PS3 Little Big Planet

wahrscheinlich verteilen sie die wieder um 13 uhr..... bis ich dann von der arbeit zu haus bin sind schon alle weg.....naja muss mich wohl gedulden bis zum realese

was mir ernsthaft zudenken gibt is das ich noch kein flüssiges onlinespiel hatte mit mehr spielern übers netz ruckelt das so übel

was mir ernsthaft zudenken gibt is das ich noch kein flüssiges onlinespiel hatte mit mehr spielern übers netz ruckelt das so übel

Nunja, bei mir lagte es 2 mal erst. Einmal lags am Host und beim zweiten mal am level (da hab ich mit scream und wem anderen zusammen gezockt in nem Level wo zig tausend teile rumflogen, so ein Spielpark war das).

Ansonsten läuft die Beta bei mir online flüssig. Hab nun nur kein Bock mehr auf den Editor. Will die Tutorials nun nicht nochmal machen um sie dann bei der Vollversion ein drittes mal zu machen.

Jetzt wird nur noch geplayed, create und share kommen dann wieder in der vollversion dran...

Hat jemand hier ein paar Ideen für nen Silent Hill Level ? Ich habe schonmal versucht nen Pyramidhead zu bauen aber so richtig zufrieden bin ich mit dem noch nicht.

Wie heißt das Level denn?

Wie wäre es wenn Ihr mal ne Liste von den besten und aufwendigsten Levels machen würdet (die qualitativ wirklich was drauf haben und gut aussehen!).

kennt jemand von euch das level wo mann sich am anfang festhält am kissen der befestigt ist an nem wagen?
und der wagen fährt oben auf einer holz route!
kanns nicht anders erklären aber is echt schwer und machte gestern mit S_C_R_E_A_M nen heiden spass.
p.s. anscheinend steht er voll auf racing levels.
p.p.s. macht echt fun mit dir und Kartoffel:-P

Jo das war geil. xD :rofl4:

Musste lachen ohne Ende.

Das Level hieß übrigens RollerRide (zusammengeschrieben). Aber scheinbar hats der Autor gelöscht. :(

Wollte es heute nämlich nen guten Freund zeigen.

Übrigens steh ich auf qualitativ hochwertige Levels; ich hab aber auch nix gegen Funlevels mit Fahrzeugen. :D

Ok, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Little Big Planet ist sowas von genial... brauchte zwar einige "Eingewöhnungzeit", aber inzwischen... holla die Waldfee, ist das ein Geniestreich geworden!!!

Bei manchen dauerst es wohl ne Weile bis der Funke überspringt. Und dabei handelt es sich nur (!) um die Beta. ;)

Zuletzt bearbeitet:
sagmal leute kann man die beta jetzt eig. sharen oder nich??

Hätte vll jemand für den netten s4scha noch einen Beta-Key? Der arme Kerl ist sich nicht sicher ob ihm das Spielprinzip gefällt :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie bescheurt: 30 Euro für ein Kratos Kostüm bei eBay
Wenn dann erstell ich mir ein individuellen, einzigartigen Sackboy.
Nachher trifft man eh in jeder zweiten Online Partie auf dutzende Kratose und Narikos.

Hab auch noch ein Level gebaut, ne schnelle Punktejagd bei der man nen guten Weg finden sollte durch das Level zu kommen ohne zuviele Rallypunkte zu verlieren aber noch einige im Level rumliegende Punkte einsammeln sollte.

Hab im Test schon 20k geschafft aber eben nicht mehr^^

Wer mal spielen will das Level heißt "denk dran$" .

Kann ich dir leider net beantworten :/, aber falls ich heute irgendwo nen Key abgreifen kann werd ich mal deine Level anspielen :)

Zurück
Top Bottom