PS3 Little Big Planet

Was meint ihr,wieviel wird es im Laden kosten?

Ich rechne mit 40-50 Euro !!!

Falls es keine Altersbeschränkung geben sollte,wird es sich wohl verdammt blendend verkaufen bzw. über den Erwartungen(ähnlich wie bei Mario :ugly:)!

Was meint ihr,wieviel wird es im Laden kosten?

Ich rechne mit 40-50 Euro !!!

Falls es keine Altersbeschränkung geben sollte,wird es sich wohl verdammt blendend verkaufen bzw. über den Erwartungen(ähnlich wie bei Mario :ugly:)!

Also ich denk mal normal so 60€. Wie kommst du auf 40-50€? Fast alle games kosten doch 60-70€...

also kosten wirds sicher um die 60-70 euro. und ein bundle mit ps3 kann ich mir auch gut vorstellen.

ich hoffe nur, dass sony das spiel ordentlich promotet, mit allem was dazugehört.

also da MGS4 zum launch 55€ gekostet hat rechne ich mit 40-50€ vor allem weil sony als publisher meist keine so hohen spielepreise hat wie die 3rd partys

kann mir jemand sagen warum dieser link nicht mehr funktioniert?
oder besser gesagt: kann mir jemand die bilder davon schicken?
PS
da waren 4 hochaufgelöste screenshots zu sehen

Ich habe mal eine Frage:

Wird man eigentlich seine selbskrierten Maps/Levels nur mit anderen zusammenspielen können, oder auch mit anderen sharen?

denke genau das sharen sollte einer der wichtigsten kaufgründe sein^^ bin schon neugierig was sich manche alles einfallen lassen. ich stell mir das mit den möglichkeiten noch ein bisserl schwer vor. wie groß ist die bibliothek beim creator wirklich? wie viele möglichkeiten hat man wirklich von anfang an? man kann ja mit der eye cam vieles hinzufügen...aber gibts auch andere möglichkeiten? das sind die einzigen fragen die ich mir noch stelle...gekauft wirds sowieso^^

schön schön , ist aber auch absolut verdient imho das beste spiel dieser gen. Die ganzen games wie mgs , ff, gt , uw. leben alle nur von ihren grandiosen vorgängern. Deswegen ist das mit abstand das beste was der markt zur zeit liefert. Ich hoffe es ist in Leipzig spielbar.

mfg

Ich habe mal eine Frage:

Wird man eigentlich seine selbskrierten Maps/Levels nur mit anderen zusammenspielen können, oder auch mit anderen sharen?
Es wird eine art Myspace oder youtube portal sein, wo du deine selbstkreierten Level reinstellen kannst und diese dann von anderen bewertet werden etc^^

Zurück
Top Bottom