PS3 Little Big Planet

Was mir noch aufgefallen ist:

Zu viert kann es schnell unübersichtlich werden, besonders wenn einer Mist macht. Hatte gerade einen der das ganze Level mit seinen Fotos zugeklebt hat und dabei den anderen auch noch die Sicht verdeckt hat. Noch schlimmer wenn die Kamera demjenigen auch noch folgt :shakehead: Dafür kann das Spiel natürlich wenig, ansonsten macht das Zusammenspiel sehr viel Spaß.

Mit 2 Spielern läuft es sehr gut, mit 4 Spielern laggt es teils schon deutlich. Ich habe aber auch nur DSL2k.

Das Bewerten durch die sammelbaren Punkte finde ich suboptimal. Liegt zum einen daran dass der erste meist alles abbekommt, was das kooperative Spiel nicht unbedingt fördert. Zum anderen daran dass die (Custom) Level nicht gut genug designt sind, teilweise liegen viele Punkte aufeinander und ein andermal muss man sich für ein paar abmühen. Hoffentlich wird da noch die richtige Balance gefunden. Aber so wichtig sind mir die Punkte sowieso nicht, der Weg ist das Ziel ^^

naja die beta geht npch über 2 wochen und ich bin wirklich schon gespannt, was man dann alles sehen wird. Und selbst das ist nur ein winzig kleiner Einblick des machbaren in der Vollversion^^
Eben, man muss ja bedenken: Beta 1GB, Vollversion über 40GB :D

Zuletzt bearbeitet:
mann mann mann

hab vorhin mit gorgonta nen level gespielt wo ich meine fahrzeuge reingebaut habe:
nen panzer mit bewegbarem rohr
nen holy shi- burning dinosaurier
und sowas wie king kong

natürlich waren die monster aus pappe doch dieser king kong verschnitt war so gross das er uns als er zusammen krachte einfach eingeschlossen hat xD

dabei hab ich nach diesem riesen vieh sonen geiles rocketauto aufgebaut(und ne fette rampe) das uns ins ziel gefetzt hätte :(

so ich bin ja jetz auch ein LBP-beta abhäniger xD
hab bis jetz aber nur SP gezockt um zeug freizuspielen
also die liebe fürs detail is echt der wahnsinn in dem game nur leider hab ich viele lags^^
was mich nur bissel stört hab gedacht man kann sein sackboy selber klamotten baun oder geht das dann in der vollversion weiß das wer ?

ich häng mich morgen mal an den editor bissel schlaf muss doch sein ^^

mann mann mann

hab vorhin mit gorgonta nen level gespielt wo ich meine fahrzeuge reingebaut habe:
nen panzer mit bewegbarem rohr
nen holy shi- burning dinosaurier
und sowas wie king kong

natürlich waren die monster aus pappe doch dieser king kong verschnitt war so gross das er uns als er zusammen krachte einfach eingeschlossen hat xD

dabei hab ich nach diesem riesen vieh sonen geiles rocketauto aufgebaut(und ne fette rampe) das uns ins ziel gefetzt hätte :(
loooooooooool, ich hab mich die ganze zeit sowas von schlappgelacht, als du versucht hast mit der Kanone diese Riesenpappe "wegzustemmen" XD
einfach nur zu geil :rofl3:

Oder davor mit Junkiexxl, einfach nur Dekomenü aufgemacht und gegenseitig mit Augen vollgeklatscht :rofl4:

Ich hab eben auch mein erstes Level gebaut. Sooooo abgefuckt^^

Ihr fahrt mit nem Auto ne Rampe hoch, in der Luft macht das Auto dann extrem Saltos ihr müsst damit dennoch ins Ziel kommen. Wuha^^

LOL, wer mal zocken will der Name ist "caraction"

Zuletzt bearbeitet:
ich habe meinen level nun überarbeitet und neu veröffentlicht. der name ist: Let´s have fun!!

oh man wie lange ich dran gessen habe. ist aber wirklich gut gelungen. ich hoffe ihr spielt es mal. :goodwork:

Hab das Spiel die halbe Nacht mit nem Freund gezockt und muss erstaunt sagen...wtf!
Ein sehr geiles und spaßbringendes Game mit hohem Unterhaltungsfaktor.
Nur die Steuerung lässt ein bissel zu wünschen übrige, leider.

Das Spiel ist wirklich cool, könnte einer der Durchbrüche sein die Sony braucht! Das Spiel ist relative simpel wie die alten Mario games von links nach rechts, hat aber trotzdem auch seine Rätsel für erfahrenere Spieler.

Zudem versorgt sich die Community selber mit nachschub an neuen Levels. Was ich nur befürchte ist das man das Game mit zahlreichen Add Ons und Herunterladbaren Datein (natürlich Kostenpflichtig) kaputt machen wird. (siehe jetzt schon Kratos oder Nariko Sackboy/girl)

Heute habe ich ein bischen in der neuen Maniac (M! oder so ..) ein wenig über LBP gelesen. Die Leute scheinen begeistert von dem Spiel zu sein!
Das Spiel ist zwar nicht ganz MEIN Geschmack, aber es wird IMO viele Leute geben, die dieses Spiel lieben werden.

Wünsche den "Beta Leuten" viel Spaß beim zocken! ;-)

jo, das game ist wirklich gut, ich überlege ob ich's mir vielleicht doch sofort zum release/vollpreis kaufen soll :)

jo, das game ist wirklich gut, ich überlege ob ich's mir vielleicht doch sofort zum release/vollpreis kaufen soll :)

Ich glaube auch, dass man verdammt viele interessante Level von den Usern zu sehen bekommt .... die Idee hinter LBP ist echt nicht schlecht!

....wenn Du es Dir später kaufts, dann hast DU mehr Auswahl bei den User-Leveln ;-)

Gibt doch auch schon wieder stimmen die was anderes sagen. Selbst wenn was sind schon die Levels aus der Beta, gegegen das was man dann bestimmt in der Vollversion machen kann.

Schade das das keine Wii Game ist imo wäre die Wii Mote optimal dafür.

Ich glaube auch, dass man verdammt viele interessante Level von den Usern zu sehen bekommt .... die Idee hinter LBP ist echt nicht schlecht!

....wenn Du es Dir später kaufts, dann hast DU mehr Auswahl bei den User-Leveln ;-)

Das ist der vermeindliche "Vorteil", der aber ganz klar mit dem Nachteil verknüpft ist, es erst später als die Releasekäufer spielen zu können, denn bis ein (hoffentlich) sich gut verkaufendes Spiel in die Platinum-Reihe aufgenommen wird, dauert es zumeist ein Weilchen.

Hab irgendwie gar keinen Bock mehr hier in den Thread zu schauen... alle zockens, nur Avatar und der doofe Hate nich :cry3:

Man sieht ja jetzt schon richtig geniale Level. Die bereits genannten "Heist" Level zum Beispiel. Was der Macher da an genialität und Humor reingebracht hat ist unglaublich. Und dann sind die Level auch noch relativ lang.

Ich nenne nur mal ein Beispiel aus dem Level "Heist 2":

Wie der Name schon verrät, geht es um einen Banküberfall. Man ist also in der Bank drin (reingekommen ist man ja in "Heist 1") und muss nun durch den Lüftungsschacht entkommen. Ist man da durch fällt man draußen in ein verstopftes Abflussrohr. Auf der Verstopfung liegt ein per PlayStation Eye geschossenes Foto-Item von einem Abflussreiniger, welchen man auf der Verstopfung anbringen muss. Und kurze Zeit später kommt von oben ein Schwall "Wasser" und spült alles Weg und dich durch das Rohr. Draußen angekommen wartet ein Polizeiauto. Läuft man daran vorbei sieht man paar Dialoge über einen Banküberfall. Läuft man weiter, wird man erkannt und die Verfolgung beginnt. Und hier wirds nochmal richtig genial. Auf dem Fluchtweg befinden sich Hindernisse und schafft man diese, kann man in den Untergrund abtauchen und ist nach einigen weiteren Hindernis-Passagen am Ziel. Scheitert man an den Hindernissen bei der Verfolgung oder wird vom Polizeiauto berührt, landet man in besagtem Auto und wird ins Gefängnis gebracht. Dort wartet erst einmal ein großes Schild mit der Aufschrift "Busted" auf einen, während im Vordergrund so ein Schild mit einer Nummer drauf liegt. Man bekommt dann den Hinweis, dass man das Schild ergreifen soll und schon hat man seinen eigenen "Mugshot". Sieht schon bescheuert aus wenn man dabei wie ich in die Kamera lacht :lol: Danach gehts dann weiter ins Ziel, bzw. Gefängnis.

Wie der Name schon verrät, geht es um einen Banküberfall. Man ist also in der Bank drin (reingekommen ist man ja in "Heist 1") und muss nun durch den Lüftungsschacht entkommen. Ist man da durch fällt man draußen in ein verstopftes Abflussrohr. Auf der Verstopfung liegt ein per PlayStation Eye geschossenes Foto-Item von einem Abflussreiniger, welchen man auf der Verstopfung anbringen muss. Und kurze Zeit später kommt von oben ein Schwall "Wasser" und spült alles Weg und dich durch das Rohr. Draußen angekommen wartet ein Polizeiauto. Läuft man daran vorbei sieht man paar Dialoge über einen Banküberfall. Läuft man weiter, wird man erkannt und die Verfolgung beginnt. Und hier wirds nochmal richtig genial. Auf dem Fluchtweg befinden sich Hindernisse und schafft man diese, kann man in den Untergrund abtauchen und ist nach einigen weiteren Hindernis-Passagen am Ziel. Scheitert man an den Hindernissen bei der Verfolgung oder wird vom Polizeiauto berührt, landet man in besagtem Auto und wird ins Gefängnis gebracht. Dort wartet erst einmal ein großes Schild mit der Aufschrift "Busted" auf einen, während im Vordergrund so ein Schild mit einer Nummer drauf liegt. Man bekommt dann den Hinweis, dass man das Schild ergreifen soll und schon hat man seinen eigenen "Mugshot". Sieht schon bescheuert aus wenn man dabei wie ich in die Kamera lacht :lol: Danach gehts dann weiter ins Ziel, bzw. Gefängnis.

Ich häts nicht lesen sollen... >_>
Ich frag mal sinnloserweise nach: Weiß noch Jemand wo man einen Betakey herbekommt? Muss wirklich meine Arbeit kündigen, sonst verpasst man das Beste :cry3:

Zurück
Top Bottom