Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja viele die früher hier noch gross geschrieben haben sind ja nimmer aktiv ^^
Ach genau, das hatte ich schon ganz vergessen, war bei Teil 1 afair auch schon.zudem ist das system ja so geil gemacht, das man sich dort gut drüber unterhalten kann (wusstet ihr btw das jedes euer level und jeder user ne "eigene" seite bekommt? also ich nicht)
ich würd gern auch mal zu zweit, dritt oder zu viert spielen. war damals kein problem leute hier zu finden, habe auch noch etliche in meiner liste, allerdings spielen es kaum welche.
taromasaki, dich habe ich ja auch noch in meiner liste .. lass doch einfach mal spielen wenn du zeit hast. brauch noch einige preisblasen.
Ja und konnte dann an einer Stelle nicht weiter, weil ich Zylinder dort hingebracht hab, wo er nicht sein sollte -.-Btw. hat von euch schon jemand das Level "Unhearted - Drakes Misfortune 2" gespielt?
So geil.:o
Musst in jedem Level versuchen alle einzusammeln. Manche bestimmte "Artefakte" lösen auch Schalter aus, durch die man an weitere Sticker kommt. So wars zumindest in LBP1, denke so wird es auch im Zweiter sein.Heute ist endlich meine PS3 mit LBP2 gekommen. Nur versteh ich das mit den Stickern und Dekos nicht. Sind die nur für den Editor oder bringen die auch im Singleplayer was?
Musst in jedem Level versuchen alle einzusammeln. Manche bestimmte "Artefakte" lösen auch Schalter aus, durch die man an weitere Sticker kommt. So wars zumindest in LBP1, denke so wird es auch im Zweiter sein.
http://www.consolewars.de/messagebo...ig-Planet-2-Level-Thread-Show-me-what-you-got!Würden ein paar Leute mal mein Level ausprobieren? Müsste man finden wenn man nach Text sucht (Groß- und Kleinschreibung beachten!).
Es heißt:
Dangerous Temple LBP2
Würde mich freuen.![]()