PS3 Little Big Planet

Die deutschen Magazine haben LBP wohl auch für sich entdeckt:

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6 Seiten Test (3 Seiten Text, 3 Seiten Bilder) wenn es jemanden interessiert ;)



Ist das Spiel eigentlich immernoch so leicht träge? Ich empfand es auf der GC etwas träge beim springen z.B.

Nichts was großartig stört, aber ich hätte es mir etwas flotter gewünscht
 
Ich habs noch nie geschafft zu entkommen ^^

Ich kann den Level, Pacman, Ghost and a Doughnut (oder so ähnlich) empfehlen. Ist ein ganz nettes Rätsel, wusste gar nicht dass so komplexe Abfragen im Editor überhaupt möglich sind.

Und noch mal die Frage: Kann man im Editor den Hintergrund verändern und wenn ja, wie? Ich bilde mir ein schon Custom Maps mit anderem Hintergrund gesehen zu haben, aber woher nehmen die ihn? Sonst kann man ja nur den blauen Hintergrund oder das Gartenlevel wählen.

Draygon: Doch, es fühlt sich etwas verzögert an, die Steuerung ist nicht ganz direkt.
 
Evolution of LittleBigPlanet Video
Here is a video which gives some insight into how Little Big Planet ( and Media Molecule! ) evolved from next to nothing into what it is today! This was generated from our source control repository using a awesome tool called codeswarm. Each dot represents a different file, and they “swarm” towards the user who edits them. So not only do you get to watch files move around, you can see when various members of the team joined ( roughly! ).
Timeline events of note:
0:00 : In the beginning were Dave and Alex - February 2006! At this point the company was 6 people - Dave, Alex, Mark, Kareem, Chris and Francis
1:10: We have a build server! As time goes on you can see a cluster of bright white dots around the build server, because no-one else ever touches them. Largely meaningless, but pretty.
1:17 : Almost every source file in the project surrounds Jon as he changes our v2 vector class GetX(), GetY() and GetZ() accessors to getX(), getY() and getZ() to match with the Sony vector libraries.
1:56 : Luke resaves every level in the game for some reason, and adds texture compression for loading win.
2:03 : Luke adds “plan” files, which are mini files extracted from levels representing one object - when you send your friend an object in the beta, it’s sending a plan file. Your inventory is made up of lots of these!
2:11 : The build server is going great guns with multiple different builds happening nightly, an on-demand Deploy build, and a continuous integration server.
2:21 : Craig is making lots and lots of toys for you to win as you play through the main game - plans again.
2:30 : Bang up to date - the sudden musical and visual cutoff is an intentional nod to the fact that this project is not a dead entity, will not fade away but an evolving organism by you the community with your content, and by us at Media Molecule as we support the game in a variety of ways; a bricolage of media and emotion, a juxtaposition of form and function, blending the old with the new in a mystical symbiosis of code, art, talent and win. In a mirror. So there we have it - essentially a lot of dots moving around but it’s quite pretty and also a little bit informative. EDUTAINMENT.
http://www.mediamolecule.com/2008/09/27/littlebigbang-the-evolution-of-littlebigplanet/
 
verschiedene seiten haben die beta keys rausgehauen sprich du hast dich angemeldet und hast ein key bekommen... bin glaub ich leider der einzigste der keinen abbgekommen hat....LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Human Body Level^^

Look for me on the beta! I'm jjmusicmaneu. I designed this...took about 10 hours and a full thermometer. There are many ways in and out of the body. I came out through a leg if you were wondering. This really demonstrates how much you can do in this game! It's pretty amazing! Though I wish the thermometer had a larger limit :( Oh well, it's the beta!

http://www.youtube.com/watch?v=JgZm_bnG7_o


In nur 10 Stunden so ein geniales Level^^

Und das thermometer wird in der Vollversion sicherlich noch größer werden als in der Beta. Wir haten ja schonmal videos, wo es viel viel größer war^^
 
hab grade mein erstes lvl veröffentlicht wer langeweile hat kanns ja mal zocken ^^ heißt
Crazy Rabies

PS: game wird von idee zu idee geiler xD ^^
 
Hab jetzt paar Videos gesehen von selbstgemacht Beta Stages - das Game scheint wirklich Godlike zu werden. Richtiger Knaller :blushed:
 
wenn das game doch eh schon auf gold is könnten sie aus der beta auch ne demo machen und das dann jedem zur verfügung stellen :(
 
Hmpf, n Human Body Level hatte ich auch auf meiner Liste. Naja, ohne Betakey gehts eh nicht. Hoffentlich übersteh ich die Zeit bis zum Release:aargh:
 
Was mich bischen stört ist das die Steuerung bischen träge ist :/
Auch das man jedes verschissene Tutorial machen muss für den Editor ._.
Ansonsten is das Game top und Pflichtkauf :goodwork:
 
Hab nen Dino gebaut der Golfbälle kackt^^ Weiß aber noch keine epische Geschichte die ich um diesen Legendären Dino stricken kann^^

Ausserdem bring ich den grad nicht zum laufen. Steht nur rum.
 
:aargh::aargh: Hab nen Key von der spanischen Seite die hier gepostet wurde bekommen :aargh::aargh: Gleich mal den Download anschmeissen...wie geil :D
 
Wie wird das jetzt in der VV mit der Musik? Custom Soundtrack-Unterstützung, aber keine Integration eigener Musik oder andersherum?

In beiden Fällen hoffe ich auf viel mitgelieferte Stücke, in der Beta nerven die immer gleichen schon langsam ^^
 
Die Beta ist sowieso vom Umfang her stark eingeschränkt.

Eigene Musik in Levels einbauen wird NIEMALS kommen. Das kann man vergessen. Zu viele Risiken durch Copyright-Verletzungen.
 
Ja, ist eigentlich logisch. Custom Soundtracks (lokal auf der PS3) werden dann aber unterstützt?
 
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