Versandbestätigung von vgp ist raus. Ich kann es kaum erwarten![]()
in einer woche haste es

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit ist zu rechnen. War ja klar...ich hoffe nicht, hab auch keine mail bekommen. Vieleicht ist es einfach ausverkauft...
woher hast du bestellt?Versandbestätigung von vgp ist raus. Ich kann es kaum erwarten![]()
woher hast du bestellt?
achsooooooNur so zur Info, hast es nicht früh genug vorbestellt genau wie ich, die schicken erstmal die erste Lieferung raus unsere wird leider wohl erst in paar Tagen rausgeschickt.![]()
Das müsste jemand testen, der das Spiel bereits hatFunktioniert der DLC aus dem japanischen Store dann auch mit US- und DE-Versionen? Ich dachte das ist immer strikt nach Regionen getrennt :-?
Das müsste jemand testen, der das Spiel bereits hat.
Aber ich sag mal so: Es wurde heruntergeladen, installiert und nun im Ordner "Spieldaten-Dienstprogramm" als "Little big Planet herunterladbarer Inhalt" (ja, auf deutsch) gelistet.
Oooooops!Nein, geht nicht. Habe es vorhin getestet.
Die Kostüme werden von dem Ami-Spiel nicht erkannt.
Der neue Patch (1.03) hat zudem meine gesamte Punktzahl auf 0 zurückgesetzt.
Gute Nachricht an Neckermann-Besteller:
Es wird definitiv versand und zwar zu dem Preis den ihr damals auch bestätigt habt!!!
Schlechte Nachricht:
Hab heute eine Email auf meine Anfrage bekommen und die Lieferzeiten betragen 2 Wochen!
Neckermann hätte schon eine Menge weitere Exemplare vorbestellt welche man bald kaufen kann
Noch mal für die Neckermann-Besteller:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6879679&postcount=141