PS3 Little Big Planet

Also die arabische Welt scheint Sony schon zu danken^^

To: Sony Computer Entertainment and Media Molecule

We would like to deeply thank you for your quick reaction to our Emails concerning LittleBigPlanet's licensed song that contained lyrics offensive to Muslims. We didn't expect it to be this fast nor did we expect you to actually pull shipments and delay the game (we only asked for an online patch, you know!).

We have no idea how much money you lost doing this, but we're guessing it's a lot. So, we will try to promote the game as hard as we possibly can in the Middle East as a gesture of gratitude, online and offline. Many of us already have copies of the game, but they vowed to buy the patched version as soon as it hits stores.

Sony, you have proved to us again what a great company you are by respecting the feelings of Muslim gamers everywhere. Media Molecule, we appreciate your talent and creativity that resulted in creating such a fantastic and fun game.

Thank You!

-True Gaming
http://www.true-gaming.net/home/

Wenn jetzt auch nur jeder hundertste Moslem LBP kaufen würde, dann OMFG^^

Zuletzt bearbeitet:
"lyrics offensive to Muslims" :o

Naja, mal schaun wie gut sich das Game im mittleren Osten verkauft, gibts da Charts dafür?

War ja klar, dass du dir das negative raupicken würdest.

btw. Was hast du überhaupt hier verloren? Ab ins Nintendo Forum.

Warum? Ich bashe das Game nicht. Der Satz war halt eine zu gute Vorlage ;) Naja was solls, sie haben ihren Willen bekommen, aber lächerlich darf ich es finden :scan:

Warum? Ich bashe das Game nicht. Der Satz war halt eine zu gute Vorlage ;) Naja was solls, sie haben ihren Willen bekommen, aber lächerlich darf ich es finden :scan:

Sie haben Ihren Willen bekommen? Ein Weltweit Release-Delay war das sicher nicht. Sie wollten nur eine Änderung per Patch.

Man kann die Sachen immer negativ sehen. Man kann es auch anders sehen. Sony ist so freundlich und kommt den Muslimen entgegen. Das muss man nicht machen und ist MM und Sony hoch anzurechnen.

Respekt meiner seits.

Du bist ja auch nur hier, weil du eine Religion runtermachen darfst, nicht weil dich das Spiel interessiert.

Das find ich noch lächerlicher.

Ich mache eine Religion runter? Klar, in Zukunft darf man gar nichts mehr sagen ;)

Ich finde es einfach absolut übertrieben und peinlich dass darauf eingegangen wird. In Zukunft kommt jede kleine Gruppe daher und fühlt sich von irgendeiner Lapalie angepisst, kann doch auch nicht sein. Und gerade bei Karikaturen sind doch manche Moslems auch nicht gerade zimperlich, außer es geht um die eigene Religion. Wie gesagt, absolut übertrieben. Punkt. bin jetzt eh weg ...

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! WICHTIGE DURCHSAGE!!!!

LEUTE, OHNE SCHEISS!!!

Egal ob Atheist,Moslem,Katholik,Orthodox,Protestant,Buddhist,etc...
Wir sind alle gleich, und uns verbindet alle das gleiche... nähmlich das zocken!

Also hört jetzt auf damit und lasst uns freude am spiel haben (oder wenigstens am warten)

Mich persöhnlich stört es überhaupt nicht, ich freu mich dennoch riesig auf lbp und freu mich schon morgen auf der Game-Ctiy (Wien) wieder Lbp zocken zu dürfen, und vorallem Killzone 2 :D

Also lasst die Waffen fallen und freut euch gemeinsam auf ein Stück Atemberaubender Software....

Der Islam ist aber keine kleiner Gruppe und man kann es ja auch mal so sehen. Sony hätte nicht reagieren müssen. Sie haben in meinen Augen zwar etwas überreagiert mit dem veschieben, aber ich rechne es ihnen hoch an, dass sie darauf eingangen sind.

Da kommen die ganzen Göbels rausgekrochen, malen hier ein bild von Hysterischen Killermoslems die LBP tot sehen wollen, in wirklichkeit hatten ein paar Islamuser Sony um eine nachbesserung/patch gebeten. LOL Ihr lacht über die Hysterischen Moslems, seit aber selber son Hysterischer Mop der hier im Thread rübergezogen ist. Und was ist mit denn Moslemteilnehmer hier, die sich hier schon entschuldigen dafür, zieht ohne respect über derren glauben her!

PS: Terminator, auch Göbels sprach in der wir form und erzeugte parranoia wo das hinführte kennt ja jeder!

Drei Punkte für den Göbbels.

Ein paar Beiträge von Leuten waren echt nicht schlecht, aber ich habe doch den Großteil gelöscht. Es gehört einfach nicht hier hin. Bitte diskutiert über DAS SPIEL und nicht den Krempel außen rum.

naja ich finds zwar traurig, aber da ich momentan etwas knapp an kohle bin, hätt ich mir das game sowieso frühestens am 15 november geholt.

und vielleicht ist mm so nett und packt ein oder zwei gratis kostüme als dlc raus. so als wiedergutmachung aufs warten

dann gehts morgen doch zu gamecastle, hoffe die haben noch ein paar us versionen übrig.

Zurück
Top Bottom