PS3 Little Big Planet

Sehr cooles level das colossus, bin mal gespannt wann halo umgesetzt wird *hust* ( soll kein Bash oder flameanregung sein). Oder Space Invaders haette auch was.

mmm Parodius würde glaub ich auch passen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr cooles level das colossus, bin mal gespannt wann halo umgesetzt wird *hust* ( soll kein Bash oder flameanregung sein). Oder Space Invaders haette auch was.

mmm Parodius würde glaub ich auch passen.
Sopaceinvaders gibt es schon aber bei mir hat es nicht wirklich funktioniert. ^^

ein Gears Level gibt es ja auch schon

ArtemM

was muss ich bei der tür machen, ich ceck deinen geheimcode nicht :P
es ist die Fibonacci folge die am anfang 1 1 2 3 5 8 13 lautet. du musst schalter 1,2,3,5,8 umlegen. dann geht es hoch. keinen anderen sonst funktioniert es nicht

ich habe zuerst nur einen hinweiß, fibonacci, oben gemacht und wollte das alle selber drauf kommen. musste jedoch einsehen das 99% es nicht raffen. :lol: jetzt zeigt ja eine kammera die zahlenfolge.

Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand von euch das level wo mann sich am anfang festhält am kissen der befestigt ist an nem wagen?
und der wagen fährt oben auf einer holz route!
kanns nicht anders erklären aber is echt schwer und machte gestern mit S_C_R_E_A_M nen heiden spass.
p.s. anscheinend steht er voll auf racing levels.
p.p.s. macht echt fun mit dir und Kartoffel:-P

nächste woche sollen nochmal 25k keys verteilt werden. Hoffentlich krieg ich einen ab :(

Ok, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Little Big Planet ist sowas von genial... brauchte zwar einige "Eingewöhnungzeit", aber inzwischen... holla die Waldfee, ist das ein Geniestreich geworden!!!

Zurück
Top Bottom