Katana
L20: Enlightened
naja das einzige was mir fehlt ist wasser... aber eine realistische fluidsimulation werden wir in dieser gen wohl nicht erleben...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The highlight of the speech was when Alex showed a shaky video which captured the moment the game was playable online for the first time, amusingly to celebrate this fact, eight little sackboys headbanged simultaneously to Bohemian Rhapsody, by Queen.
fucking rightEs werden wohl doch 8 Spieler Online miteinander zocken können.
Der Part kam aus ner News in der es eigentlich darum ging, dass Ideen die sie in Foren lesen auch mit ins Spiel übernehmen(wenn Sie gut sind natürlich). Also vorsicht: MM is watching you
Quelle: http://www.wonderwallweb.com/story-1337-Little-Big-Planet-Devs-are-watching.html
hm... objekte die es nicht gibt kann ich mir doch zeichnen :-?
Lol?
Ich glaub ich muss mir den Thread mal von anfang an durchlesen; denn ich kann mir nach wie vor unter LBP sehr sehr weng vorstellen. So im Groben weiß ich, was es für ein Spiel sein soll, aber im Detail weiß ich nich ganz ganz wenig...sind ja nur 32 Seiten XD
kann man auch funktionen bestimmen?[...]gibst ihm ein paar gelenke und ne funktion wie es sich bewegen soll [...].
war denn der release datum für linger in shadows richtig?Dieselbe franz. Seite die heute das Release Datum für Linger in Shadows bekannt gegeben hat, hat nun auch Datum & Preis für die jap. Version bekannt gegeben. Laut denen soll es dort am 30.Oktober rauskommen und umgerechnet nur 36 kosten.
war denn der release datum für linger in shadows richtig?
falls ja: KORREKT ein geiles spiel für wenig geld
kann man auch funktionen bestimmen?
LBP kostet in Japan genausoviel wie viele andere PS3-Spiele, also kann man auch hier von Vollpreis ausgehen.
aber in europa kosten doch einige spiele mehr als in japan