PS3 Little Big Planet

DAs heißt man bekommt am anfang ein psiel mit vllt gerade mal allerhöchstens 10 leveln die sony selber gemacht hat? also fast leer?

und man muss sich alles selbst errichten... gute levels kann man auch hochladen in den playstationstore richtig?

gibt es eigentlich auch irgendwelche grenzen in sachen levelbau.. ich meine eine gewisse größe oder anzahl an objekten die ich nicht überschreiten darf?

es gibt unzählige interviews(zum teil 18 min lang), die einiges aufklären in sachen größe usw..

...zur sache mit den 10 levels und sony...
1. sony ist nicht der DEVELPOER sondern media molecule(lionhead=>blacknwhite, fable -> rag doll kung fu -> lbp)
2. sie wollen die bluray mit levels vollstopfen (was sie nicht schaffen werden, da das level der gdc07-demonstration nur 2mb hatte). Erst wenn man viele fotos verwendet, die nicht direkt aus der spielbibliothek herangezoigen werden können, werden die levels größer und größer...(mb) ...

mfg pino

Infos (übersetzt mit google ) + Bilder:

The planet which overflowed freely and creatively probably will be made!!

With the operation pulling out which is difficult, you produce the stage of according to of your own thinking. And, that, the world where you produce can be shared through network, the other user. The game of such a, new feeling appears!!

The character is made

First you draw up your own " [abata] ". The puppet (the doll) with it is called, in the character of the material feeling like sewing involving, combining the part and the clothes etc of the eye and the nose etc the character of your own taste the work [tsu] [chi] [ya] concave!

Stage is made

Choosing the background and object in the same way as the character, just it combines the stage making. In other things, you draw the figure and illustration, the stamp do in the flag with the degree of freedom perfect score!

You play with stage

The online and with offline, you can play with the stage which it made, with the maximum of 4 people. When also rule are thought with by your, “the person who scores quickly wins and”, “gathers the item mainly to win, " and so on, as for method of playing infinite number!

It stages share

If the stage which it made is raised in the joint ownership space of the online, it can access the user in the world. Also appraisal and comment of stage are attached. Aim toward popularity the greatest in the world!

---

Das ist wirklich ein sehr schöne Zusammenfassung. Da hat man alles auf einen Blick worum es geht und was man alles so machen kann. Das Spiel gefällt mir echt sehr gut. Das ist so abgedreht und man hat so viele Möglichkeiten. Da dürfte nie Langeweile aufkommen.

ôO
welche sprache war das ursprünglich? ich glaube in der ursprache, die ich wohl nicht kann, wär's erträglicher ;)

jop, warum übersetzt du bekanntes japanisches? das is zur abwechslung mal keine japano-game, also bekommen wir als erstes neue infos ;)...oder wars nen japanevent?

//edit: hab mir die bilder nicht angesehen da sie schon seit spätestens e3 existieren...

Zuletzt bearbeitet:
Sie werden doch erst eine Demo mit dem Editor veröffentlichen, damit sie schonmal ein paar Level für die Vollversion haben, oder?

Dann folgt eine Shop Version mit ein paar Leveln und dann kommt die Blueray mit hunderten von Levels.

MfG

Gleich neben der Home Beta? Welcher Store soll das sein? Die Sprache sieht Niederländisch aus...

Gleich neben der Home Beta? Welcher Store soll das sein? Die Sprache sieht Niederländisch aus...
der hier :P

PSN-lawlz.jpg

Darji da musste aber noch nacharbeiten xD wobei die Katze unten links könnte auf Killzone 2 hindeuten. ;)

Es wird wegen der USK dann auf "Catzone" umbenannt, und man kann sich nur noch gegenseitig kratzen -.-

Nee, also ehrlich gesagt, ich glaube nicht an dieses Bild ;)

Naja es könnte sein da die sachen eh nur Beta Tester sehen können wir sehen es ja net und wir wissen alle wie dicht Sony mit so was halten kann also ganz ausschlissen würd ich es nicht.

Vielleicht n Screen von einem der Projektbeteiligten. In NL ist sind doch die Killzone2-Macher beheimatet, oder?

Naja den haste auch wann du von einem TFT von der Seite nen Foto machst zumindest hab ich das oft.

Zurück
Top Bottom