Prince
L08: Intermediate
- Seit
- 29 Jul 2008
Ihr habt doch alle einen Schuss im Ofen. Alle ruhig bleiben und durchatmen. Jetzt wird es hier zur Religionsdebatte.
Das Spiel wurde verschoben. Findet euch damit ab. Hier müssen Atheisten keine Religiösen beleidigen bzw umgekehrt. DAS GEHÖRT HIER NICHT REIN!
Sony hätte es auch patchen können. Nun alle moslems als bekloppt zu bezeichnen, weil ein moslem freundlich auf dieses Leid hingewiesen hat, ist doch schwachsinn. Ihr solltet wieder auf dem Teppich kommen.
Ich bin selber Moslem und als solch einer, ist es mir bekannt dass ein solches Lied gegen islamische Gesetze verstößt. Ich finde es auch nicht gut, bin ich nun ein fanatische Schwachmat?
Wir alle sollten es hinnehmen wie es ist. Wie man an meinem Ava, Sig und meiner Userpage sehen kann, freu ich mich auch riesig auf LBP. Der Moslem der Sony darauf hingewiesen hat, ist genauso Gamer wie wir alle.
Das verbindet uns doch alle, das Spielen. Also last uns lustig sein und herumtanzen
Oder mit anderen Worten. BTT, also LBP!
das hast du schön gesagt

*zustimm*
sooooo lasst mal wieder zjm spiel kommen
meint ihr Sony und MM machen was als Bonus weil das spiel jetzt etwas später erscheint ?! vllt nen Bonus Kostüm oder so ?!