PS3 Little Big Planet

Ihr habt doch alle einen Schuss im Ofen. Alle ruhig bleiben und durchatmen. Jetzt wird es hier zur Religionsdebatte.

Das Spiel wurde verschoben. Findet euch damit ab. Hier müssen Atheisten keine Religiösen beleidigen bzw umgekehrt. DAS GEHÖRT HIER NICHT REIN!

Sony hätte es auch patchen können. Nun alle moslems als bekloppt zu bezeichnen, weil ein moslem freundlich auf dieses Leid hingewiesen hat, ist doch schwachsinn. Ihr solltet wieder auf dem Teppich kommen.

Ich bin selber Moslem und als solch einer, ist es mir bekannt dass ein solches Lied gegen islamische Gesetze verstößt. Ich finde es auch nicht gut, bin ich nun ein fanatische Schwachmat?

Wir alle sollten es hinnehmen wie es ist. Wie man an meinem Ava, Sig und meiner Userpage sehen kann, freu ich mich auch riesig auf LBP. Der Moslem der Sony darauf hingewiesen hat, ist genauso Gamer wie wir alle.

Das verbindet uns doch alle, das Spielen. Also last uns lustig sein und herumtanzen ;)

Oder mit anderen Worten. BTT, also LBP!

das hast du schön gesagt :D

*zustimm*

sooooo lasst mal wieder zjm spiel kommen

meint ihr Sony und MM machen was als Bonus weil das spiel jetzt etwas später erscheint ?! vllt nen Bonus Kostüm oder so ?! :D

haha oder nen super exclusives Kamel im spiel xD

haha .. das wäre genial :D ich will nen echten sackboy haben =(

Lass mal solange weiter über LBP reden, bis sich die anderen gezwungen fühlen, mitzumachen ;O

sackboy_lbp.jpg

sackboyknit1.jpg

LittleBigPlanet Release Update
+ Posted by Patrick Seybold // Director, Corporate Communications & Social Media

During the review process prior to the release of LittleBigPlanet, it has been brought to our attention that one of the background music tracks licensed from a record label for use in the game contains two expressions that can be found in the Qur’an. We have taken immediate action to rectify this and we sincerely apologize for any offense that this may have caused.

We will begin shipping LittleBigPlanet to retail in North America the week of October 27th. Sorry for the delay, and rest assured, we are doing everything we can to get LittleBigPlanet to you as soon as possible.

http://blog.us.playstation.com/

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es LBP trifft denke ich nicht das man jetzt hier eine Religionsdiskussion starten sollte

weil A
Gehört hier nicht hin

und B
geht sowas immer schief

also belasst es dabei und freut euch lieber aufs Spiel auch wenns 3 Wochen später kommt

Auch wenn es LBP trifft denke ich nicht das man jetzt hier eine Religionsdiskussion starten sollte

weil A
Gehört hier nicht hin

und B
geht sowas immer schief

also belasst es dabei und freut euch lieber aufs Spiel auch wenns 3 Wochen später kommt
tss hater es ist nur eine Woche :P;-)

@Leute: Lasst es einfach auf sich beruhen. Aber komisch, dass unser lieber Bär auf einmal im SonyBereich rumschnüffelt :P

haha ok
sackboy01.jpg

also wird das mit dem verschieben doch nicht so lange dauern .. das is gut :D

ja für Leute die es in den USA bestellt haben oder? ^^
Also laut gaf erscheint es am 31. Oktober auch in Europa: Aber Miu meinte, die haben das nur hochgerechnet, da es in den USa ja auch nur um 6 Tage verschoben wird.

Wenn du lust hast, kannst du dir ja mal den 20 oder 30 seitigen Thread durchlesen :P

In all den Jahren, wo ich in Foren unterwegs war, habe ich einen Grundsatz kennen gelernt, es ist sozusagen für Ewigkeiten in Stein gemeisselt:

"Du sollst in Videospielforen nicht über Religion diskutieren"

Das artet immer aus. Der ewige Kampf der Atheisten gegen die Gläubigen. Es gibt immer einen, der schreibt "Moslems sind sowieso voll doof", daraufhin fühlt sich einer angegriffen, und dann geht die Post ab. Ich bin selbst Moslem und es ist zum Teil wirklich sehr verletztend, was hier einige von sich geben. Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber man kann sich wirklich auch anders ausdrücken.

Also laut gaf erscheint es am 31. Oktober auch in Europa: Aber Miu meinte, die haben das nur hochgerechnet, da es in den USa ja auch nur um 6 Tage verschoben wird.

Wenn du lust hast, kannst du dir ja mal den 20 oder 30 seitigen Thread durchlesen :P

ne brauch ich nicht hab grad meine bestätigung gefunden das ichs dann wohl am ersten bekomme :ugly:

http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details/product/P3-17650.cfm

btw bei wog kann ich ne 2m grosse sackboy plüschfigur gewinnen

wünscht mir glück^^

spec_littlebigplanet.jpg

Ich will jetzt nicht mit euch darüber Streiten,ob Religion jetzt Sinnvoll ist,oder nicht.
Jeder hat seine Meinung darüber,und wir würden wieso nie einer Meinung sein.

Mir geht es nur darum,das man sich sowas wie "Religion ist Müll" sparren könnte.
Mehr will ich nicht.

@666

Ich hab auch nicht dich damit gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ganz ehrlich, find es ziemlich korrekt von Sony, dass sie so rücksichtsvoll gehandelt haben, auch wenn es jetzt etwas übertrieben war.

Respekt! :goodwork:

Dafür werde ich mir auch eine PS3 kaufen. :P

Es reicht jetzt lasst die Religionen jetzt hier raus!
___________________________________________________________________________________

Ich habe mir eben tatsächlich überlegt, dass es vielleicht einen ganz anderen Grund für die Verschiebung gibt, und Sony die Sache mit den Koran Versen nur als Ausrede nutzt. :eek:

Ich habe mir eben tatsächlich überlegt, dass es vielleicht einen ganz anderen Grund für die Verschiebung gibt, und Sony die Sache mit den Koran Versen nur als Ausrede nutzt. :eek:

Jo, überlegen kann man viel, ist aber äußerst unwahrscheinlich, dass Sony tausende oder zehntausende von Spielen einstampft, nur so zum Spaß, das kostet alles ne Menge Geld ;)

warum sollte das Sony tuen? Es ist der Grund. In einem Playstation Forum hat sich einer darüber beschwert und sie darum gebeten es so schnell wie möglich zu beheben.

haha stimmt vllt hat das auch sony nur gemacht um zu gucken welche shops die spiele schon vorher verkaufen/verschicken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom