5Tage,und das mehr schlecht wie recht!Habe mittlerweile schon 3 Updates ziehen müssen und Online geht noch immer nix!Langsam wird das ne sehr traurige Geschichte zumal das Spiel offz. in USA und JAP diese Woche erschienen ist!Wie wollen die das den noch hinkriegen bis zum offz.PAL Release nächste Woche?!
Deswegen verstehe ich gar nicht wie Silverstorm 2005 da oben sagen kann Online klappt es wunderbar???
Hast du nen Sony Server zu Hause stehen oder was ?!
Hoffe jedenfalls das da Online endlich mal was geht!Habe schon zig Levels gebaut und wollte die jetzt mal Online hochladen,um endlich alle Trophäen zu erreichen
Kurzum: LBP ist nach fast 3 Wochen noch immer nen geiles Spiel,was aber trotz noch fehlendem Onlinemodus momentan ein klein wenig an Reiz verliert!Meine persönliche Wertung 88%
weiß einer, ob die österreichische version das fette usk logo haben wird?
Hab mir heute beim Videospielhändler meines Vertrauens LBP geholt. Macht mächtig Spaß! Und online klappts auch wunderbar. Freue mich auf ein paar nette Games mit euch![]()
Hoffe für dich das es das nicht hat.![]()
Blödes Neckermann. Meins wurde auch storniert...
Saftladen, wird nie wieder was bestellt.
Die PAL Fassung? Saturn und Media Markt bekommen es erst am 07. November. Wo hast Du es denn gekauft?