Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mhm fake oder net fake....
jedenfalls soll es laut gamefront.de auch Gegner in Little Big Planet geben, die ein wichtiges Element der spielmechanik sein sollen!
mfg
Das Spiele erscheint zuerst auf BluRay und dann im PSN oder umgekehrt ?
Soweit ich es noch im Gedächtnis hab, soll dieses Jahr noch eine Demo im PSN erscheinen und Anfang nächstes Jahr soll dann die Vollversion auf BD erscheinen.
Erst PSN, später mit den besten custom-Levels auf Blu Ray. So hab ichs auch in Erinnerung. Was ich aber auch in Erinnerung habe, ist "early Summer 2008" aus dem Developer interviel von Gamespot...!Soweit ich es noch im Gedächtnis hab, soll dieses Jahr noch eine Demo im PSN erscheinen und Anfang nächstes Jahr soll dann die Vollversion auf BD.
ähmmm nicht ganz soweit ich weiß kann man die rachet demo auch schon runterladen. Aber eben nur für Journalisten^^ich halte das bild für ein fake. glaube nicht das es sony schaffen würde eine beta zu starten ohne, dass irgendwo mal etwas durchsickert.... und sei es nur die info, dass es eine beta gibt.
und so ein bild zu faken is keine kunst.
Ich wills und zwar auf Bluray egal was es kostet!!
Ich wills und zwar auf Bluray egal was es kostet!!
Für ein Fake sieht es viel zu gut aus.also wenns das wirklich is, dann hats auf alle fälle Style![]()
Es wäre großartig, wenn sie es schon zu Weihnachten es rausbringen können als Kaufversion, auch als abgespeckte Variante für 30 wäre es mir recht, und den Rest a 30 im frühlling nachkaufen.So früh ein Cover?
Garantiert nicht.![]()