PS3 Little Big Planet

geiles spiel !! :D

hat schon hemand en cooles level gebaut ?
Postet mal en paar namen, dann probier ich die heute abend gerne aus :smile5:

könnt jetzt einer mal bitte so nett sein und uns erklären wie man an die codes kommt?

ja denn ich habe eine wette laufen das LBP Galaxy wertungsmäßig schlagen wird :P

Das passiert IMO mit Sicherheit nicht. Die Wette dürftest Du verlieren.

Aber jetzt mal ernsthaft:

Wie kann ein Crapgame wie 'Force Unleashed' in der deutschen Fachpresse eine Durchschnittswertung von 85% kassieren?

Das wertet andere - besser - Spiele mit ähnlichem Durchschnitt erheblich ab.

Sicher...unterschiedliche Genres...aber es ist auch eine Beleidigung für den Genre-Kollegen 'God of War'.

Zu LBP: Ich sschätze, dass sich die Durchschnittswertung zwischen 88% und 93% einpendeln wird.

Wieder nichts im Editor gemacht, den ganzen Tag mit einem Freund und Custom Maps verbracht :ugly: Toll ist auch die Möglichkeit dass Spieler lokal ganz einfach in Onlinespiele einsteigen können :)

Das Spiel ist eine unglaublich süchtig machende Spaßbombe :D

Da happerts einfach am Leveldesign, denn es soll keine Stellen geben, wo man dann nicht rauskommt, und das ist eine solche Stelle. Mehr Feintuning nötig ;)

Ist immerhin mein erster richtiger Level, da darf es noch kleinere Macken geben. Und so schwer ist es auch nicht wenn man nur ein kleines Bisschen nachdenkt. :P *g*

Kenny: Falls du meinen Level mal testen willst, der Name lautet "Garden Adventure". Mal sehen ob du auch solche Probleme hast wie anscheinend alle anderen. ;)

Meine Sackboys schlafen gerade miteinander :happy:

Habe ihnen ein Bett hingestellt - damit sie kuscheln können - sehr sozial von mir,oder :smile5: ?

:-P

So, hab meinen Level mal überarbeitet. Alle die damit Probleme hatten bitte nochmal spielen und sagen, ob es nun besser ist. Ich glaube ich hab nun an alles gedacht. :D

ich verstehe heist 2 nicht^^

Bin gerade ganz tief gefallen und komm da nicht mehr raus^^

lol wurde gefangen genommen
geiles level^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom