PS3 Little Big Planet

eigendlich lege ich auch viel wert auf ne story und kaufe mir keine die keinen storymodus haben aber zu dem spiel finde ich passt so eine richtige story nich
aber dafür hat das spiel sonst sehr viel zu bieten und deshalb is es für mich trotzdem ein pflichtkauf

absolut richtig...smw hab ich als kleines milchbubi ja auch nicht wegen der story gezockt^^
nene..bei solchen spielen kann man eine ausnahme machen denk ich.

wenn ich darjis video mal richtig deute:

die sackboys sind in ne falle geflogen, um haben sich selbst gekillt um rauszukommen? cool wieder was neues erfahren!

Laut Gameplayer soll der Serverplatz auf dem man seine Levels hochladen kann um sie mit anderen zu teilen beschränkt sein. Das soll aber nicht aus kostengründen geschehen, sondern um eine gewisse Qualität der Levels sicherzustellen. Wenn man z.B. viele gute Bewertungen für ein Level hat, soll man als Belohnung hierfür mehr Speicherplatz auf den Servern bekommen. Ist der Platz voll, muss man erst ein altes Level vom Server nehmen bevor man ein neues Online stellen kann.

http://www.gameplayer.com.au/gp_documents/080730-lbp.aspx?catid=News

Laut Gameplayer soll der Serverplatz auf dem man seine Levels hochladen kann um sie mit anderen zu teilen beschränkt sein. Das soll aber nicht aus kostengründen geschehen, sondern um eine gewisse Qualität der Levels sicherzustellen. Wenn man z.B. viele gute Bewertungen für ein Level hat, soll man als Belohnung hierfür mehr Speicherplatz auf den Servern bekommen. Ist der Platz voll, muss man erst ein altes Level vom Server nehmen bevor man ein neues Online stellen kann.

http://www.gameplayer.com.au/gp_documents/080730-lbp.aspx?catid=News

find ich teilweise richtig

habe auch keine lust 100 gute lvl zu haben und 10000 scheiss lvl die nicht richtig durchdacht sind und einfach draufgelassen werden

so kann man echt qualitat waren hoffen wirs ma wenn ich mir so vorstelle was man mit der eyetoy cam alles reinmachen kann
kann es schnell level geben die nicht mehr jugendfrei sind:lol:

was ist das den für ein gerücht und wie kann sowas zustande kommen?

bei der allerersten vorstellung wurde doch genau das gemacht. ein level zusammen gebaut.

wie kann denn nun so ein gerücht aufkommen, dies gehe nicht :-?

was ist das den für ein gerücht und wie kann sowas zustande kommen?

bei der allerersten vorstellung wurde doch genau das gemacht. ein level zusammen gebaut.

wie kann denn nun so ein gerücht aufkommen, dies gehe nicht :-?

naja schlechte recherche? gibts doch so oft... hab ja auch schon gelesen das sony im ersten Q 2008 50mio verlust gemacht hat in der spielesparte...

schade, somit wurde das 8er online feature wohl gekillt :(

Sorry das war ein Fehler von mir. Hab die 4 Spieler reininterpretiert. Über eine genaue Anzahl von Spielern steht nichts drin, nur das mehrere Leute gleichzeitig basteln können. Hier nochmal ein Auszug aus dem Original.

To top it all off, the design mode is also compatible with multiple users at once, on one screen or over PSN. On one screen, the perspective shifts and pulls away to keep the whole level in view as well as possible.

Wahrscheinlich hab ich es einfach so reininterpretiert, weil ich mich seit dem N64 an 4 Spieler MP gewöhnt hab. Hab auch bisher auf Videos nicht mehr Sackboys auf einem Screen gesehen. Nochmals sorry für die Verwirrung.

afaik war die letzte info disbezüglich zu 4 an einer ps3 zu 8 online... hab aber auch nie mehr als 4 gesehen...
ich meine die hätte bei einer presentation mal gesagt, dass man nur zu viert spilen können wird, da es ansonsten zu chaotisch wir und der spielfluß nicht mehr funktioniert. mir reicht es.

Denke ich auch, das Gameplay wird nicht besser wenn man die Spielerzahl einfach erhöht.

acht spieler sind eindeutig zuviel. erstens hätte die hälfte der spieler nichts zu tun im level, und zweitens wärs auch unüberschaubar.

Hm hoffentlich erwartet ihr da nicht zu viel von dem Spiel.

Nach allem was ich bislang gelesen habe sieht das Spiel ja wirklich interessant aus, aber dem ganzen sind halt auch Grenzen gesetzt, was Objekteauswahl z.B. angeht.

Bin wirklich mal gespannt, was daraus wird...

Hm hoffentlich erwartet ihr da nicht zu viel von dem Spiel.

Nach allem was ich bislang gelesen habe sieht das Spiel ja wirklich interessant aus, aber dem ganzen sind halt auch Grenzen gesetzt, was Objekteauswahl z.B. angeht.

Bin wirklich mal gespannt, was daraus wird...

hm... objekte die es nicht gibt kann ich mir doch zeichnen :-?

Und mit eigenen Texturen versehen per PSEYE. Also denke mal schon das relativ viel möglich sein wird und das man auch noch 1 Jahr nach Release immer mal wieder was neues von der Community zu sehen bekommt.

Wenn was wichtiges fehlen würde um die Levels zu designen, kann man das ja auch heutzutage leicht per Update hinterher schieben.

Zurück
Top Bottom