PS3 Little Big Planet

Auf der bluray werden auf jeden fall schon levels drauf sein! sie wollten sogar die bluray mit levels füllen was sie aber nicht schaffen glaub ich..

naja ich hätte kein interesse daran mein eigenes lvl zu spielen! ich meine ok ich würde ausprobiern ob alles so funktioniert wie es gedacht wurde und dann kein interesse daran haben es zu spielen!
ich würde wissen wo alles ist wo fallen etc. sind ich hätt keinen spaß daran! wäre wie wenn man von einem spannenden buch zuerst das ende liest dann den film ansieht und dann erst mit dem buch anfängt...

ich würd meine lvls hochladen und andere spielen lassen und selber lvls der anderen spielen aber sonst?
Naja wiegesagt, lbp ist wohl nicht unbedingt jedermanns sache. mir persölich macht es unendlich viel spaß selbst dinge zu erschaffen und sie von anderen testen zu lassen, darin liegt auch der sinn des spiels, selbst erstellen und die levels anderer spielen. Ein rating-system gibt es auch.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht bis jetzt sehr witzig aus wird aufjedenfall cool und macht online bestimmt ne menge Spaß.

LittleBigPlanet to boost PS3 sales?

Analyst
Pachter believes that the game should prove a successful foray in attracting a wider, family-orientated audience – something that Sony has yet to achieve with its latest home console.

"After seeing LittleBigPlanet at TGS, I believe it could be a console mover," said Pachter, during an interview with Gamesindustry.biz.

"The game is really innovative, and I think it adds a family element that is so far missing from both the Xbox 360 and the PS3. If they can accompany that game's launch with a price cut (or a lower priced SKU), I think we'll see a spike in sales.”
http://www.psu.com/LittleBigPlanet-to-boost-PS3-sales,-says-Pachter-News--a0001393-p0.php

Edit: Fehler ausgemerzt

Zuletzt bearbeitet:
Wobei man anmerken muss, dass die These "LBP+ PS3 Preisenkung = höhere Verkaufszahlen" jeder hätte prognostizieren können.
Aber manche bekommen dafür sogar Geld^^

Achtung Leute, ich prognostiziere jetzt was, ist aber ausm Bauch heraus, also keine Garantie !

MGS4 + Preissenkung könnte eventuell ein Paar Konsolen verkaufen :o !

Leider werde ich für meine scharf kombinierten Analysen aber nicht bezahlt, ungerechte Welt :sad5: .

New character creation system video.

http://www.gametrailers.com/player/25801.html

29wr5o0.gif

OMG ich will es......

neue Infos aus der Gamepro

LBP
  • The enemies are mostly built things
  • You can essentially create your own enemies
  • The enemies that will ship with the game will be more complex
  • The ways you beat them will typically be with physics and the environments
  • The game will have bosses as well
  • There is not a health system, but there will be ways to die
:scan::scan:

Hört sich wirklich genial an :-)
Schade das die Gegner auf der TGS net zu sehen waren :-)

Zurück
Top Bottom