PS3 Little Big Planet 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mal ne janz wichtige frage :v:
Gibt doch diese tollen Level wo man Kostüme einsamelt, was eigentlich nur objekte sind. Wie kann ich sie als Kostüm nutzen?

spielt entspricht halt nicht der ps3 zielgruppe. für mehr aktivität musst du schon ins gt5 oder kz2 forum gehen ^^ oder beten dass das spiel für die wii kommt.

spielt entspricht halt nicht der ps3 zielgruppe. für mehr aktivität musst du schon ins gt5 oder kz2 forum gehen ^^ oder beten dass das spiel für die wii kommt.

MM gehört glaube ich Sony. Wird wohl nicht passieren.

Ich denke viele haben sich LBP1 gekauft und es hat eben nicht ihren vorstellungen entsprochen. Es gab zwar unfassbar viele verbässerungen, aber dasSpielprinzip bleibt gleich.

...Wem uncharted 1 oder gears 1 nicht gefallen hat, dem gefallen auch die nächsten Teile nicht. Nur bei LBP ist es eben noch etwas extremer.

naja viele die früher hier noch gross geschrieben haben sind ja nimmer aktiv ^^

zudem ist das system ja so geil gemacht, das man sich dort gut drüber unterhalten kann (wusstet ihr btw das jedes euer level und jeder user ne "eigene" seite bekommt? also ich nicht)

hier mal moi:
http://lbp.me/u/XCHEGUEVARAX

Hoffentlich kommt mein Paket noch diese Woche....

Das mit der Webseite hab ich erst neulich in nem Vid gehoert. Find ich ne klasse Idee. Diel Jungs von MM hams echt drauf!

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Aktivität hier.
Da war bei LBP1 aber mehr los, und das obwohl das halbe Forum das Spiel mitgehyped hat.:shakehead:

ist mir auch schon aufgefallen.

also ich habe den story-modus am wochenende durchgespielt und bin mal wieder echt begeistert. die ganzen level waren so klasse wieder zusammengebaut und mit den neuen funktionen ausgestattet, da dachte ich am anfang echt "oh man ist das geil".

jetzt sitze ich dran um alle level ohne zu sterben abzuschließen. finde es aber im vergleich zu teil 1 härter. vorallem die letzten level haben es richtig in sich.

ich würd gern auch mal zu zweit, dritt oder zu viert spielen. war damals kein problem leute hier zu finden, habe auch noch etliche in meiner liste, allerdings spielen es kaum welche.

taromasaki, dich habe ich ja auch noch in meiner liste .. lass doch einfach mal spielen wenn du zeit hast. brauch noch einige preisblasen.

Also ich wär bei ner MP-Runde auch dabei, aber hätte dafür leider erst ab Mittwoch Zeit.

Also, ich hab LBP 1 über ein halbes Jahr lang weggesuchtet, und ähnliches wird es mir wohl auch mit Part Deux gehen.
Wenn ihr also noch LBP-Kontakte braucht, könnt ihr mich gerne adden.(Headset wäre natürlich von Vorteil).
Bin zum Glück aber schon in der komfortabelen Lage, das eine Menge Leutchen aus meiner Liste das Spiel schon haben - also, nicht böse sein, wenn ihr nicht auf Anhieb einen Platz im Pod bekommt (weia, hoffe das klingt nicht zu elitär).

Mit Klapo LittleBigErrection2 spielen und noch via Headset philosophieren? :o da sollte ich es vielleicht doch langsam von der Folie befreien... ME2 wird nicht begeistert sein...

Das ist ein wenig der Casus Knacktus :v:

In LBP1 hab ich zwar Platin, aber die Trophies für die Uploads und deren "gespielt" Anzahl hatte ich nur dem Typ zu verdanken, der das geile Level gebaut hat, das ich kopierte... :ugly:

Ich komm mit dem Editor nicht wirklich zu recht, da kann ich besser in Paint ein Bild malen... Ich bin da eher so der "play" typ, mit "create" and "share" is das nix xD

Aber ich werde es schon noch spielen *g*

Zurück
Top Bottom