Wahrheit
L06: Relaxed
- Seit
- 15 Jan 2007
DannyWilde schrieb:Ich glaub jeder Depp kennt den Namen Playstation....aber viel Spaß beim Versuch!
Warn Spass :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DannyWilde schrieb:Ich glaub jeder Depp kennt den Namen Playstation....aber viel Spaß beim Versuch!
Linkinsoldier schrieb:Jetzt aber zu meinen Fragen:
1) Muss diese Datensicherung wirklich gemacht werden? In der c't steht drin, dass man vorher ne datensicherung machen soll. Was ist wenn ich keine wichtigen daten drauf hab? Hab bisher nur demos runtergeladen, n paar mp3s drauf gezogen und n paar images. Speicherstände sind mir nicht so wichtig (könnte man doch auch auf nen Memory stick sichern oder?). D.h. muss ich da aus systemgründen n backup machen, oder nur wenn ich meine daten nicht verlieren will? Das wär mir echt nicht so wichtig!
2) Ich hab im Moment nur nen SD Fernseher. Will mir aber nen HDTV Fernseher kaufen. In der c't steht, dass man bei nem SD fernseher des teilweise n bissl anders machen muss. Meine Frage: kann ich mir da irgendwas "verstellen" durch die installation auf nem SD fernseher, so dass ich Linux nochmal neu installieren muss, wenn ich mir nen HDTV fernseher gekauft hab?
3) Hat schon jemand linux mit der cd + howto aus dem C't special installiert und kann bestätigen dass es so gut läuft?
Master-Crown schrieb:und seit dem update von ydl5 auf 5.0.1 läuft es noch besser...
DannyWilde schrieb:Ja, ich glaube auch das Sony die PS2 als PC "verkaufen" wollte, genauso wie jetzt die PS3!
Linkinsoldier schrieb:ich auch nicht. Also kann ich praktisch einfach alles so machen wie es in der ct steht und zwar ohne sicherung oder?
WEnn ja, dann hätte ich bloß noch des HDTV/SD Fernseher problem![]()
mR Freeman schrieb:das machen die aber nur aus steuer technischen gründen.
der einfuhr zoll auf pc bzw. computer ist wesentlich geringer als bei Spielekonsolen.
weiss jemand ob man das update irgendwo ziehen kann??
wlan läuft ja nicht mit ydl oder??
und habe so ein PW eingeben bei der installation aber immer wenn ich es eingeben um irgendwas zu ändert sagt er falsche pw (hier ist nicht der benutzer login gemeint)??
DannyWilde schrieb:Du hast die c't ?
Hilft Dir vielleicht der grüne Kasten mit dem Titel "Bildschirmauflösungen" auf Seite 21 weiter ?
DannyWilde schrieb:Das und einen weiteren Grund zu haben um die 599 zu rechtfertigen!
@ Update
ein User hat ein paar post über Dir, etwas darüber geschrieben![]()
s4scha schrieb:kann ich meine spielstände einfach auf einen usbstick oder eine externe festplatte machen, und nachher wieder raufkopieren? für die partitionierung halt. mein virtua tennis 3 würde ich gern sichern.
sind nach dem partitionieren eigentlich alle einstellungen futsch, oder ist die ps3 so "klug", sowas zwischenzuspeichern?![]()
Akira20 schrieb:Da ja W-Lan nicht funktioniert, würde mich auch interessieren wie ich an die Updates komme und wie ich die installiere?
MFG
Akira20
Master-Crown schrieb:Bitte um Antwort...
ich weiß auch einfach ned was besser ist touchpad oder trackball....
Akira20 schrieb:Da ja W-Lan nicht funktioniert, würde mich auch interessieren wie ich an die Updates komme und wie ich die installiere?
MFG
Akira20