eddy
L12: Crazy
wahrscheinlich verteilen sie die wieder um 13 uhr..... bis ich dann von der arbeit zu haus bin sind schon alle weg.....naja muss mich wohl gedulden bis zum realese
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LBP bekommt sie halt alleOk, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Little Big Planet ist sowas von genial... brauchte zwar einige "Eingewöhnungzeit", aber inzwischen... holla die Waldfee, ist das ein Geniestreich geworden!!!
deswegen heißt es auch Beta^^was mir ernsthaft zudenken gibt is das ich noch kein flüssiges onlinespiel hatte mit mehr spielern übers netz ruckelt das so übel
was mir ernsthaft zudenken gibt is das ich noch kein flüssiges onlinespiel hatte mit mehr spielern übers netz ruckelt das so übel
kennt jemand von euch das level wo mann sich am anfang festhält am kissen der befestigt ist an nem wagen?
und der wagen fährt oben auf einer holz route!
kanns nicht anders erklären aber is echt schwer und machte gestern mit S_C_R_E_A_M nen heiden spass.
p.s. anscheinend steht er voll auf racing levels.
p.p.s. macht echt fun mit dir und Kartoffel![]()
Ok, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Little Big Planet ist sowas von genial... brauchte zwar einige "Eingewöhnungzeit", aber inzwischen... holla die Waldfee, ist das ein Geniestreich geworden!!!
wie ist die chatfunktion eigendlich ist die gut oder eher bescheiden???
was muss man tun das irgendjemand mein lvl spielt?![]()
Sag du hast ganz viele Süßigkeiten im Auto![]()