PS3 Little Big Planet

8 tage noch oder nächste woche freitag is doch jetz release oder`?? :-?
Oh mann ich freu mich wie ein kleines kind!

Finds persönlich ne Frechheit dass die alle Leute, die auf Rechnung bestellt haben, auf Nachname umändern müssen.

Hm, ich hab auch per Rechnung bestellt (bin auch Neukunde) und ich bekam ne normale Auftragsbestätigung. Seit dem hab ich auch garkeine E-Mail von Neckermann mehr bekommen.

Hm, ich hab auch per Rechnung bestellt (bin auch Neukunde) und ich bekam ne normale Auftragsbestätigung. Seit dem hab ich auch garkeine E-Mail von Neckermann mehr bekommen.

hatte auch keine mail gekriegt, es kam per post. eventuell kriegst du da noch was. nur da ich schnell von "auf rechnung" zur "kreditkarte" übergegangen bin, meinter der typ am tele ist bei mir alles normal gelaufen. keine ahnung wie es bei dir ist. im brief wurde erwähnt, dass man dann auf "nachnahme" ändern soll, wenn man auf rechnung zuerst hatte.

habs die letzten 2 Tage bei nem Kumpel gespielt und ist doch sehr cool, gefällt mir wirklich sehr :)

Kann nicht genau sagen ob ich die schon extrem hohen Wertungen gerechtfertigt finde, weil ich mir schon vorstellen kann, dass der Spaß nach 1, 2 Wochen raus ist, aber das werd ich demnächst ja feststellen.

Hatte mich so nie ernsthaft mit dem Spiel beschäftigt wenn ich ehrlich bin, aber ist schon erfrischend neu, anders und spaßig :)

Könnte glatt von Nintendo sein ;) (sorry der musste jetzt nochmal sein^^)

Also ich hab nochmal bei Neckermann angerufen und nachgefragt,
bei mir gibs keine Probleme,
ich bekomm es nach ca. 2 wochen zugeschickt und auf rechnung :)

NEUES IM LITTLE BIG PLANET NECKERMANN.DE-FALL

So Jungs, jetzt kommts.
Ich habe auch heute Post bekommen von Neckermann, bereits ernüchternd und in Vorahnung öffnete ich den Brief - und dann - plötzlich das:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung.
Die nachstehend aufgeführte Ware liefern wir Ihnen (ausgehend vom o.g. Bestelldatum) wie folgt:

PS3 Little Big xxXX xxxXXxxxX ca. in 1 Woche

Mit freundlichen Grüßen

neckermann.de GmbH
Kundenbetreuung

:cheers:

Hier noch ein paar vielleicht relevante Infos:
- ich bin Neukunde bei Neckermann mit dieser Bestellung
- ich habe auf Rechnung bestellt und zusätzlich diese Option gewählt, wo man erst in 2 Monaten zahlen muss (waren hierbei 0,64 EUR zusätzlich)
- ich bin Otto-Kunde (vllt. checken die Versandhäusen sich gegenseitig ab?)

Hab den selben Brief bekommen. :aargh::happy3::love3:

Ich bin auch Neukunde und hab auf Rechnung bestellt.

Meins dürfte nächste Woche eintrudeln ohne hässliches USK Siegel was die Weltkugel bedeckt.:-P

wieso bekommt jeder ein brief und ich keins? :ugly:

die die wo storniert wurden haben die arschkarte gezogen :ugly:

NEUES IM LITTLE BIG PLANET NECKERMANN.DE-FALL

So Jungs, jetzt kommts.
Ich habe auch heute Post bekommen von Neckermann, bereits ernüchternd und in Vorahnung öffnete ich den Brief - und dann - plötzlich das:

:cheers:

Hier noch ein paar vielleicht relevante Infos:
- ich bin Neukunde bei Neckermann mit dieser Bestellung
- ich habe auf Rechnung bestellt und zusätzlich diese Option gewählt, wo man erst in 2 Monaten zahlen muss (waren hierbei 0,64 EUR zusätzlich)
- ich bin Otto-Kunde (vllt. checken die Versandhäusen sich gegenseitig ab?)

hab den gleichen brief bekommen =)
also
nichts mit, 10 euro mehr zahlen
nichts mit, per nachnahme versenden
nichts mit, spiel ist ausverkauft blabla!!!

ICH BEKOMMS :aargh::aargh::pff::love7:

Zurück
Top Bottom