PS3 Little Big Planet

So ein Käse da ist man für eine Woche in Italien und plötzlich schmeissen se auf einmal mit LBP Beta codes um sich :/

Auf jeden viel Spaß denen die einen gekriegt haben :) *auf die Uhr Schau und aufn 24.okt wart*
warte lieber auf den 22. Oktober, das spiel erscheint nämlich 2 Tage früher.
Noch :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
:aargh: :aargh: :aargh:tage

Zuletzt bearbeitet:
Dann lügt mich Amazon an :(, naja die sind sich eh nicht einig erst steht in der Release Liste 24.okt und in der Produktbeschreibung 29.okt

Dann lügt mich Amazon an :(, naja die sind sich eh nicht einig erst steht in der Release Liste 24.okt und in der Produktbeschreibung 29.okt
vertraust du CW etwa nicht? :D
Media Molecule gibt bekannt, dass LittleBigPlanet den Gold-Status erreicht hat und sich bereits in der Massenproduktion befindet. Gleichzeitig wurden noch einmal alle genauen Erscheinungstermine genannt:

21. Oktober: Nord- und Südamerika
22. Oktober: Europa, Australien und Neuseeland
24. Oktober: UK und Irland
30. Oktober: Japan
Quelle

hätte nicht gedacht dass ich es mal erleber dass ein spiel früher erscheint als geplant :D

@Junkie

Dein Testlevel ist cool, bei garden adventure komm ich gleich am anfang nicht weiter :lol:

btw: warum packen wir nicht alle ein CW oder sowas vor das level, wie es die gaf jungs machen?

Wie gleich am Anfang? Du meinst bei dem zu großen Abstand zwischen den beiden Plattformen? Mach die Augen auf! :P

musste mein lvl löschen und neu hochladen aber jetzt müsste es gehn... habs etwas optimiert...

wert dann später die restlichen 50% vollmachen :D
meiner ist zu über 90 % voll. hat schon eine überhitzungswarnung abgegeben. die meiste leistung fressen ja die beweglichen teile. :goodwork:

Leute ihr müsst mal Cheguevaras Level zocken, der ist richtig genial :goodwork:
Hab aber leider keinen Plan wie der Lvl heißt :X

Leute ihr müsst mal Cheguevaras Level zocken, der ist richtig genial :goodwork:
Hab aber leider keinen Plan wie der Lvl heißt :X

Das eine mit dem ganzen Feuer war wirklich sehr sehr geil :) . Das andere klappt noch nicht richtig oder ? Zumindest bin ich nur bis zu dieser Rakete gekommen wenn überhaupt. Hin und wieder wurde diese nämlich durch dieses Feuermonster zerstört bevor ich da angekommen bin^^

Was mich stört ist immer die fehlende Musik bei den selbsterstellten Leveln.:x

Zurück
Top Bottom