Ayuchu
L12: Crazy
Es wird die Serialnummer der Konsole gesperrt, nicht der PSN Account. Um also LBP nach einen Bann online spielen zu können, brauchst du eine neue Konsole.ob das hilft? fake PSN acc ist nun wirklich kein problem..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird die Serialnummer der Konsole gesperrt, nicht der PSN Account. Um also LBP nach einen Bann online spielen zu können, brauchst du eine neue Konsole.ob das hilft? fake PSN acc ist nun wirklich kein problem..
Es wird die Serialnummer der Konsole gesperrt, nicht der PSN Account. Um also LBP nach einen Bann online spielen zu können, brauchst du eine neue Konsole.
ich glaub so bekloppt ist sony nun auch wieder nichtnaja sagt wer? also ich hab nirgends gelesen das sony nicht nur den psn acc sperrt...
ich nehme an das du das nur vermutest...
Sony sagte uns in einem Interview das man Jugendschutz & Menschenrechte extrem scharf im Auge behalten wird und User, welche mehrmals gegen die Richtlinien verstoßen, denen wird die Konsole für LBP (nur für LBP) gesperrt.naja sagt wer? also ich hab nirgends gelesen das sony nicht nur den psn acc sperrt...
ich nehme an das du das nur vermutest...
ich glaub so bekloppt ist sony nun auch wieder nicht![]()
naja sieh dir an was sony diese gen gemacht hatsie sind noch viel bekloppter...
Keep it comingfalls jemand lust hat^^
Little Big Planet Gameplay Marathon
das sind über 175 Minuten LBP^^
http://www.gamespot.com/ps3/action/littlebigplanet/video/6199626/little-big-planet-gameplay-marathon
Die Disc sicherlich, aber fraglich ist ob da nicht die Tage ein Patch erscheint der die ganze Sache wieder "zensiert".Die Spielegrotte hat heute meine englische Version verschickt, bin mal gespannt ob das noch die uncut ist ^^
MM hat ja bereits einen Patch geschrieben, also gehe ich davon aus dass der die Tage dann online geht und das automatisch zensiert...Die Disc sicherlich, aber fraglich ist ob da nicht die Tage ein Patch erscheint der die ganze Sache wieder "zensiert".
Jo eben, deswegen ja. Also selbst wenn man das Spiel verpackt lässt und ein Jahr aufbewahrt wird es leider im Wert nicht wirklich steigen sobald man es startet bzw. online geht.MM hat ja bereits einen Patch geschrieben, also gehe ich davon aus dass der die Tage dann online geht und das automatisch zensiert...
Der Artikel sagt aber nix neues.