PS3 Little Big Planet

hey ich hätt ne frage: hab mir paar videos von der beta reingezogen. und da gibts nach dem beenden eines levels auch kleine preise zu gewinnen. kann man, wenn man ein level erstellt hat, einen preis vergeben, wenn jemand zb eine bestimmte zeit in dem level erreicht oder so? also so nen preis wie ein sticker oder ein selbstgebasteltes tool. das würde voll den wiederpielwert des eigenen levels steigern!

Für alle die ballern wollen. Schaut mal "GAF:Handheld Weapon Demo"
Ist eine Demo für eine Handwaffe. Sie verschießt elektrisch geladene Geschosse mit welchen man andere Sackboys(oder sich mit einem Querschläger) töten kann. Man kann kann in dem Level auch eine kleine Luftschlacht mit den Jetpacks veranstalten.

hey ich hätt ne frage: hab mir paar videos von der beta reingezogen. und da gibts nach dem beenden eines levels auch kleine preise zu gewinnen. kann man, wenn man ein level erstellt hat, einen preis vergeben, wenn jemand zb eine bestimmte zeit in dem level erreicht oder so? also so nen preis wie ein sticker oder ein selbstgebasteltes tool. das würde voll den wiederpielwert des eigenen levels steigern!
ja kann man. Z.B: habe ich schon ettliche Fahrzeuge bekommen :P

OMG Leute, spielt mal die "Heist" Level. Gibt bislang zwei Teile, ein dritter folgt noch. Unbedingt alle zocken, vor allem Teil 2. HOLY SHIT! :o :o :o

Ja, das Heist Level ist eines der besten. Am Ende waren wir total am verzweifeln, weil wir 2 Zahlen verwechselt hatten. Aber gibt es schon Teil 2? Das muss ich umbedingt ausprobieren.

Heist 1 habe ich schon gespielt, war ziemlich cool. Heist 2 muss ich mir mal anschauen. Und vor allem erstmal finden :ugly:

Aber es gibt echt schon tolle Sachen, von Super Mario "Remakes" über ausgeklügelte Zahlenrätsel bis hin zu komplexeren Sachen wie ein Fahrzeug mit Kanone das man dann zu dritt bedienen kann. Also wenn das in der Vollversion so weiter geht, steht uns ganz großes bevor :)

Wobei es auch einigen Schrott gibt bzw. Levels die einfach nicht funktionieren oder wo man ständig festhängt wenn man mal einen Sprung verpasst hat...

Zuletzt bearbeitet:
der heist lvl ist wirklich gut. Keiner will meinen spielen. :( ich überarbeite ihn und mache es leichter:-P

Heist 1 habe ich schon gespielt, war ziemlich cool. Heist 2 muss ich mir mal anschauen. Und vor allem erstmal finden :ugly:

Aber es gibt echt schon tolle Sachen, von Super Mario "Remakes" über ausgeklügelte Zahlenrätsel bis hin zu komplexeren Sachen wie ein Fahrzeug mit Kanone das man dann zu dritt bedienen kann. Also wenn das in der Vollversion so weiter geht, steht uns ganz großes bevor :)

Wobei es auch einigen Schrott gibt bzw. Levels die einfach nicht funktionieren oder wo man ständig festhängt wenn man mal einen Sprung verpasst hat...
ja deswegen will ich auch endlich ein Sortierungssystem nach ratings etc. Manche Level sind nämlich wirklich mies. Aber trotzdem die Beta ist gerade 3 Tage alt und schon jetzt gibt es wirklich geniale Level. Bin gespannt, wie das ein paar monate nach dem release aussehen wird.

Laut Gaf soll the Human Body sehr gut sein. Du machst dabei eine Reise durch den menschlichen Körper^^

OMG Leute, spielt mal die "Heist" Level. Gibt bislang zwei Teile, ein dritter folgt noch. Unbedingt alle zocken, vor allem Teil 2. HOLY SHIT! :o :o :o

können wir nicht einen Thread aufmachen mit den besten LBP Levels?

Jeder gibt seine Top 5 rein.

Leute das Game ist sooo genial. Mir tun die PS3 Besitzer die keinen Key bekommen haben so leid.

Ich hab gerade einen JnR Level gespielt der imo besser ist als alles was ich von Mario jemals gespielt habe.

Und ich lieb Mario in 2D!!

Die Leute sind so kreativ beim gestalten der Games, das glaubt man einfach nicht.

LBP Beta Levels Won't Work In Finished Game
If you have been lucky enough to play with a LittleBigPlanet beta and have knocked up a good-looking level, make sure you sketch it on the back of an envelope or something.

Media Molecule's Leo Cubbin confirmed to fan site LittleBigMadness that none of the lovingly crafted beta levels will be importable into the finished game, not even that amazing Shadow Of The Colossus one the other day.

Gone, finished, useless. Kaput. Like tears in rain, and all that.

Laut Gaf soll the Human Body sehr gut sein. Du machst dabei eine Reise durch den menschlichen Körper^^
Das habe ich schon gespielt, aber nicht so wirklich kapiert :blushed:

naja vorhin haben sie noch was anderes gesagt. Wäre wirklich schade um die wirklich guten Level. Glaube auch nicht, dass Sony die wirklich guten Level zerstören wird aißerdem hat man dann schon beim release eine vielzahl von Leveln zum spielen^^. Und das SotC Level soll aufjedenfall spielbar sein.

Wird doch eh nicht lange dauern bis es die Level nach Release wieder geben wird ;)
naja die beta geht npch über 2 wochen und ich bin wirklich schon gespannt, was man dann alles sehen wird. Und selbst das ist nur ein winzig kleiner Einblick des machbaren in der Vollversion^^

Zurück
Top Bottom