PS3 Little Big Planet

nein, wurden sie noch nicht. scheint aber so, als hätten die spieler spass gehabt :uglygw:

LBP dev hints at another big reveal

Chatting to Eurogamer last week Evans said, "I really want to be able to do another [Game Developer Conference 2007] reveal. A lot of people say to me that when we first did that Sony GDC reveal of LittleBigPlanet, that was a big shock - people didn't see it coming. I want to do another LittleBigPlanet reveal that people don't see coming.

"It's still LittleBigPlanet, but people will be saying, 'I thought it was this - now you're telling me it's this as well?!' That excites me hugely."
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=204431

hey ho,

schöne figuren freu mich über so "gastauftritte".

Gibt es schon infos über eine spielbare version in leipzig.

Solche Plüsch Figuren sollen in der LE von lbp sein. Wie diese Figur aussieht wurde in diesem character design wettbewerb bestimmt. (der jedoch voll verbuggt war ... aber naja )

mfg

We’ve been working with our North American retailers to promote the release of LittleBigPlanet in October 2008. And now that the “planning dust” has settled, we wanted to share early details of our pre-order campaign for you to decide which item you’d like. Stay tuned for much more detail on which retailer will have what pre-order item and when to go to your favorite retailer to reserve your copy.

Wie es scheint ist der Kratos und Nariko Sackboy als DLC für Vorbesteller gedacht. Darüberhinaus wird es nocht entweder eine Tasche fürs Spiel

2735835441_6d138a0178.jpg

ein Stickeralbum

http://farm4.static.flickr.com/3069/2736482512_08906aab9e_o.jpg
2736482512_08906aab9e_o.jpg

oder einen Spieleberater dazu geben. Allerdings wird wohl jeder Shop unterschiedliche Goodies anbieten. Also man kann nicht alle haben, ausser man bestellt es 4x vor. Ausserdem bleibt noch abzuwarten was von dem Zeugs überhaupt nach Deutschland schafft.

Also wenn ich wählen müsste währe es für mich nicht schwer. Würde auf jeden Fall den DLC nehmen, mit dem restlichen Zeugs wüsst ich nix mit anzufangen.

Naja auf jeden Fall wirds für des Spiel ne dicke Marketing Kampagne geben. Hoffe mal das die so gut wird das des Spiel sofort Kult wird und den verdienten Erfolg einheimst.

was ich nicht verstehen, warum es noch keine sackboy bei ebay gibt.

für jemand mit näh&strick erfahrung müsste es doch eigentlich nen einfaches sein, so ein anzufertigen

Zurück
Top Bottom