PS3 Little Big Planet

Dieses Nariku-Sackgirl gefällt mir wirklich außerordentlich. :eek: *haben will*
Aber n Kratos würd ich auch nehmen :-P

Jup sind DLC chars, aber laut den comments vom Blogschreiber wird es wohl LBP Sackboys zu kaufen geben, zum herum tragen und anzünden.

Vor allem sollen die nur für Vorbesteller sein, ist also noch die Frage wie die zu uns kommen. Gibt auch noch andere Goodies, hab die mal auf der letzen seite zusammengefasst.

Vor allem sollen die nur für Vorbesteller sein, ist also noch die Frage wie die zu uns kommen. Gibt auch noch andere Goodies, hab die mal auf der letzen seite zusammengefasst.

Laut Mark Valledor wird es noch ein EU Pre-Order Anouncement geben, sowie soll net ausgeschlossen werden das die beiden Skins auch für reguläre Käufer als DLC zu erwerben gibt.

Ich weiss nicht in wie weit man die Sackboys selber "anmalen" kann. Wenn man selbst sich skins erstellen kann, ist das dann vielleicht bloß für faule leute(so wie mich), dass man sich die Arbeit erspart.

Aber auf der E3 hat der ja aus unterschiedlichen Kleidungsstilen was ausgesucht und das dann draufgeklatscht. Also so einen Zeicheneditor hab ich bisher noch nicht gesehen.

Währe auf der einen Seite cool da man mehr möglichkeiten bekommt. Auf der anderen Seite verkompliziert es dann auch wieder das System was viele "Casual" Käufer abschrecken könnte.

Ich weiss nicht in wie weit man die Sackboys selber "anmalen" kann. Wenn man selbst sich skins erstellen kann, ist das dann vielleicht bloß für faule leute(so wie mich), dass man sich die Arbeit erspart.

Aber auf der E3 hat der ja aus unterschiedlichen Kleidungsstilen was ausgesucht und das dann draufgeklatscht. Also so einen Zeicheneditor hab ich bisher noch nicht gesehen.

Währe auf der einen Seite cool da man mehr möglichkeiten bekommt. Auf der anderen Seite verkompliziert es dann auch wieder das System was viele "Casual" Käufer abschrecken könnte.

naja ich kann mich an das eine vid erinnern wo der eine sackbox dem anderen blumen draufgepinnt hat und der dann damit rumlief also warum nicht auch mit anderen gegenständen? und es wurde ja gesagt das man völlige freiheit zum individualisieren seines sackboys hat?!

was auf jedenfall geht, ist nen foto auf ne box zu packen und diese box dann über den kopf zu ziehen.

dies geht mit sicherheit auch mit anderen formen als nur mit ner box, so dass zumindest in diese richtung keine grenzen bei der gestaltung der sackboys gibt und sich so verschiedene kleidungen generieren lassen

die möglichkeit, den skin der sackboys und girls direkt zu verändern, habe ich noch nicht gesehen.

mit Master Chief-Sackboy der statt dr Prinzessin am Ende des Levels Mariosackboy rettet, und beide verliebt in den Sonnenuntergang reiten?
nein ken beauftragt den spieler kauzuo aus den fängen von dem bösen halo fanboys zu retten. die befinden sich auf dem X-Island. Kazuo wird von den Red Ring Of Deaths bewacht, die tödliche laser abschießen

Zuletzt bearbeitet:
lol ich werde zu 100% auf deinen server joinen :D
wow danke :)
spontan dazu habe ich mein 4players.de avatar verändert:

Zurück
Top Bottom