PS3 Little Big Planet

Alt? 1UP Review:

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3170945

1up_A+.gif

Ja, alt ^^

Die Verfügbarkeit der Server ist noch etwas mies, heute Abend waren sie schon wieder nicht online. Hoffentlich bessert sich das noch...

Gute Nachricht an Neckermann-Besteller:

Es wird definitiv versand und zwar zu dem Preis den ihr damals auch bestätigt habt!!!

Schlechte Nachricht:

Hab heute eine Email auf meine Anfrage bekommen und die Lieferzeiten betragen 2 Wochen!

Neckermann hätte schon eine Menge weitere Exemplare vorbestellt welche man bald kaufen kann

Erster Downloadcontent zu LBP ist erschienen!

Da surfe ich gerade durch den japanischen PSN-Store und siehe da, die ersten Items zu Little Big Planet sind heute erschienen:

lbpjpdlxw4.png

Drei Kostüme an der Zahl und alle kostenlos. Kann man jetzt schon runterladen und installieren und sobald man das Spiel hat sollten sie anwählbar sein.
Zum Affenkostüm, welches den Character aus "Ape Escape" darstellen soll, sei noch gesagt, dass dieses Kostüm nur für eine limitierte Zeit zum Download bereit steht - bis zum 16.11.2008. Danach ist das nicht mehr zu haben.
Also ranhalten :) !

Funktioniert der DLC aus dem japanischen Store dann auch mit US- und DE-Versionen? Ich dachte das ist immer strikt nach Regionen getrennt :-?

Funktioniert der DLC aus dem japanischen Store dann auch mit US- und DE-Versionen? Ich dachte das ist immer strikt nach Regionen getrennt :-?
Das müsste jemand testen, der das Spiel bereits hat ;).
Aber ich sag mal so: Es wurde heruntergeladen, installiert und nun im Ordner "Spieldaten-Dienstprogramm" als "Little big Planet herunterladbarer Inhalt" (ja, auf deutsch) gelistet :).

Das müsste jemand testen, der das Spiel bereits hat ;).
Aber ich sag mal so: Es wurde heruntergeladen, installiert und nun im Ordner "Spieldaten-Dienstprogramm" als "Little big Planet herunterladbarer Inhalt" (ja, auf deutsch) gelistet :).

Nein, geht nicht. Habe es vorhin getestet.

Die Kostüme werden von dem Ami-Spiel nicht erkannt.

Der neue Patch (1.03) hat zudem meine gesamte Punktzahl auf 0 zurückgesetzt.

Nein, geht nicht. Habe es vorhin getestet.

Die Kostüme werden von dem Ami-Spiel nicht erkannt.

Der neue Patch (1.03) hat zudem meine gesamte Punktzahl auf 0 zurückgesetzt.
Oooooops!
Naja, mal sehen was die PAL-Version damit machen wird, ob sie nun funzen oder nicht. Schade wärs wenn nicht :cry:.

habe vorhin von Neckermann post gekriegt. Dort wird mein Auftrag gelistet mit 39,95€! So ist das in der Bestätigungsmail auch gewesen, allerdings in der pdf date die man am ende der bestellung angucken konnte standen 34,95€ als preis. jetz bin ich leicht überfragt, was denn vom konto abgebucht wird ?! Habt ihr auch schon post gekriegt ?
Unter Kontoauskunft online stehen auch die 39,95€. Das wäre ja der normale preis ohne den 10€ gutschein und da müssten ja jetz noch die Portokosten draufkommen, dann wären wir bei 44,95€ was nun schon kacke wäre.

mfg, kryddi.

Gute Nachricht an Neckermann-Besteller:

Es wird definitiv versand und zwar zu dem Preis den ihr damals auch bestätigt habt!!!

Schlechte Nachricht:

Hab heute eine Email auf meine Anfrage bekommen und die Lieferzeiten betragen 2 Wochen!

Neckermann hätte schon eine Menge weitere Exemplare vorbestellt welche man bald kaufen kann

sry hab deinen post überlesen.

also stimmen die 34,95€ definitiv ? mit porto und allem drum und dran ?

habe online unter kontoauskunft nachgeguckt, da stand bei mir Versand "Anfang November" .. okay ist ein dehnbarer begriff, aber 2 Wochen würd ich als "Mitte November" verstehen :D!

habs per kreditkarte bestellt.

Edit:

habe dann gerade mal selbst angerufen. wurde 3mal verbunden bis ich dann bei den finanzleuten gelandet bin!

Also:

Meine erste Bestellung war auf Rechnung, mir wurde sofort angezeigt, dass es nicht ging. In meinem Kundenkonto steht die Bestellung auch als "storniert"!!! Dann habe ich per Kreditkarte bestellt und da lief alles einwandfrei.
Habe das gerade so geschildert und ich muss nicht auf Nachnahme wechseln und mein spiel kommt zwischen dem 1.11 und dem 11.11 bei mir für 34,95€ an.

Finds persönlich ne Frechheit dass die alle Leute, die auf Rechnung bestellt haben, auf Nachname umändern müssen.

Zu dem Gutschein: Der wird hinterher auf der letzten Rechnung (Lieferschein) aufgelistet und abgezogen. Deswegen steht bei den meisten dann noch der Vollpreis von 39,95 auf der Rechnung.

Zuletzt bearbeitet:
Neckermann ist genauso wie Otto und Quelle: Unzuverlässig und unehrlich. Ich habe mir schon gedacht dass die Hälfte an Leuten leer ausgehen wird.

Zurück
Top Bottom