PS3 Little Big Planet

Oh man wie die ganze Zeit hier nur hin und her geredet wird,gibt es ja gar nicht!Man sollte schon mal fast überlegen nen 2.Thread aufzumachen!

So,habe Little Big Planet seit gestern zu Hause.US-Vers. natürlich!Und was soll ich sagen,das Spiel ist der absolute Knaller geworden!Was da teilweise an künstlerische Energie,Leveldesign,Sounduntermalung in das Spiel eingebracht wurde ist schon der Wahnsinn Leute.Selten so ein stimmiges Spiel gezockt wo alles aber auch wirklich alles zu einander paßt!

Was langsam aber auffällt ist das der Schwierigkeitsgrad in den späteren Levels gehörig nach oben zieht!Also eine unfaire Stelle hatte ich bisher schon!Bin mal gespannt wie sich das ganze so weiter entwickelt.
Was auch schade ist das die LBP Server noch offline sind :-( Hoffe da geht bald etwas,und vor allem hoffe ich das die US-Version da keine Mucken macht wegen Levels downloaden und mit europäern online zocken?!?!?

Und da fällt mir doch direkt noch eine Frage ein.Also vor der ganzen Verschiebung sollte das Game ja am 21.10.08 in der USA kommen!Aber warum hatten manche Händler in dt. bzw EU das Spiel schon teilweise am10./11.10 in den Läden liegen und in den Staaten ist fast noch keiner am zocken?!Da ist auch schon was nicht ganz richtig gelaufen mit der Auslieferung oder?!

Jetzt hab ich aber genug gequatscht werde heute den ganzen Tag LBP weiter spielen,vor allem Editior :-)
Leute kauft euch das Spiel,es ist meiner Meinung nach eines der unterhaltsamsten Spiele dieses Jahr (Neben Gears of War2 ;-) )!Und die Freundin liebt es auch abgöttisch!!!!

wie lange dauert es bis man alle baumöglichkeiten in den tutorials gelernt hat um level wie mirrors edge zu basteln ? <_<

Zuletzt bearbeitet:
@darji

LOLOLOL wenn DER song dabei ist dann bestell ich alles ab und hols mir auch aus japan

omg wie kass awesome O_o

sowas finde ich absolut gerechtfertig von sony.

da man im spiel ja alles anstellen kann.
könnte das lied direkt missbraucht werden, worüber gläubige nicht grad frölich wären.
genau deswegen mag ich sony.

das spiel verschiebt sich um genau eine woche. Die Erde wurde in genau 7 tagen erschaffen. nutz diese nutzvolle zeit und überlegt euch was ihr für tolle, oder nicht so tolle level kreieren werdet.

peace ftw!!!!

sowas finde ich absolut gerechtfertig von sony.

da man im spiel ja alles anstellen kann.
könnte das lied direkt missbraucht werden, worüber gläubige nicht grad frölich wären.
genau deswegen mag ich sony.

das spiel verschiebt sich um genau eine woche. Die Erde wurde in genau 7 tagen erschaffen. nutz diese nutzvolle zeit und überlegt euch was ihr für tolle, oder nicht so tolle level kreieren werdet.

peace ftw!!!!

naja vielleicht gibt es jetzt umso mehr hasslvl? schon daran gedacht?

naja vielleicht gibt es jetzt umso mehr hasslvl? schon daran gedacht?
Wer ein Level in LBP erstellt, welches gegen bestimmte Menschengruppen zielt, der wird für LBP gesperrt.

Sony wird da extrem kritisch sein, da die Altersfreigabe auch drunter leiden könnte. D.h. sobald etwas ziemlich , ich sage einfach mal, "heftig" in der Darstellung ist, wird der Inhalt zensiert. Sollte der Autor bereits öfter auffällig gewesen sein, wird dieser von LittleBigPlanet ausgesperrt.

~mfg
Lyri

Wer ein Level in LBP erstellt, welches gegen bestimmte Menschengruppen zielt, der wird für LBP gesperrt.

Sony wird da extrem kritisch sein, da die Altersfreigabe auch drunter leiden könnte. D.h. sobald etwas ziemlich , ich sage einfach mal, "heftig" in der Darstellung ist, wird der Inhalt zensiert. Sollte der Autor bereits öfter auffällig gewesen sein, wird dieser von LittleBigPlanet ausgesperrt.

~mfg
Lyri

ob das hilft? fake PSN acc ist nun wirklich kein problem.. und lvls kopieren und spammen wird wohl auch kein problem sein... und durch diese "aktion" wird es wohl mehr solcher anstösigen lvls geben als ohne...

gefallen hat sich sony damit sicherlich keinen getan!

Zurück
Top Bottom