PS3 Little Big Planet 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LBP macht einfach unglaublich viel Fun :)

das stimmt den story mode fand ich echt gut, der war etwas forderner als bei LBP1. um bei LBP1 ein lvl zu acen brauchte man nur ein bisschen übung, um bei LBP2 eins zu acen musste man sich manchmal strategien für einzelne stellen zurecht legen.
full metal rabitt war echt brutal xD

so jetzt hab ich alle items & hab alles geaced, und morgen fang ich an ein eigenes zu bauen. hab vorhin ein paar tutorials geguckt, son sackbot vernünftig einzustellen ist etwas kniflig, und da ich die US version hab (hatte auch die US version von LBP1 daher hab ich mir die CE importiert) und da keine deutsche synchro drauf ist werde ich die wohl noch SEHR oft anschauen müssen xD

Wiso hört man eigentlich so wenig hier von dem Game im Gegensatz zum 1. Teil?

Der Teil ist ech geil, nicht das der 1. Scheiße war nur der 2. ist es echt wert gespielt zu werden, bringt schöne Neuerungen, die Community Levels sind auch fein, auch schön das man die vom 1. auch beim 2. zocken kann, bzw alle Kostüme auch übernommen wurden.

Echt geniales Game :goodwork:

Ich habs auch durch und alle Level ohne zu sterben beendet (war leider viel zu leicht bzw. viel leichter als beim ersten Teil... ) und bräuchte noch die Items, die man nur zu dritt bzw. viert bekommt. Bekommt man denn hier mal in den nächsten Tagen ne vierer Runde zusammen? :)

was du hast alle durch ohne zu sterben ?! krass .. ich schaff das glaube ich nicht. vorallem die letzten level. viel zu krass.
hab zwar lbp1 alle ohne zu sterben, aber das hier schaffe ich glaub ich nicht. ich brauch hilfe :v:

Ich habs auch durch und alle Level ohne zu sterben beendet (war leider viel zu leicht bzw. viel leichter als beim ersten Teil... ) und bräuchte noch die Items, die man nur zu dritt bzw. viert bekommt. Bekommt man denn hier mal in den nächsten Tagen ne vierer Runde zusammen? :)
Ich wär dabei^^

Hab mir das Spiel jetz auch gekauft und finds genauso wie den 1. Teil einfach nur geil. Macht richtig viel Spaß

was du hast alle durch ohne zu sterben ?! krass .. ich schaff das glaube ich nicht. vorallem die letzten level. viel zu krass.
hab zwar lbp1 alle ohne zu sterben, aber das hier schaffe ich glaub ich nicht. ich brauch hilfe :v:

Bei was für Level hast denn Probleme? Also wenn man es bei LBP 1 geschafft hat, dann versteh ich nich, wie mans beim 2ten Teil nicht schaffen kann. ^^
Fands beim ersten Teil echt schwerer bzw. gabs auch mehrere Level, bei denen ich es öfters mal probieren musste.

Beim 2er waren eigentlich nur die letzten 2 etwas happiger, imo.

@Nigglz94:
Super, dann brauchen wir ja nurnoch 2 andere. :P

ich werds später nochmal testen. brauche noch insgesamt 9 level ohne zu sterben.
habe mich mit den letzten 2 welten noch kaum auseinandergesetzt.

wenn ich hilfe brauche melde ich mich bei dir ^^.

ich kann euch auch mithelfen, habe schon alle vierer preisblasen. mir fehlen nur noch knapp 10 oder so, dann habe ich alle. finde aber eine in der komischen fabrik da nicht. keine ahnung wo die sein soll :shakehead:

so jetzt auch durch mit den storylevels und muss sagen lpb2 ist echt sein geld wert, schade das es nicht den gleichen hype gehabt hat wie der erste, ist mir imo so vorgekommen :nix:

der editor, auch wenns unübersichtlich werden kann ist so geil, kann man alles machen, vorhin guitar hero, jetzt minigolf, werd mich sicher auch hinsetzten und was basteln :goodwork:

auch schön das man seine dlc leves(mgs4) auch im 2. spielen kann

jetzt gehts daran die levels zu acen, wobei ich find das die einfacher sind, im 1. hab ich einfach das riesen hamsterrad zum schluss nicht geschafft :/ bzw alle preisblasen zu holen :goodwork:

Hab gestern die ersten 4 Level von Sackboys Pehistoric Moves alleine gespielt was ganz schön schwierig ist.
161go06.png

habs mir heut geholt aber irgendwie schon während der tutorial levels keine lust mehr weiter zu zocken.

am meisten nervt mich dieser besch...eidene enterhaken.
naja den einser hab ich nicht gespielt und vielleicht brauch ich einfach noch etwas übung für die imo etwas komische steuerung...

Bei was für Level hast denn Probleme? Also wenn man es bei LBP 1 geschafft hat, dann versteh ich nich, wie mans beim 2ten Teil nicht schaffen kann. ^^
Fands beim ersten Teil echt schwerer bzw. gabs auch mehrere Level, bei denen ich es öfters mal probieren musste.

Beim 2er waren eigentlich nur die letzten 2 etwas happiger, imo.

hatte vorhin noch 2 geaced. mir fehlt jetzt nur noch eins. wo ist avalon zentrifuge? das geht gar nicht, wirklich nicht. teil 1 ist ja mega einfach, nur dann gehts ja abwärts und man muss diese komischen viecher plätten.
die ersten 2 reihen gehen, nur dann kommen die die schießen. das geht gar nicht. hast du da tipps ?
hänge nur da, und da sterbe ich jedesmal sofort. geht gar nicht. mega ätzend.
das kann man nicht schaffen :v:

hatte vorhin noch 2 geaced. mir fehlt jetzt nur noch eins. wo ist avalon zentrifuge? das geht gar nicht, wirklich nicht. teil 1 ist ja mega einfach, nur dann gehts ja abwärts und man muss diese komischen viecher plätten.
die ersten 2 reihen gehen, nur dann kommen die die schießen. das geht gar nicht. hast du da tipps ?
hänge nur da, und da sterbe ich jedesmal sofort. geht gar nicht. mega ätzend.
das kann man nicht schaffen :v:

Hm, ne keine wirklichen Tipps, sorry.
Musst halt ihre Bewegungen gut genug beobachten und dann im richtigen Augenblick plätten. :ugly:
Und natürlich immer schön in Bewegung bleiben.

bräucht hilfe beim acen von dem lama level, der shooter, die fetten raketen kann ich nie rechtzeitig entschärfen, zu 2. stell ich mir das schon geschmeidiger vor

Hm, ne keine wirklichen Tipps, sorry.
Musst halt ihre Bewegungen gut genug beobachten und dann im richtigen Augenblick plätten. :ugly:
Und natürlich immer schön in Bewegung bleiben.

ich probiere es gleich nochmal mit scream zusammen. sehe zu zweit aber noch weniger chancen.
ist immer nur mega frustig wenn man 10 mins vorher locker durchkam und dann innerhalb von 2 sekunden stirbt.
krieg da echt einen mega hals.

aber trotzdem danke. :D

ach wenn ich doch nur kreativ wäre xD schon krass was da geht...

[video=youtube;1VN2iWerbZ4]http://www.youtube.com/watch?v=1VN2iWerbZ4[/video]

Zurück
Top Bottom