PS3 Little Big Planet

mhm fake oder net fake....

jedenfalls soll es laut gamefront.de auch Gegner in Little Big Planet geben, die ein wichtiges Element der spielmechanik sein sollen!

mfg

mhm fake oder net fake....

jedenfalls soll es laut gamefront.de auch Gegner in Little Big Planet geben, die ein wichtiges Element der spielmechanik sein sollen!

mfg

Auf der TGS soll ja zum ersten Mal ein Level mit Gegner gezeigt werden.

Ok, nur ums nochmal festzuhalten.

Noch dieses Jahr erscheint ne kostenlose LBP Demo Fassung mit der man Levels erstellen können wird und von denen paar evtl. sogar auch in die Final Fassung eingebaut werden - richtig ?

Das Spiele erscheint zuerst auf BluRay und dann im PSN oder umgekehrt ? Erscheint es überhaupt auf PSN ? Falls es mir (die Demo) Spaß machen sollte werde ich mir definitiv die PSN Fassung zulegen, so ein Spiel was man immer mal wieder zockt sollte auch direkt von der Platte gestartet werden können auch wenn gerade ein anderer Titel im Laufwerk schlummert ( bei mir dann wohl PES 2008 :lol2)

das game wird so geil au0nahmsweise maaa kein ballerspiel was absolut rooockt und derb reinhaut das spiel wird alles ownen man erstekllt sein spiel selberrr und die anderen spielen es all die physix man das is einfach cool ich finds cool wers nich cool fint nch meine sache ja=

Soweit ich es noch im Gedächtnis hab, soll dieses Jahr noch eine Demo im PSN erscheinen und Anfang nächstes Jahr soll dann die Vollversion auf BD erscheinen.

Ok, dann hatte ich es richtig in Erinnerung - feiner Schachzug von Sony. Erst die Meute heiß machen und dann zupacken :-)

Die werden es als erstes im PSN Store veröffentlichen und dann halbes Jahr später wird dann ne Bluray kommen, vollgepackt mit Leveln und diversen anderes Zeug:-D

Soweit ich es noch im Gedächtnis hab, soll dieses Jahr noch eine Demo im PSN erscheinen und Anfang nächstes Jahr soll dann die Vollversion auf BD.
Erst PSN, später mit den besten custom-Levels auf Blu Ray. So hab ichs auch in Erinnerung. Was ich aber auch in Erinnerung habe, ist "early Summer 2008" aus dem Developer interviel von Gamespot...! :(
Ich glaube nicht, dass mit LBP 2007 ausser der Beta (keine Infos) was passiert.

ich halte das bild für ein fake. glaube nicht das es sony schaffen würde eine beta zu starten ohne, dass irgendwo mal etwas durchsickert.... und sei es nur die info, dass es eine beta gibt.

und so ein bild zu faken is keine kunst.

ich halte das bild für ein fake. glaube nicht das es sony schaffen würde eine beta zu starten ohne, dass irgendwo mal etwas durchsickert.... und sei es nur die info, dass es eine beta gibt.

und so ein bild zu faken is keine kunst.
ähmmm nicht ganz soweit ich weiß kann man die rachet demo auch schon runterladen. Aber eben nur für Journalisten^^

also wenns das wirklich is, dann hats auf alle fälle Style :-)

Zurück
Top Bottom