Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
das zelda level ist derbst genial
aber mal ne andere frage: sind alle beta levels weg?
Jap und Jap.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das zelda level ist derbst genial
aber mal ne andere frage: sind alle beta levels weg?
LBP macht einfach unglaublich viel Fun![]()
Ich hol mal mei Frage hoch. ;-)Hat das Steelbook eigentlich nen USK-Sticker oder ist der draufgemalt?
Ich wär dabei^^Ich habs auch durch und alle Level ohne zu sterben beendet (war leider viel zu leicht bzw. viel leichter als beim ersten Teil... ) und bräuchte noch die Items, die man nur zu dritt bzw. viert bekommt. Bekommt man denn hier mal in den nächsten Tagen ne vierer Runde zusammen?![]()
was du hast alle durch ohne zu sterben ?! krass .. ich schaff das glaube ich nicht. vorallem die letzten level. viel zu krass.
hab zwar lbp1 alle ohne zu sterben, aber das hier schaffe ich glaub ich nicht. ich brauch hilfe :v:
Bei was für Level hast denn Probleme? Also wenn man es bei LBP 1 geschafft hat, dann versteh ich nich, wie mans beim 2ten Teil nicht schaffen kann. ^^
Fands beim ersten Teil echt schwerer bzw. gabs auch mehrere Level, bei denen ich es öfters mal probieren musste.
Beim 2er waren eigentlich nur die letzten 2 etwas happiger, imo.
hatte vorhin noch 2 geaced. mir fehlt jetzt nur noch eins. wo ist avalon zentrifuge? das geht gar nicht, wirklich nicht. teil 1 ist ja mega einfach, nur dann gehts ja abwärts und man muss diese komischen viecher plätten.
die ersten 2 reihen gehen, nur dann kommen die die schießen. das geht gar nicht. hast du da tipps ?
hänge nur da, und da sterbe ich jedesmal sofort. geht gar nicht. mega ätzend.
das kann man nicht schaffen :v:
bräucht hilfe beim acen von dem lama level, der shooter, die fetten raketen kann ich nie rechtzeitig entschärfen, zu 2. stell ich mir das schon geschmeidiger vor
Hm, ne keine wirklichen Tipps, sorry.
Musst halt ihre Bewegungen gut genug beobachten und dann im richtigen Augenblick plätten.
Und natürlich immer schön in Bewegung bleiben.