PS3 Little Big Planet

Ja, ist eigentlich logisch. Custom Soundtracks (lokal auf der PS3) werden dann aber unterstützt?

Welchen Sinn würde es machen? Man würde dadurch ja die Soundsteuerung der einzelnen Levels, also die kreative Festlegung der Erschaffer, untergraben.

Was ich mir vorstellen kann, ist eine Art Hintergrundmusik-Shop als DLC - wer den Song für 1 Euro kauft, kann ihn dann als Levelmusik einbauen oder so Geschichten... das wäre theoretisch rechtlich möglich.

Welchen Sinn würde es machen? Man würde dadurch ja die Soundsteuerung der einzelnen Levels, also die kreative Festlegung der Erschaffer, untergraben.

Was ich mir vorstellen kann, ist eine Art Hintergrundmusik-Shop als DLC - wer den Song für 1 Euro kauft, kann ihn dann als Levelmusik einbauen oder so Geschichten... das wäre theoretisch rechtlich möglich.
naja mit viel aufwand kannst du dir deine themes auch selber basteln. Am Tetris Video sieht man das z.B: sehr gut^^

so hab mein erstes lvl fertig bitte testen... habs # 1 genannt ^^ ich weiß bin nicht sehr kreativ... :(
und irgendwie bugt das teil am angfang im create mode tut es genau das was es soll (mir folgen) und im play mode bleibt es manchmal stehen und tut nichts mehr?!

werd dann mal schlafen gehn hab die ganze nacht dafür gebraucht :ugly: (und trotzdem nur müll)

EDIT:

juhu erstes kommetar "one of the best lvls i have seen in this game" ob ders überhaupt ins ziel geschafft hat? :D
ok jetzt aber wirklich ab ins bett

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Leute,

habe auch endlich einen BetaKey auf Playstation Liga bekommen, :lol:

Habe jetzt auch die halbe Nacht gezockt, ganz ehrlich, dass ist von der Kreativität das beste Spiel was ich in einer Konsole drin hatte, unglaublich, dass ist ein absoluter Pflichtkauf, bin hin und weg und sogar meine Freundin konnte sich an dem Spiel erwärmen..... sie saß noch nie an der Ps3 geschweige denn an anderen Konsolen und das sollte was heissen!:o

Ich warte nur auf die LE wenn denn überhaupt eine kommt!

Ich habe mir auch die Nacht mit LBP um die Ohren geschlagen. Einfach ein traumhaftes Spiel. Selber gebaut habe ich noch nichts, aber schon einige der gebauten Level gezockt..oh man wie geil viele Level sind. Das Spiel wird einfach nicht langweilig und bietet immer wieder etwas neues...ich bin total begeistert :aargh: :aargh: und Sackboy ist einfach mal ein sowas von geiler Charakter. :)

so hab mein erstes lvl fertig bitte testen... habs # 1 genannt ^^ ich weiß bin nicht sehr kreativ... :(
und irgendwie bugt das teil am angfang im create mode tut es genau das was es soll (mir folgen) und im play mode bleibt es manchmal stehen und tut nichts mehr?!

werd dann mal schlafen gehn hab die ganze nacht dafür gebraucht :ugly: (und trotzdem nur müll)

EDIT:

juhu erstes kommetar "one of the best lvls i have seen in this game" ob ders überhaupt ins ziel geschafft hat? :D
ok jetzt aber wirklich ab ins bett

Man, da werd ich mit meinem kleinen Level ja richtig neidisch. ;) Find deinen Level wirklich gut gelungen. Hab auch gleich mal Platz 1 für mich beansprucht *g*.

Man, da werd ich mit meinem kleinen Level ja richtig neidisch. ;) Find deinen Level wirklich gut gelungen. Hab auch gleich mal Platz 1 für mich beansprucht *g*.

hehe hab von ~8 uhr abends gestern weg gebastelt ;) hat vieles nicht so funktioniert wie es sollte... die missle am ende sollte eigendlich kein prototyp sein ;) und der fahrstul steckte die ganze zeit fest :D

und bei der rutsche hätt ich aus eis schlitten gebastelt nur ist die bahn nicht perfekt jetzt haben sie sich immer überschlagen und sind nach der schanze abgestürzt :D
werd heute nach der wahl wohl weiterbasteln....

man merkt das ich den lift um 4 uhr in der früh gebaut hab ^^

hoffe aber es ist alles ziemlich logisch und es gibt keine fruststellen?

EDIT: das beste... ich bin erst knapp über 50% :D

Zuletzt bearbeitet:

nein, leider nicht. wenn du dir musik online kaufst, kaufst du sie ja nur fuer dich und nicht um sie beliebig weitergeben zu koennen.

ich mach mir da aber auch wenig sorgen. Mm bietet so viel content in allen anderen bereichen, ich denke, da wird auch ordentlich musik kommen. und das sie guten musik geschmack haben, haben sie ja bisher immer wieder bewiesen ;)

Abgesehen von dem berechtigten Einwurf fände ich es langsam allgemein halt nicht schlecht wenn PS3-Spiele Dinge wie Custom Soundtracks, Trophäen und Co. standardmäßig unterstützen.

Ich würde es auch gut finden wenn man seine mukke, die auf der Festplatte liegt, sich beim editieren anhören könnte. Beim editieren ist ja gar keine musik ;(

Ich war am samstag auf ner spielemesse und hab da mal lbp anspielen können. Hat mir sehr gut gefallen und wird wohl mein grund für den ps3 kauf werden.

So ein Käse da ist man für eine Woche in Italien und plötzlich schmeissen se auf einmal mit LBP Beta codes um sich :/

Auf jeden viel Spaß denen die einen gekriegt haben :) *auf die Uhr Schau und aufn 24.okt wart*

@ Zocker

ein schöner lvl mit coolen ideen. kannst auch gerne mal meinen spielen:-)
als tipp am bsten den roten weg und den raketenschlitten

kann man irgendwie seine lvl bearbeiten ohne sie immer zu löschen? also freigeben und dann nachträglich ändern und wieder freigeben? wiel irgendwie ging das nicht.... musste das alte löschen?!

hab grade mein erstes lvl veröffentlicht wer langeweile hat kanns ja mal zocken ^^ heißt
Crazy Rabies

PS: game wird von idee zu idee geiler xD ^^
was macht man wenn man bei der blume ist, da wo die ganzen x3
sind?

kann man irgendwie seine lvl bearbeiten ohne sie immer zu löschen? also freigeben und dann nachträglich ändern und wieder freigeben? wiel irgendwie ging das nicht.... musste das alte löschen?!
bei ersten mal steht meistens das ein fehler aufgetretten ist. musst dann nochmal versuchen, dann klappt das auch. steht dann auch in den comments das es neu veröffentlich wurde

@Katana

Deinen Level habe ich gespielt. Fand ich sehr geil. Coole ideen mit dieser Schnecke (wtf!?! :lol:) und mit der Wippe. Die Eisbahn mit den Elektrischen Dingern drauf fand ich beim ersten mal recht frustig, beim 2ten versuch hats dann aber geklappt. Mein kleiner Bruder mag dein Level auch gerne.

@ArtemM

Auch hammer Level mit vielen verschiedenen Möglichkeiten. Das Zahlen-Hebeln fand ich sehr geil. und achja: Stay III :scan:

@Junkie

Dein Testlevel ist cool, bei garden adventure komm ich gleich am anfang nicht weiter :lol:

btw: warum packen wir nicht alle ein CW oder sowas vor das level, wie es die gaf jungs machen?

Zurück
Top Bottom