PS3 Little Big Planet

bah, bin gerade auf entzug und muss dieses ändern.

hieß es nicht, dass dieses jahr noch eine demo zu little big planet rauskommen soll?

Ich will keine demo sondern ich will dieses game endlich vom store über prepaidkarte runterladen dürfen!!!!!

gibt es denn nun einen relativ offiziellen launchtermin?

sollte nicht noch diese Jahr eine Demo zu LBP erscheinen?? oder habe ich das falsch in erinnerung?? Ich würd gerne mal neue infos dazu haben!!

Jo, eine Demo für dieses Jahr war auf jeden Fall geplant.

New character creation system video.

29wr5o0.gif

OMG ich will es......

Das sieht so geil aus xD.

Soweit ich weiß kommt auch eine BD Version raus, diese kostet dann mehr aber hat natürlich mehr Inhalt (Levels etc.)

Und sie kommt später raus als die download version ;-) Aber natürlich mit sehr sehr viel mehr Inhalt ^^
Ich freue mich riesig auf das Game, ist einfach stylisch und süß :blushed: ;-)

kommt deswegen später weil der content was oben sein wird auch usercontent sein wird!

sprich wer im download game fette levels bastelt, hat die chance es auf die scheibe zu schaffen!

:)

Und sie kommt später raus als die download version ;-) Aber natürlich mit sehr sehr viel mehr Inhalt ^^
Ich freue mich riesig auf das Game, ist einfach stylisch und süß :blushed: ;-)
Danke, super, freue mich darauf. Das Spiel etwas später zu bekommen, macht mir nichts aus. :)

Lange nichts mehr von LBP gehört!!! Normalerweise interessieren mich solche Games nicht,aber LBP=Innovativstes Spiel der Welt!!!!!

Damit wird Sony sehr viel Erfolg in Japan haben! Viele Wii-Besitzer werden dank FF,LBP und den anderen Highlights wie MGS 4,Tekken6 eine Ps3 noch kaufen!

Ps: Ich denke,dass LBP einen größeren Erfolg in Japan hat,als bisher alle vermuten...

Zurück
Top Bottom