PS3 Little Big Planet

ich habe meinen level nun überarbeitet und neu veröffentlicht. der name ist: Let´s have fun!!

oh man wie lange ich dran gessen habe. ist aber wirklich gut gelungen. ich hoffe ihr spielt es mal. :goodwork:

Nachdem ich mit dem drehenden Rad die Golfbälle auf die Feuerstelle verteilt habe(nette Idee!) und dann mit so einem Risenauto aus Glas gefahren bin, wird das Auto eingekeilt und es geht nicht weiter.

Man sieht ja jetzt schon richtig geniale Level. Die bereits genannten "Heist" Level zum Beispiel. Was der Macher da an genialität und Humor reingebracht hat ist unglaublich. Und dann sind die Level auch noch relativ lang.

Ich nenne nur mal ein Beispiel aus dem Level "Heist 2":

Wie der Name schon verrät, geht es um einen Banküberfall. Man ist also in der Bank drin (reingekommen ist man ja in "Heist 1") und muss nun durch den Lüftungsschacht entkommen. Ist man da durch fällt man draußen in ein verstopftes Abflussrohr. Auf der Verstopfung liegt ein per PlayStation Eye geschossenes Foto-Item von einem Abflussreiniger, welchen man auf der Verstopfung anbringen muss. Und kurze Zeit später kommt von oben ein Schwall "Wasser" und spült alles Weg und dich durch das Rohr. Draußen angekommen wartet ein Polizeiauto. Läuft man daran vorbei sieht man paar Dialoge über einen Banküberfall. Läuft man weiter, wird man erkannt und die Verfolgung beginnt. Und hier wirds nochmal richtig genial. Auf dem Fluchtweg befinden sich Hindernisse und schafft man diese, kann man in den Untergrund abtauchen und ist nach einigen weiteren Hindernis-Passagen am Ziel. Scheitert man an den Hindernissen bei der Verfolgung oder wird vom Polizeiauto berührt, landet man in besagtem Auto und wird ins Gefängnis gebracht. Dort wartet erst einmal ein großes Schild mit der Aufschrift "Busted" auf einen, während im Vordergrund so ein Schild mit einer Nummer drauf liegt. Man bekommt dann den Hinweis, dass man das Schild ergreifen soll und schon hat man seinen eigenen "Mugshot". Sieht schon bescheuert aus wenn man dabei wie ich in die Kamera lacht :lol: Danach gehts dann weiter ins Ziel, bzw. Gefängnis.

Das ist erst der Anfang :-P
Mal sehen was noch alles kommt......

Man sieht ja jetzt schon richtig geniale Level. Die bereits genannten "Heist" Level zum Beispiel. Was der Macher da an genialität und Humor reingebracht hat ist unglaublich. Und dann sind die Level auch noch relativ lang.

Wie der Name schon verrät, geht es um einen Banküberfall. Man ist also in der Bank drin (reingekommen ist man ja in "Heist 1") und muss nun durch den Lüftungsschacht entkommen. Ist man da durch fällt man draußen in ein verstopftes Abflussrohr. Auf der Verstopfung liegt ein per PlayStation Eye geschossenes Foto-Item von einem Abflussreiniger, welchen man auf der Verstopfung anbringen muss. Und kurze Zeit später kommt von oben ein Schwall "Wasser" und spült alles Weg und dich durch das Rohr. Draußen angekommen wartet ein Polizeiauto. Läuft man daran vorbei sieht man paar Dialoge über einen Banküberfall. Läuft man weiter, wird man erkannt und die Verfolgung beginnt. Und hier wirds nochmal richtig genial. Auf dem Fluchtweg befinden sich Hindernisse und schafft man diese, kann man in den Untergrund abtauchen und ist nach einigen weiteren Hindernis-Passagen am Ziel. Scheitert man an den Hindernissen bei der Verfolgung oder wird vom Polizeiauto berührt, landet man in besagtem Auto und wird ins Gefängnis gebracht. Dort wartet erst einmal ein großes Schild mit der Aufschrift "Busted" auf einen, während im Vordergrund so ein Schild mit einer Nummer drauf liegt. Man bekommt dann den Hinweis, dass man das Schild ergreifen soll und schon hat man seinen eigenen "Mugshot". Sieht schon bescheuert aus wenn man dabei wie ich in die Kamera lacht :lol: Danach gehts dann weiter ins Ziel, bzw. Gefängnis.

jepp bisjetzt das beste level!!!!!!!! :aargh:

muss jeder unbedingt mal anspielen.... :goodwork:

@junkiexxl bei deinem Level kam ich an der Stelle mit der Orange am Seil nicht mehr weiter

ich komm nicht klar, kann mir jemand helfen bei der beta zurechtzukommen`?!
ich finde den Level editor nicht :(

Ich häts nicht lesen sollen... >_>
Ich frag mal sinnloserweise nach: Weiß noch Jemand wo man einen Betakey herbekommt? Muss wirklich meine Arbeit kündigen, sonst verpasst man das Beste :cry3:

IGN verschenkt Tausende und es werden eigentlich überall welche verschenkt.

Geh mal unter n4g.com dort sagen sie immer welche Seite Keys verschenkt.

hmpf...das hört sich alles so klasse an und dennoch bin ich froh, dass ich keinen key bekommen habe, denn ich hab in einer woche eine nicht zu kleine prüfung und würd mit lbp sicher nicht zum lernen kommen (bin ja so schon zu lernfaul für diese welt)...aber in einer woche heul ich jeden tag^^

Nachdem ich mit dem drehenden Rad die Golfbälle auf die Feuerstelle verteilt habe(nette Idee!) und dann mit so einem Risenauto aus Glas gefahren bin, wird das Auto eingekeilt und es geht nicht weiter.
dann aus dem auto gehen, paar meter zurück und du kannst auf ebene 1 und 3 weiter. nimm besser den weg über den berg gibt viel mehr punkte:goodwork:

Zu zweit oder mehreren ist das Spiel ein Riesenspaß. Wenn dann auch noch das Level stimmt, ist es DAS Multiplayergame schlechthin... konnte damit sogar vom Wii weglocken (und das dauerhaft :D)... damit hätte ich nicht gerechnet.

Ich hab eben auch mein erstes Level gebaut. Sooooo abgefuckt^^

Ihr fahrt mit nem Auto ne Rampe hoch, in der Luft macht das Auto dann extrem Saltos ihr müsst damit dennoch ins Ziel kommen. Wuha^^

LOL, wer mal zocken will der Name ist "caraction"
Die Level mag ich nicht, da fehlt mir der Überblick ^^

Klingt ja echt schon ziemlich komplex und interaktiv :)

Hallo, hat hier noch wer nen beta - key für LBP ?
Würd das auch gern mal anspielen =)
Mfg

ich vermisse die funktion lvls auf der hdd speichern zu können. dann könnte man es an freunde verteilen ohne gleihc zu veröffentlichen.

ich vermisse die funktion lvls auf der hdd speichern zu können. dann könnte man es an freunde verteilen ohne gleihc zu veröffentlichen.
Man kann eine begrenzte Zahl von Levels kopieren. Das Level auswählen, nach rechts gehen (R1) und dann auf kopieren. Dann kann man es auch im Editor bearbeiten.

Ich hab jetzt in Level 2 alle Objekte bis auf 1 :sad:
Das regt mich jetzt irgendwie auf.
Hab eigentlich alle Sterne und Teekannen mit Stickern beklebt und auch hinter den Kulissen geschaut!
Weiß jemand wo das letzte (besonders gut versteckte) Objekt sein könnte?
(Ist beim Menüpunkt "Über dieses Spiel" das 4 Objekt in der 5ten Reihe!)

Man kann eine begrenzte Zahl von Levels kopieren. Das Level auswählen, nach rechts gehen (R1) und dann auf kopieren. Dann kann man es auch im Editor bearbeiten.
ja. man kopiert sie dann aber auf einen anderen platz auf dem Mond und nicht auf die hdd als einen einzelnen lvl. Oder habe ich da was nicht mitbekommen?

Zurück
Top Bottom