Lol, Junge,wird mal klar im Kopf.
Wenn du in ruhe gelassen werden willst,dann solltest du so welche ausdrücke wie Müll lassen.
Denn einige,können es gar nicht ab,wenn man ihrere Religion als Müll bezeichnet.
Bitte?
Wie soll jemand, der rational denkt und für alles und jeden Beweise haben möchte, denn sonst von jemandem halten, der behauptet, dass es da irgendeine unsichtbare Kraft, Macht, Person namens Gott gibt, die alles lenkt.
Sicher kann man nicht alles beweisen, aber alles auf irgendeine okkultistische Person oder Kraft zu schieben, ist halt nur ein netter Platzhalter, bis wir es vielleicht irgendwann besser wissen.
Ehrlich gesagt, ist es doch wirklich Quatsch, wenn jemand behauptet, dass die Welt wenige Zehntausend Jahre alt ist und ein Mann Sohn Gottes ist und in der Wüste ein paar Zaubertricks veranstaltet hat. Wenn heute jemand das behaupten würde, wäre er wohl in die Innere eingeliefert werden.
Ich fühle mich eher von Menschen beleidigt, die behaupten, dass sie mit Sicherheit wissen, dass es einen Gott gibt und alles so gelaufen ist wie in einem der 3 großen Werke.
Sicher haben wir der Bibel und der christlichen Lehre viel zu verdanken - unser gesamtes Rechtssystem und unsere Staatslehre und Staatsform gründet so ziemlich darauf - aber ebensoviel musste die Menschheit über sich ergehen lassen, nur weil irgendwelche Fundis meinten, dass sie so der Lehre Gottes entsprechen. Beim Islam ist es momentan so, dass hier die radikale Form ziemlich stark vertreten ist und die Lehre auf die sich solche Leute stützen in vielen dem widersprechen, die wir für richtig und gerecht halten. Und dazu gehört eben auch die Presse- und Meinungsfreiheit. Und ich bin mir sicher, dass kein Gericht so ignorant wäre bei einer Klage von angeblich Betroffenen wegen so einer Lappalie hier die Religionsfreiheit über die Meinungsfreiheit stellen würde.