PS3 Little Big Planet

"LittleBigPlanet to import images by Christmas (?)"

Talking at GameCity in Nottingham today, Alex Evans was asked about the lack of image import in LittleBigPlanet.

The news? He confirmed that this was only pulled from the release of the game because of time constraints, and that the image import tool would be released by Christmas.

For those (many) people that were upset to hear that the PlayStation Eye was going to be the only image import option this will indeed be (completely non-religious) music to their ears.

http://www.ps3attitude.com/new/2008/11/littlebigplanet-to-import-images-by-christmas/

Hallo,

Habe ein Indiana Jones Level gebastelt.Habe 2 Wochen dafür gebraucht. Ich hoffe es gefällt euch:
Name: Indiana Jones - Suche nach dem Heiligen Gral
Author: Kalle

Um Bewertungen würde ich mich freuen :)

Es gehört unter die Kategorie: Knifflig / Schwer / Schön ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Habe ein Indiana Jones Level gebastelt.Habe 2 Wochen dafür gebraucht. Ich hoffe es gefällt euch:
Name: Indiana Jones - Suche nach dem Heiligen Gral
Author: Kalle

Um Bewertungen würde ich mich freuen :)

Nur ein Tip: Man Muss bei einigen Stellen ziemlich weit springen ;) aber es funktioniert :)
sobald ich mein spiel habe check ich es aus :smile5:

hab da mal ne frage...

wannwar jetzt der offizielle EU US jap release?

hab die letzten tage des öfteren von fanboys anderer fraktionen (N-freak, NoE|Shady) gelesen das game wäre übels gefloppt...
ich ging davon aus das game ist erst am 31.10 bzw. im laufe der nächsten woche offiziell erhältlich?

Naja zusagen dass es gefloppt zu diesem Zeitpunkt, ist imo totaler schwachsinn und nur 08/15 gebashe.

Genauso finde ich auch Reviews unrichtig, die publiziert wurden bevor die Server on waren. So kann man imo kaum eine vernünftige MP bzw Spielspass Wertung geben. Und davon lebt LBP imo. LBP ist ohne die Community ein nettes Spiel , aber wird erst durch die Community unique.

@Katana,
wegen der Verschiebung gibt es keinen festen EU-Termin, die Händler bekommen es irgendwann im Zeitraum vom 3.-7. November und dürfen es verkaufen, sobald sie es haben.

Ich hoffe ich bekomme meins morgen schon, werde morgen Abend nach der Arbeit mal beim Saturn und Media Markt vorbeischauen.

kommt es schon next week? ich kann warten^^ bin mit SIREN noch lange zeit beschäftigt :D :ghost:
siren-blood-curse-episode-1-psn-20080609103521468-000.jpg

ich werde LBP wohl eher allein spielen für mich als online mit so vielen :blushed:
muss man seine selbst gebastelten LEVEL erst online stellen um sie spielen zu können?

kommt es schon next week? ich kann warten^^ bin mit SIREN noch lange zeit beschäftigt :D :ghost:
http://ps3media.ign.com/ps3/image/a...curse-episode-1-psn-20080609103521468-000.jpg

ich werde LBP wohl eher allein spielen für mich als online mit so vielen :blushed:
muss man seine selbst gebastelten LEVEL erst online stellen um sie spielen zu können?

nein man muss sie nicht online stellen...

aber afaik kann man durch die punkte auch gegenstände freispielen.... und du kannst sie ja trotzdem online stellen musst sie ja nicht online spielen ;)

nein, wenn du deine level auswählst kannst du zwischen "Bearbeiten" & "Spielen" auswählen.

ich empfehle dir aber trotzdem online mit anderen zu spielen, oder an einer konsole, es macht 2x wenn nicht 3x so viel spaß. zwar wird es etwas schwerer, aber du hast so unglaublich viel spaß, du lachst dir einen ast.

freue mich enorm auf das spiel.

Geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil :dizzy:

Ich bin so gehyped, mehr geht nicht! :aargh: :happy3:

Sorry für den Spam. :blushed:

Zurück
Top Bottom