PS3 Little Big Planet 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja. Kein Marketing war das Problem. Das ist das allgemeine Sony Problem. Das ist M$ mit Halo meilenweit vorraus.

Sony müsste die Sackboys wirklich mehr als Firmenmaskotchen einsetzten, SIe pasen einfach zu gut, ich hoffe Sie werden es auf Vita gut vermarkten da macht LBP von allen Versionen den besten Eindruck. Alleine das man eigene Kostüme machen kann :D

Ich denke Sony will nicht unbedingt ein so 'kindliches' Haupt-Maskottchen haben, wie Nintendo es mit Mario oder auch den Pokémon's hat.

Die Werbung zu LBP 2 war echt dürftig, wenn es überhaupt welche gab. TV-Spots habe ich nicht gesehen wie bei Teil 1. Und denke man an die GC Werbung bei Teil 1.

Ja, leider sind die Vkz nicht so gut, obwohl das Game mehr verdient hätte...

Sony müsste die Sackboys wirklich mehr als Firmenmaskotchen einsetzten, SIe pasen einfach zu gut, ich hoffe Sie werden es auf Vita gut vermarkten da macht LBP von allen Versionen den besten Eindruck. Alleine das man eigene Kostüme machen kann :D

LBP auf Vita sieht echt awesome mit dem Touchpad aus. Und vielleicht pushen sie Teil 2 nochmal mit den grossen Move Update im November.

Ja. Kein Marketing war das Problem. Das ist das allgemeine Sony Problem. Das ist M$ mit Halo meilenweit vorraus.

ganz ehrlich mir wird bei halo schlecht, aber allein die werbung fürs 3er mit dem museum, da hat ich gänsehaut. Da rockt MS die hütte.

zum lbp2 ja liebe den einser, aber ich denke für mehr als nen zwanni oder lieber noch weniger kauf ich das nicht.

Nun LBP 2 hat zumindest schon mal die Millionen geschafft. Problem ist einfach LBP 2 sieht halt genauso aus wie der erste Teil. Zwar hat man viel mehr Möglichkeiten, diese sind aber im Spiel selbst enthalten aber nicht in dem Maß, dass man als Besitzer des Vorgängers und Gelegenheitsspieler keinen Grund sieht.

Move Unterstützung hätte auch ab Tag 1 vorhanden sein müssen um sich wieder abzuheben. Hoffen wir halt auf September.

PS: Muss aber auch zugeben, dass ich LBP2 seit 4 Monaten nicht mehr gezockt habe. :(

Meine Freundin hat es mir geschenkt. Muss ich in irgendeiner Form den ersten gespielt haben um mit Teil 2 klar zu kommen?

Man könnte den 3. Teil eigentlich von der Community entwerfen lassen und den Erlös für wohltätige Zwecke spenden ;).

Man könnte den 3. Teil eigentlich von der Community entwerfen lassen und den Erlös für wohltätige Zwecke spenden ;).

wahrscheinlich... aber MM hat sich ja von LBP zurückgezogen...
find ich aber gut so denn ein LBP3 braucht eigentlich niemand... mittlerweile gibt es über 4,7 mio lvl und es werden täglich mehr... (bei 1min spielzeit pro lvl wären das 8,9 jahre!)

der editor ist flexibel genug um wirklich extrem anders artige games zu entwerfen :) von daher ist auch genug vielfalt vorhanden!

wahrscheinlich... aber MM hat sich ja von LBP zurückgezogen...
find ich aber gut so denn ein LBP3 braucht eigentlich niemand... mittlerweile gibt es über 4,7 mio lvl und es werden täglich mehr... (bei 1min spielzeit pro lvl wären das 8,9 jahre!)

der editor ist flexibel genug um wirklich extrem anders artige games zu entwerfen :) von daher ist auch genug vielfalt vorhanden!
Jepp, MM hat sich eine Pause verdient - das Spiel entwickelt sich selbst weiter, da kann man die Ressourcen für ein neues Konzept verwenden.

Bei den nächsten Store-Updates wirds kostenlosen DLC geben. :)
Was es ist, ist aber noch nicht bekannt.

In den offiziellen LittleBIGPlanet Foren hat Community Manager ‘StevenNL’ ein Bild gepostet, das auf eine große Ankündigung hindeutet.

Worum es sich dabei handelt, ist nicht bekannt. Das Move Pack dürfte jedoch nicht damit gemeint sein, da dieses schon längst angekündigt ist und auch einen festen Termin inzwischen hat.

Allgemein wollte sich Media Molecule allerdings von LittleBIGPlanet zurückziehen und sich anderen Projekten widmen.

(Update)

Media Molecule hat das Geheimnis darum nun selbst aufgelöst und verschiedene DLCs zum Weltfriedenstag angekündigt. Diese werden mit den kommenden Store Updates veröffentlicht und sind kostenlos
.

http://playfront.de/littlebigplanet-2-grose-ankundigung-im-anmarsch/

Final Fantasy VII Remake in 20 Leveln

FinalFantasyVIISkyline.jpg

http://www.youtube.com/playlist?list=PLF9D7EDF22859E9D2&feature=mh_lolz

Springen und Grappling Hook in Final Fantasy - das wäre mal etwas!

Respekt an den Schöpfer! Habe mir grad die Sache mit dem Temple of the Ancients angesehen. Pervers gut!

Zurück
Top Bottom