PS3 Little Big Planet

naja sagt wer? also ich hab nirgends gelesen das sony nicht nur den psn acc sperrt...
ich nehme an das du das nur vermutest...
Sony sagte uns in einem Interview das man Jugendschutz & Menschenrechte extrem scharf im Auge behalten wird und User, welche mehrmals gegen die Richtlinien verstoßen, denen wird die Konsole für LBP (nur für LBP) gesperrt.

Microsoft macht das übrigens ähnlich - wer z.B. in CoD4 cheatet, der muss damit rechnen, dass seine Konsole für CoD4 ausgeschlossen wird. Sowas macht bzw nicht Microsoft, sondern Activision. Anders ist es quasi nicht möglich ein User effektiv zu sperren. Beim PC gibt es ja CD-Keys, da ist das bannen ja etwas leichter (:

Falls jemand in München und Umgebung wohnt und LBP heute noch unbedingt zocken will, sollte bei Heimspiel Games anrufen und sich eins zurücklegen lassen, denn die haben noch genau 2 (zwei!) Exemplare der ersten US Pressung für jeweils 64,90€ da. Hab mir da eben Dead Space geholt aber kein Bock auf LBP gehabt xD.

Die Spielegrotte hat heute meine englische Version verschickt, bin mal gespannt ob das noch die uncut ist ^^

MM hat ja bereits einen Patch geschrieben, also gehe ich davon aus dass der die Tage dann online geht und das automatisch zensiert...
Jo eben, deswegen ja. Also selbst wenn man das Spiel verpackt lässt und ein Jahr aufbewahrt wird es leider im Wert nicht wirklich steigen sobald man es startet bzw. online geht.

Heute mal die kleinen Laeden bei mir inner Umgebung abgeklappert, aber naja leider ohne Erfolg. Schade.

Natürlich sagt er denen, die es die ganze Zeit schon so wie ich gesehen haben, nichts neues, aber er zeigt den ganzen Leuten, die aus dieser Mücke einen Elefanten gemacht haben, dass die ganze Aufregung um diese zwei blöden Verse, total sinnlos war.

Also meins ist heute angekommen!

US-Version "uncut" :-)

Bin mal gespannt wie lange es so bleibt.

Spiel ist auf jeden Fall der Hammer, allein das Tut is schon sowas von cool...... na egal muß jetzt wieder
zur PS3!!!!

Zurück
Top Bottom