Hasselhoff
L09: Professional
habe die liefrungsbestätigung erhalten fucking right
in einer woche darf ich spielen
in einer woche darf ich spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
musst du auch, der letzte Hit der dieses jahr für die PERFECTSTATION erscheint.8 tage noch oder nächste woche freitag is doch jetz release oder`?? :-?
Oh mann ich freu mich wie ein kleines kind!
musst du auch, der letzte Hit der dieses jahr für die PERFECTSTATION erscheint.
PS: willkommen bei CW, freut mich immer wieder wenn neue edelgamer sich anmelden![]()
du hast recht, aber ich habe RESI und naja, weder schlecht noch gut, wie halo haltder letzte hit???
hast wohl resistance 2 noch nicht gesehen
Finds persönlich ne Frechheit dass die alle Leute, die auf Rechnung bestellt haben, auf Nachname umändern müssen.
Hm, ich hab auch per Rechnung bestellt (bin auch Neukunde) und ich bekam ne normale Auftragsbestätigung. Seit dem hab ich auch garkeine E-Mail von Neckermann mehr bekommen.
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Die nachstehend aufgeführte Ware liefern wir Ihnen (ausgehend vom o.g. Bestelldatum) wie folgt:
PS3 Little Big xxXX xxxXXxxxX ca. in 1 Woche
Mit freundlichen Grüßen
neckermann.de GmbH
Kundenbetreuung
Hab den selben Brief bekommen.
Ich bin auch Neukunde und hab auf Rechnung bestellt.
Meins dürfte nächste Woche eintrudeln ohne hässliches USK Siegel was die Weltkugel bedeckt.![]()
Nächste Woche? Blastopfer hat seines von vgp schon und der hat Versandbestätigung am Dienstag bekommen, wie ich auch.
NEUES IM LITTLE BIG PLANET NECKERMANN.DE-FALL
So Jungs, jetzt kommts.
Ich habe auch heute Post bekommen von Neckermann, bereits ernüchternd und in Vorahnung öffnete ich den Brief - und dann - plötzlich das:
:cheers:
Hier noch ein paar vielleicht relevante Infos:
- ich bin Neukunde bei Neckermann mit dieser Bestellung
- ich habe auf Rechnung bestellt und zusätzlich diese Option gewählt, wo man erst in 2 Monaten zahlen muss (waren hierbei 0,64 EUR zusätzlich)
- ich bin Otto-Kunde (vllt. checken die Versandhäusen sich gegenseitig ab?)