PS3 Little Big Planet

@ Katana

Ich möchte deinen Level auch mal spielen, aber ich find ihn irgendwie nicht :(. Gibts da weitere Möglichkeiten zum suchen der Levels? Wenn ich "Flail" eingebe, kommen ne Menge "Fail" Levels :ugly: .

@Katana:

Dein Level hat nen neuen Bug.
Wenn man am Anfang links oben die Punkte holt, dann stürzt da nen Teil deines Levels ein und man kommt nich mehr weiter. :-P

@Katana:

Dein Level hat nen neuen Bug.
Wenn man am Anfang links oben die Punkte holt, dann stürzt da nen Teil deines Levels ein und man kommt nich mehr weiter. :-P

hehe i know... wollte das gestern noch beheben aber i-net ging irgendwie nicht....

das liegt daran weil sobald ich bei meinem lvl auch nur irgendetwas erweiter lösen sich alle teile vom boden (sind nichtmehr fest verankert)

@Raphaelo
such mal den lvl namen "only 4 hardcoregamer"

@Katana

Das Level is toll gemacht, optisch vl nicht so, aber spielerrisch :>
Bin bis zu den Feuerfeldern weiteroben gekommen dann stands an *g*
Übers Netz mit nen 2ten glaub 3 Versuche(Neustarts) gebraucht bei dem ersten Jetpackteil weiterzukommen. Das mitn Controller shaken zum loslassen is auch doof :(

Was ich in LBP ned so doll finde ist die Suche.. viel zu uneingeschränkt... man kann nix genaues definieren.. Das von Taromisaki hab ich garned finden können :( Schade

Was ich in LBP ned so doll finde ist die Suche.. viel zu uneingeschränkt... man kann nix genaues definieren.. Das von Taromisaki hab ich garned finden können :( Schade

Ich glaube irgendwie, dass man unbekanntere Levels nur finden kann, wenn man deren Schöpfer in der Freundesliste hat, das war bei Miu und jemandem aus einem anderen Forum mit meinem Level auch so, also wer mein Level ausprobieren will, einfach Taromisaki666 adden, dann müsste es klappen.

@Katana

Das Level is toll gemacht, optisch vl nicht so, aber spielerrisch :>
Bin bis zu den Feuerfeldern weiteroben gekommen dann stands an *g*
Übers Netz mit nen 2ten glaub 3 Versuche(Neustarts) gebraucht bei dem ersten Jetpackteil weiterzukommen. Das mitn Controller shaken zum loslassen is auch doof :(

jo optisch liegt mir nicht so... ^^

das mit dem jetpack ist eigendlich ganz leicht... das problem ist nur das sich der sackboy nicht vorher festhalten darf einfach darüber fliegen R1 halten und shaken dann fällt er runter und hält sich automatisch fest...

soll angeblich in der vollversion verbessert werden!

Hat vielleicht noch jemand einen Key? Ich geh genau dann imme off wenn IGN oder Fileplanet grade welche anbieten. Wäre sehr nett, hab das Spiel 5min auf der GC angezockt und dann ist die PS3 abgestürzt, nun würde ich mir gerne ein noch besseres Bild davon mache bevor ich's mir vorbestelle. ;-)

Gibt es denn irgendwo wo noch ne möglichkeit nen BetaKey zu bekommen ??? Irgendwie hör ich immer wieder von irgend welchen leuten die doch noch einen bekommen...

Hab auch eben das Taschenrechnervideo auf Kotaku gesehen, erst so als ich so es sah "cool" aber als er dann in den Editor geht "......................................." einfach sprachlos oO

Ahhhh Katanas Level hat mich mit nem Kollegen bis in die frühen Morgenstunden ans Pad gebannt und ich hab bei dem "jetpack durch den engen feuertunnel teil" fast die konsole aus dem fenster geworfen :D:D Ich kann es nur nochmal wiederholen , total geiles Level mit abstand das innovativste was ich bis jetzt in der Beta gespielt habe , besonders für anspruchsvolle spieler zu empfehlen!

Bin dafür mir machen nen Voting ob Katana sich die Vollversion kaufen soll :P

Und kurz Eigenwerbung würd mich weiterhin über Feedback freuen zu "Volcano v0.1" :>

die feuerstelle wurde aber schon enorm entschärft ;)

geplante updates für heute:
-gestell am anfang wieder im boden verankern
-spalt des gestells links oben etwas kleiner machen (obwohl ich es nicht geschafft hab da reinzufliegen ;) )
-gas der eistreppe durch die roser/orangen schwebe teile ersetzen

ist schon jemand zu dem bereich nach der eistreppe gekommen? bzw zu dem bereich danach?

Zurück
Top Bottom