PS3 Little Big Planet

HAb gestern die Beta geladen und von 22.30 bis 02.00 uhr gespielt xD

Und heute auch wieder 2 stunden.... und ich hab den Editor noch nichtmal ausprobiert :ugly:

Sehr tolles Spiel bisher und die User sind auch sehr kreativ. Immer schön weiter so! :-D

Ne, müsste aber auf PLanet 2 sein glaube ich. ''Horror-House 44'' oder so...

Sehr cool, alles in schwarz-weiß
Das habe ich als erstes gespielt und mochte es nicht wirklich.^^

Crazy wild west oder auch Dinoland sind wirklich sehr gut. Heist natürlich auch :P
Narutime ist auch sehr nice. Nciht wegen den paar naruto bildern an den wänden, sondern wegen dem course. Irgendwie mochte ich ihn.

Was mich bisher allerdings stört ist, dass es keine bzw kaum Level gibt, die ein gesamtbild darstellen. Z.:B steht da aufeinmal so eine aparatur woran man sich entlangen schwingen muss ohne das es wirklich sinnvoll in die Umgebung eingebaut wurde^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich auf meiner Friendliste sehe, haben voll viele von euch die Beta!? :hmm2:

Fuck, was habe ich für Augen gemacht. xD

Wie zur rRodding Hell kann man die Chance bekommen Betas zu testen? Muss man dafür irgendwo angemeldet sein oder was? :-?

das gute bei dem spiel ist, dass jeder sein eigenes spielerlebniss hat, da niemand die selben lvl spielt wie der andere.

Die deutschen Magazine haben LBP wohl auch für sich entdeckt:

40_coverindex.jpg

maniacabokiosk.jpg
(linkes Cover ist Abo-Exklusiv und so cool :-) )

ABB2034066C9E33C57C9FC484CB13025_x600.jpg

Die Gamepro vergibt übringes 90 %, die GEE ein GEE liebt dich :goodwork:

Die deutschen Magazine haben LBP wohl auch für sich entdeckt:

(linkes Cover ist Abo-Exklusiv und so cool
Die Gamepro vergibt übringes 90 %, die GEE ein GEE liebt dich :goodwork:

Nur 90%?...

Was hat galaxy bekommen?

PS: Ich dachte immer, dass es keine reviews bis zum 14 Oktober geben darf außer dass von dem OPM^^

weiß jemand, was es mit diesen schildern auf sich hat, die sich immer umdrehen, wenn man an ihnen vorbei läuft?

abonenten bekommen es immer ein wochenende früher. Ich bekomme meine PC Action auch einen Samstag vor dem eigentlich release^^

oh man dann kann man die gamepro echt in die tonne treten, wenn die nur ne 90 hergeben.

ich hab glaubt, er hat das foto vom cover von der homepage, weils da schon drinnen ist

Warum haben sie das eigentlich nicht gleich als Demo veröffentlicht? ^^

Zur Wertung: Sind die wichtig? Würde mich sowieso nicht wundern wenn das Spiel nicht überall 90% und mehr erhält.

Spielt mal Mini Game Madness von NessDanlen. Ist irgendwie bockschwer, bin nicht weiter als bis zum zweiten Drehrad gekommen... :blushed:

Warum haben sie das eigentlich nicht gleich als Demo veröffentlicht? ^^

Zur Wertung: Sind die wichtig? Würde mich sowieso nicht wundern wenn das Spiel nicht überall 90% und mehr erhält.

Spielt mal Mini Game Madness von NessDanlen. Ist irgendwie bockschwer, bin nicht weiter als bis zum zweiten Drehrad gekommen... :blushed:
ja denn ich habe eine wette laufen das LBP Galaxy wertungsmäßig schlagen wird :P

Zurück
Top Bottom