PS3 Little Big Planet

gottseidank wurde es jetzt doch nur aufn 31.10ten verschoben. Ich muss zugeben...als ich was von 14.11ten las, hab ich doch ein bißchen innerlich zum weinen angefangen. Hätte nich gewusst was ich bis dahin spielen sollte. ^^

Schon, 31.oktober geht ja noch!

14.november wäre sehr schlimm und peinlich gewesen,
das sie wegen einem song so lang brauchen -.-

Naja ,

am 31. oktober beginnt die ownage :aargh:

das Beste Spiel 2008
GAME OF THE YEAR
die beste innovation des JAhres :aargh:
das beste PS3 Spiel (naja, zweitbeste, heavenly sword ist immer noch auf platz 1 :D)

ONLY ON PS3

THIS IS LIVING!
THIS IS LITTLE BIG PLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET!

:-D

Schon, 31.oktober geht ja noch!

Naja ,

am 31. oktober beginnt die ownage :aargh:

das Beste Spiel 2008
GAME OF THE YEAR
die beste innovation des JAhres :aargh:
das beste PS3 Spiel (naja, zweitbeste, heavenly sword ist immer noch auf platz 1 :D)

ONLY ON PS3

THIS IS LIVING!
THIS IS LITTLE BIG PLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET!

:-D
genau.

text bla bla dies und das

Nein die Seite True Gaming hat Sony angeschrieben und kein dummer Fanboy einer anderen Fraktion....

Das eine muss ja das andere nicht automatisch ausschließen. ;-)
Auf jeden Fall habe ich auch nachfolgend geschrieben, dass er auch MM nur darum gebeten hat, dass die das Spiel nur zum Release patchen und keine Verschiebung oder ähnliches verursachen wollte. Mir ging es auch nicht eher um Nintendo. Von blöden Fanboy war nicht die Rede. Aber anscheinend wurde hier im Thread einiges gelöscht, da sind auch weitere Beiträge von mir drauf gegangen.

Wie gesgat, Sony verdient Respekt für diese Aktion. Sind auf die Bitte ihrer Fans eingegnagen (auch wenn man's vielleicht hätte anders machen können). Was ist bitte daran so verkehrt?

Und das man jetzt ein paar TAGE (es sind TAGE und keine Jahre, wie sich manche hier anstellen. Als hätte ihr Leben kein anderen Sinn als auf LBP zu warten bzw. zu spielen).

Übrigens bin ich selber in diesem Forum angemeldet (CW_5 mein Nick) und das genau solche Gamer wie Ihr hier. Nur leider sind manche hier so crazy (sorry, was manche hier abgelassen haben, ist teilweise einfach nur lächerlich. Die sollen sich im Endeffekt nicht wundern, wenn man sie als Tiere bezeichnet)

Nachricht raus...User zusammen gekommen...Rudelbildung...HASS!!!

Leider haben die Mods das jetzt weggemacht. Schade.

Wie gesgat, Sony verdient Respekt für diese Aktion. Sind auf die Bitte ihrer Fans eingegnagen (auch wenn man's vielleicht hätte anders machen können). Was ist bitte daran so verkehrt?...

Schlechtes Timing um mal auf die Fans zu hören >.> bzw. um was wetten wir das derjenige bzw diejenigen die sich beschwert haben das Game deswegen net aufgehört haben zu zocken.

stimmt, es ist ja auch so viel einfacher und schneller discs neu zu pressen, wenn man nur ein lied darauf aendern muss als wenn man einen boesen bug beseitigen muss, der das game zum abstuerzen bringt. sowas dauert dann ja auf jeden fall laenger...:eek4: (achtung, das war ironie...)

meine US version ist heute morgen angekommen (nachdem ich den haendler gestern mit emails bombadiert habe, dass er mir da game auf jeden fall schicken sollte) und ich bin absolut begeistert. leider ist meine stille hoffnung nicht in erfuellung gegangen, dass das game irgendwie meinen beta-spielstand erkennt und ich nicht nochmal alle tutorials durchspielen muss.

die beta geht ja leider nicht mehr, aber ich hab den subjektiven eindruck, dass das finale game schaerfer aussieht und viele der tutorial-videos weniger kompressions-artefakte haben.

ich bin jetzt in sued-amerika und hatte ein paar frustige momente. manchmal ist es nicht klar, wohin genau man muss oder wie die mechanik funktioniert. die kamera ist an ein paar stellen auch nicht immer die beste, aber nicht so, dass man ueberhaupt nicht mehr weiterkommt. was mir sehr gut gefaellt ist, dass man nach dem spielen eines levels sehen kann, ob in dem level noch eine challenge versteckt ist, die man freispielen kann.

von der "story" her ist es eher duenn und die "geschichten" die erzaehlt werden, sind nicht wirklich relevant, aber wenn stoert das schon? bei mario muss man auch immer nur die prinzessin retten :P fuer mich ist das in letzter konsequenz kein kritikpunkt!!

alles in allem haelt LBP dass, was es verspricht - jetzt muessen nur noch die game server angeschaltet werden!! :D

und falls noch jemand in der london area ist (ich weiss, dass ein paar user hier auch in UK wohnen) : Ravenonline.co.uk haben (hatten gestern abend) noch ein paar US versionen (£ 42.99). der laden ist via Victoria Line southbound gut zu erreichen. Allerdings hat mir Paul (einer der besitzer) gestern abend noch gemailt, dass das game sich wohl wie verrueckt verkauft - also vielleicht erstmal anrufen bevor man quer durch die stadt faehrt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Passage tut weh :/
naja MM hatte ja einen Day 0 Patch schon fertig gehabt, aber Sony wollte sich darauf nicht einlassen, da es sicherlich auch viele ohne online zugang spielen werden. Deswegen die Rückrufaktion

Was ich aber wieder einmal interessant finde ist das, was ich bei 1UPYOURS gehört habe. Vielleicht kann Lyri mich darin ja bestätigen^^

Viele reviewer haben garnicht darauf gewartet bis der onlinemode freigeschaltet war (ist er nämlich immer noch nicht) sondern sie haben ihr urteil anhand der Beta getroffen......

Finde ich wirlich schade und 1UUP die warten, bis auch die Server oline gehen verdienen meinen Respekt^^

War die Ansage der Mods nicht klar? Hört lieber auf, sonst ist der Thread noch zu :neutral:

Um mal von diesen Religions-Thema abzulenken:

WIe war es jetzt eigentlich mit den selbsterstellten Maps. DIe werden also kostenlos zur Verfügung gestellt?
Wir hatten doch mal das Thema, dass die Maps irgendwie begutachtet werden sollten, und dann entschieden wird, ob sie was kosten werden oder eben nicht.
Ist es immernoch der Fall?

volcatius: ok.

Lurtz hat aber recht. Lass und echt aufhören mit der Religionsdebatte. Ich klinke mich nun auch aus. Ich will nicht für die Schliessung des Threads (mit-)verantwortlich sein.

Have a nice day 8)

WIe war es jetzt eigentlich mit den selbsterstellten Maps. DIe werden also kostenlos zur Verfügung gestellt?
Wir hatten doch mal das Thema, dass die Maps irgendwie begutachtet werden sollten, und dann entschieden wird, ob sie was kosten werden oder eben nicht.

Ich habe irgendwo gelesen, das Sony wohl in den AGB was gesetzt hat, was den erlaubt User Level auch kostenpflichtig weiter zu geben. Aber kA mehr wo das war.

Little Big Planet - Media Molecule meldet sich zu Wort & neuer Release!

Nach der Schock-Meldung gestern Abend, dass Little Big Planet weltweit zurück gerufen wurde, meldet sich nun Entwickler Media Molecule zu Wort und klärt die ganze Situation etwas auf.

Little Big Planet wurde aufgrund möglicherweise interpretierbarer Beleidigungen gegen den Koran zurückgerufen, die im Soundtrack zu finden sein sollen. Man habe in einer 12-stündigen Verhandlung über das weitere Vorgehen beraten, und gemeinsam beschlossen, gleich zum Start einen Patch zu veröffentlichen, sowie eine neue Disc zu produzieren.

Nun zu der erfreulichen Nachricht. Media Molecule konnte auch gleich einen neuen Release für Little Big Planet bekannt geben. So wird das Spiel am 27. Oktober in den USA veröffentlicht, sowie am 31. Oktober in Europa. Das heißt nur 1 Woche später.

Kurios ist, dass dies der ursprünglich geplante Release von Litte Big Planet war.

sry wegen dem doppel _-

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Zu geil, wegen ner Woche werde ich als Fanatiker beschimpft. :rofl3:

Und die Mods reagieren nicht mal drauf.

Sind ja scheinbar der selben Meinung. :ugly:

Edit: 3x@Sony

RESPECT

~kit%20-%20Respect.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Und die Mods reagieren nicht mal drauf.

Sind ja scheinbar der selben Meinung. :ugly:

Denen geht es wohl wie die meisten hier im Forum. Sie scheißen auf diese Diskussion, da ihnen die Verschiebung und das "Argument" zur Verschiebung nichts ausmacht.

Wer sich über die Verschiebung aufregt, hat nur etwas Wut im Bauch, da man sich aufs Game freute. Und wenn man auf ein SPiel wartet, kann es schon schmerzhaft sein, noch eine Woche zu warten. Das ist also shcon verständlich.
Natürlich ist es auch verständlich, wenn sich Gläubige des Korans durch die Lyrics im Lied verletzt fühlen. Es ist zwar kein Argument das Spiel zu verschieben. Aber dennoch sollte man es respektieren, dass Sony indem Fall einfach nicht will, dass sich einige dadurch verletzt fühlen.
Kann man gutheißen, muss man aber nicht.

Ich finde die Argumentation zur Verschiebbung auch lächerlich. Ist mir dennoch generell ziemlich wurscht, da ich LBP später als geplant kaufe. :D

Naja, jetzt kommt's letzen Endes doch am 31. raus :lol: Ich verstehe zwar nicht ganz, was schlimm daran sein sollte, dass in einem Lied ein Stück aus dem Koran zitiert wird (vielleicht können das nur die Muslime wissen), aber ich denke, wegen einer Woche sollte man keinen großen Terz machen.;-)

Wenn du eine gewisse anzahl von guten Level kreiert hast, die viele mögen, dann kannst du einen Rank aufsteigen. Z.:B hast du dann mehr plätze für neue Level oder eben du bekommst das Privileg Geld für deine Maps zu nehmen. Wie da ganze aber aussehen wird kA^^

Editiert um den Thread nicht weiter zu stören, die Diskussion bringt eh nichts :)

@Pero3000: Doch das Spiel interressiert mich mitlerweile, wird auf jeden angespielt :)

Zuletzt bearbeitet:
@harlock: wie ich sehe, interessiert dich das game nicht! also hör auf hier zu nerven und verschwinde.

lbp: jetzt kommt es doch am 31.10 raus? yeah baby jetz muss ich nur von irgendwo die kohle aufkratzen:lol:

der online mode ist noch immer geschlossen oder? man da werden viele level rauskommen, wenn der online geht

Zurück
Top Bottom