PS3 Little Big Planet 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich baue im Editor keine richtigen Level, weil das kann ich nicht. Ich baue meist immer eher irgendwelche Autos, Flugzeuge oder Raketen. :D Oder einfach irgendwas mit viel Sprengstoff. :P

naja viele die früher hier noch gross geschrieben haben sind ja nimmer aktiv ^^

Jo, das stimmt leider, aber ich habe gesehen, dass Kenny nach fast 2 Jahren Offline-Zeit dank LBP2 wieder online ist, der soll sich mal hier melden.^^

zudem ist das system ja so geil gemacht, das man sich dort gut drüber unterhalten kann (wusstet ihr btw das jedes euer level und jeder user ne "eigene" seite bekommt? also ich nicht)
Ach genau, das hatte ich schon ganz vergessen, war bei Teil 1 afair auch schon.

ich würd gern auch mal zu zweit, dritt oder zu viert spielen. war damals kein problem leute hier zu finden, habe auch noch etliche in meiner liste, allerdings spielen es kaum welche.

taromasaki, dich habe ich ja auch noch in meiner liste .. lass doch einfach mal spielen wenn du zeit hast. brauch noch einige preisblasen.

Jo können wir gerne machen, ich bin allerdings in der Story noch nicht so weit, bin in der dritten Welt beim 4. Hauptlevel, glaube ich.^^

Btw. hat von euch schon jemand das Level "Unhearted - Drakes Misfortune 2" gespielt?
So geil.:o

Zuletzt bearbeitet:
So, habe es mir jetzt für 32€ bei the hut bestellt.
Der erste Teil war mMn ziemlich enttäuschend, was vor allem an der eher bescheidenen Steuerung lag. Zumindest konnte ich leider niemals 4 Leute aus meinen Freundeskreis zusammen bekommen, die darauf überhaupt Lust hatten, das Spiel zu zocken... -.-
Viel Potential hat es trotzdem gehabt, nur ziemlich negativ ist mir die andauernde Geldmache mit neuen Sackboys aufgefallen. Naja, muss ich mir ja nicht kaufen.
Mal schauen, wie der zweite Teil wird. Trotz meiner Probleme wird die Idee, die Features und die Exklusivität natürlich von mir belohnt. ;)

Btw. hat von euch schon jemand das Level "Unhearted - Drakes Misfortune 2" gespielt?
So geil.:o
Ja und konnte dann an einer Stelle nicht weiter, weil ich Zylinder dort hingebracht hab, wo er nicht sein sollte -.-
werds nochmal versuchen

Ich würd mich freuen, wenn dieses schwarz-weiß level aus der beta nochmal gebaut werden könnte. da wo das bild passend zur musik immer zwischen schwarz und weiß gewechselt hat.
atmo war geil.

Heute ist endlich meine PS3 mit LBP2 gekommen :). Nur versteh ich das mit den Stickern und Dekos nicht. Sind die nur für den Editor oder bringen die auch im Singleplayer was?

Heute ist endlich meine PS3 mit LBP2 gekommen :). Nur versteh ich das mit den Stickern und Dekos nicht. Sind die nur für den Editor oder bringen die auch im Singleplayer was?
Musst in jedem Level versuchen alle einzusammeln. Manche bestimmte "Artefakte" lösen auch Schalter aus, durch die man an weitere Sticker kommt. So wars zumindest in LBP1, denke so wird es auch im Zweiter sein.

Musst in jedem Level versuchen alle einzusammeln. Manche bestimmte "Artefakte" lösen auch Schalter aus, durch die man an weitere Sticker kommt. So wars zumindest in LBP1, denke so wird es auch im Zweiter sein.

Klar sammel ich die Sticker ein, aber für was kann man die verwenden? Muss ich die an bestimmten Stellen im Level ankleben?

Zuletzt bearbeitet:
hm... in LBP1 konnte man mit [] immer und überall dieses menü aufmachen und dort die sticker auswählen und das lvl (auch außerhalb des editors) bekleben (oder andere mitspieler :devil4:)
die vom lvl verschwinden natürlich wieder....

ansonsten kann man die sticker noch für spezielle schalter verwenden (in teil 1 hatten diese die form des stickers und ein gelbes symbol kennzeichnete sie als schalter) und eben im editor zur dekoration/texturierung

Würden ein paar Leute mal mein Level ausprobieren? Müsste man finden wenn man nach Text sucht (Groß- und Kleinschreibung beachten!).

Es heißt:

Dangerous Temple LBP2

Würde mich freuen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Boah KlapTrap, dein Level ist ja echt gemein, ich war schon über 5000 Punkte und hatte mich auf die Belohnung gefreut, bis ich gemerkt habe, dass ich durch den Tod wieder unter 5000 gefallen bin.:v:

Aber cool gemacht und echt motivierend.:goodwork:

Cool - Danke !
Mein Höchsstand beim Basteln lag jenseits der 8000 Punkte, von daher wollte ich die Score eigentlich und ursprünglich NOCH höher ansetzen.Allerdings habe ich das Ergebnis danach nie wieder erreicht, und bin dann auf 5000 runter gegangen.
Inzwischen, also gerade eben hab ich das Ganze sogar noch auf 4000 runtergesetzt, weil ich befürchtete, das Neulinge die Anforderung sonst zu sehr abschrecken statt motivieren würde.

Das wird die Fans jetzt sicher freuen:
LittleBigPlanet 2 hat sich in der ersten Woche deutlich mehr als Teil 1 in der ersten Woche weltweit verkauft ;)
Das Positive ist zudem, dass es in Japan noch nicht einmal erschienen ist. Das wird die Entwickler freuen.

das zelda level ist derbst genial

aber mal ne andere frage: sind alle beta levels weg?

Zurück
Top Bottom