PS3 Little Big Planet

ich geh nicht darauf ein nur wird es überall als fakt hingestellt und niemand stellt es zumindest richtig.... (da ich mich für das game nicht [kaum] interessiere wusste ich nicht wann es erscheint/erschien)

Das Problem ist bei LBP das sie sich über die Japan verkaufszahlen lustigmachen.
Die waren auch nicht besonders 30.000+

Weltweit ists nichtmal überall draussen sollte aber spätestens am 7ten Weltweit erhältlich sein und nen Flop wird das Spiel bestimmt nicht werden. Denke mal an die 3-4 Millionen verkauften Exemplare.:-)

Also ich habe noch eine Frage:
Habe gestern ein Level veröffentlich. Was ist, wnn ich jetzt noch nachträglich was ändern möchte ?
Kann man dies ohne weiteres tun ? Behält man dann Trotzdem die Rekorde, Herzen, Wie oft es gespielt wurde Statistik ?? Wenn ja wie muss ich vorgehen ??
Gruß
Kalle

gibts diese levels auch alle zum downloaden?

jein. man kann eigene levels so einstellen, dass andere sie kopieren und bearbeiten können. dann hat man die levels auf dem rechten mond. nur so kann man übrigens die eigenen levels, die man während der betaphase erstellt hat wieder bearbeiten.

ja, nein, vielleicht. haben wir ja alles beisammen. ;)

inwiefern pfuscht sony in den levelupload rein? zensur?

naja... wenn er es nicht hochläd kann es niemand auser ihm spielen...
wenn er es schüzt kann man es nicht kopiern (downloaden)

man müsste wissen wie das lvl heist damit jemand nachsehen kann ;)

sony pfuscht im prinzip gar nicht rein solang man nicht gegen jugendschutzbestimmungen oder copyrightbestimmungen verstößt...

Wer hat denn "Nein" gesagt? X_x
Natürlich sind die alle spielbar (sofern Sie vom Macher natürlich online gestellt werden - wobei bestimmt keiner solche genialen Level nur für sich alleine baut und das online stellen nur einen Knopfdruck benötigt bzw. wenige Sekunden dauert). Und ja, Sony/MM greifen afaik nur ein, wenn es um Zensur geht. Man kann die Level melden und die werden dann wohl überprüft.

kann man nur aus europa levels saugen oder auch aus amerika, japan etc?

"Nein" ist nicht falsch. Sofern ein Bastler seinen level "schützt" kann ihn keiner runterladen, man kann ihn dann ausschließlich online (i.s.v. bei den LBP Servern angemeldet) spielen.

zum hochladen: klappt das bei euch auch erst beim 2. oder 3. versuch? auf anhieb geht das bei mir nie, da tritt immer ein fehler auf... eigentlich könnt ich es mir auch sparen, meine levels hat noch keiner gespielt :blushed:

@maXX:
warum willst du die levels denn "saugen"???

saugen, spielen, seid nicht so kleinlich...

kann man oder kann man nicht?

ich möchte nur wissen ob man diese youtube-levels auch spielen kann. und ob man levels weltweit spielen kann oder ob es regionale beschränkungen gibt.

NECKERMANN ist der größte Drecksladen auf der ganzen Welt ey !!!

Guck grad mal zum Spaß unter "Kontoauskunft" auf deren Homepage und da steht auf einmal "storniert = nicht mehr Lieferbar" bei meiner Little Big Planet Bestellung!

Ich sofort angerufen, gefragt was da los ist. Letzte Woche bestätigt mir noch ein Depp von denen die Bestellung und jetzt wurde es auf einmal storniert !!!

Es wurde storniert, da nicht mehr genügend Spiele erhältich sind.

Sowas lächerliches .. ich dreh gleich hier echt noch durch :evil::evil::evil:!!!

SAFTLADEN !!

kann man nur aus europa levels saugen oder auch aus amerika, japan etc?

SCE-Developer:

Hi all, as many of you may have heard already in an interview at Leipzig the senior producer for LittleBigPlanet announced that the game is region locked. This is in fact not the case, and all shared levels in the game will be available worldwide. The confusion arose out of regional differences in how moderation will work as there are different legal rules each region have to play by, and at one point this looked like it may require the game to be independent in each region - however this has been worked around and there will only be one region for the game.... a LittleBigRegion.

Apologies for any confusion over this issue, however I'm pretty sure you're happy with the result.

Link

Zurück
Top Bottom