PS3 Little Big Planet

Ich bin selber geborener Moslem und halte Religionen für die größe Lüge der Menschheitsgeschichte...da kann sonst wer kommen.
Ich finds echt krank wirklich krank, dass man sowas veranstaltet und es tatsälich Leute gibt die sich wegen sowas beleidigkt fühlen. Was ich von Sony halten soll weiss ich auch nicht, auf der einen Seite kann man es verstehen, denn es gibt genug kranke Leute auf der Welt. Auf der anderen Seite sollte man sich durch sowas nicht einschüchtern lassen.

Der Typ der das gemeldet hat hat Sony nur gebeten das zu patchen und nicht das Spiel direkt zu VERSCHIEBEN!!!!!

Verdammt nochmal was können wir dafür wenn Sony so überreagiert??? Weshalb müsst ihr alle gleich unsere Religion beleidigen wegen ein lächerliches Spiel???

Zuletzt bearbeitet:
Was ich kranker finde, ist es eine Religion zu beleidigen bzw deren Anhänger nur weil ein Videospiel um drei Wochen verschoben wird.

Es ist natürlich ärgerlich, aber der Kollege hat Sony ganz sachlich darauf hingewiesen und auch nur um einen Patch gebeten. Das sich nun soviele darüber echauffieren, ist verständlich. Aber vielleicht sollte man auch selber versuchen sachlich zu sein.

Ich finde es sowieso eine Unverfrorenheit wie immer alle Moslems von vielen über einen Kamm geschert werden (allgemeine Aussage, die sich nicht auf diesen Thread bezieht). Bin btw selber Moslem.

Aber das würde zu sehr abschweifen und es ist der falsche Ort dafür.

Ich denke, dass die, die sich es am 22sten gekauft hätten, es auch am 14ten November machen werden. LBP wird Sony dennoch einen Kassenschlager liefern.

Da muß man Sony verstehen... Magste die vor jeder Sony-Zentrale haben, Morddrohungen und sowas? Wohl nicht, oder? :)

protest.jpg

:rofl:

Ich finde es hätte gereicht wenn die nur ein Patch herausgebracht hätten,als das ganze Spiel zu verschieben.
Das wird Sony bestimmt eine menge Geld Kosten.

Naja, auf jeden fall etwas ärgerlich, aber dennoch kein Weltuntergang.

Is halt schlecht gelaufen. Aber in ein paar Wochen denkt niemand mehr über die Verscheibung nach, denn es wird ein Godgame und das ist das einzige was zählt.

Naja, auf jeden fall etwas ärgerlich, aber dennoch kein Weltuntergang.

Is halt schlecht gelaufen. Aber in ein paar Wochen denkt niemand mehr über die Verscheibung nach, denn es wird ein Godgame und das ist das einzige was zählt.

Hast du etwa gerade GODgame gesagt :S vorsicht bitte ich fühle mich etwas beleidigt^^

Das es verschoben wurde juckt mich nicht sonderlich was mich mehr aufregt das es keine Collectors geben wird.:x

Wie dumm kann Sony nur sein, wenn sie in einem Videospiele Verse vom Koran hinzufügen :-?

Das hätten sie sich aber auch früher denken können. Immerhin hat Nintendo damals bei der Veröffentlichung von Zelda Ocarina of Time auch vorher reagiert und die islamischen Lieder im vorraus entfernt.

Und ist schon echt krass, wie wenig Respekt einige hier gegenüber Menschen haben, die religiös sind. :shakehead:

Bei Amazon gehen die auch schon fein ab. "Der Terrorismus hat gesiegt" :lol:

Und das nur weil Sony es nicht auf die Reihe bekommt, das nach zu patchen...

So also wurde es jetzt 6 Tage verschoben?

Laut Gaf erscheint die US Version am 27th in den USA und am 31 in Europa. Nicht wirklich ein Weltuntergang^^

Wie dumm kann Sony nur sein, wenn sie in einem Videospiele Verse vom Koran hinzufügen :-?

Das hätten sie sich aber auch früher denken können. Immerhin hat Nintendo damals bei der Veröffentlichung von Zelda Ocarina of Time auch vorher reagiert und die islamischen Lieder im vorraus entfernt.

Und ist schon echt krass, wie wenig Respekt einige hier gegenüber Menschen haben, die religiös sind. :shakehead:

Naja der Song ist von 2006(im selben Jahr erhielt der Musiker einen Grammy), stammt von einem sehr anerkannten afrikanischen Musiker (Diabate) der afaik auf Malisch singt und afaik selbst Moslem ist, wieso sollte Sony da misstrauisch sein? Und jeder wird die Sprache auch bei Sony nicht verstehen. Das Lied passt vom musikalischen her perfekt zu LBP, die Sprache verstehe ich nicht ;)

@Darj: Das sind die Daten, an denen es an die Händler versandt wird, kann also noch etwas länger dauern ;)

Zuletzt bearbeitet:

Sony hat eigentlich gar nichts zugefügt...
Naja, der Song ist bereits zwei Jahre alt und wird kommerziell über Plattformen wie iTunes und Amazon vertrieben. Die ganze Aktion ist also mehr als lächerlich. :lol:

So also wurde es jetzt 6 Tage verschoben?

Laut Gaf erscheint die US Version am 27th in den USA und am 31 in Europa. Nicht wirklich ein Weltuntergang^^

Dann sind wir ja wieder da, wo wir am Anfang schon mal waren. 31.10. war sowieso der usprüngliche Eu-Termin, wurde dann ja um eine Woche nach vorne verlegt. Also wirklich nicht soo schlimm, vom Prinzip her natürlich schon scheisse...

Nur der 27 für die USA ist bestätigt. Für den 31 gibt es keine Quelle und nochmal es ist das datum an dem es zu den Haendlern geschickt wird.

Zurück
Top Bottom