Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
konnte ich mal aber das ist ca 10 jahre herfür jemand mit näh&strick erfahrung müsste es doch eigentlich nen einfaches sein, so ein anzufertigen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
konnte ich mal aber das ist ca 10 jahre herfür jemand mit näh&strick erfahrung müsste es doch eigentlich nen einfaches sein, so ein anzufertigen
Vor allem sollen die nur für Vorbesteller sein, ist also noch die Frage wie die zu uns kommen. Gibt auch noch andere Goodies, hab die mal auf der letzen seite zusammengefasst.
Ich weiss nicht in wie weit man die Sackboys selber "anmalen" kann. Wenn man selbst sich skins erstellen kann, ist das dann vielleicht bloß für faule leute(so wie mich), dass man sich die Arbeit erspart.
Aber auf der E3 hat der ja aus unterschiedlichen Kleidungsstilen was ausgesucht und das dann draufgeklatscht. Also so einen Zeicheneditor hab ich bisher noch nicht gesehen.
Währe auf der einen Seite cool da man mehr möglichkeiten bekommt. Auf der anderen Seite verkompliziert es dann auch wieder das System was viele "Casual" Käufer abschrecken könnte.
ich werde ein rodbox level bauen XD
mit Master Chief-Sackboy der statt dr Prinzessin am Ende des Levels Mariosackboy rettet, und beide verliebt in den Sonnenuntergang reiten?
nein ken beauftragt den spieler kauzuo aus den fängen von dem bösen halo fanboys zu retten. die befinden sich auf dem X-Island. Kazuo wird von den Red Ring Of Deaths bewacht, die tödliche laser abschießenmit Master Chief-Sackboy der statt dr Prinzessin am Ende des Levels Mariosackboy rettet, und beide verliebt in den Sonnenuntergang reiten?
nein ken beauftragt den spieler kauzuo aus den fängen von dem bösen halo fanboys zu retten. die befinden sich auf dem X-Island und bewacht von den Red Ring Of Deaths
wow dankelol ich werde zu 100% auf deinen server joinen![]()
was ich nicht verstehen, warum es noch keine sackboy bei ebay gibt.
für jemand mit näh&strick erfahrung müsste es doch eigentlich nen einfaches sein, so ein anzufertigen
Auf Edge Online gibts ein neues Preview/Entwickler Interview mit neuen Details. Bin erst auf der 2ten Seite oben, aber stehen interessante Sachen drin z.B. das man die Tageszeit ändern kann, wie man Textboxen erstellt usw.
http://www.edge-online.com/magazine/things-make-and-do-littlebigplanet?page=0,0