Musik Linkin Park

So, ich höre derzeit ständig Blackout :ugly:
Imo wirklich der Top-Titel des Albums, auch wenn der 2. Part dann doch etwas schwach ist. Aber die Screamparts von Chester sind imo selbst für Linkin Park Verhältnisse sehr stark. Ein Album mit mehreren solchen Songs und ich kann gut damit leben, dass sie ihre Musikrichtung etwas verändert haben ^^
 
da mir der stil vom neuen album nicht gefällt höre ich mir m2m an... hat sich im endeffekt zu meiner liebsten lp lps gemausert... vor allem weil mir bis auf 2 lieder fast alle sehr gefallen...
 
Bis sie nach Frankfurt kommen, dauert es noch 2 Wochen-.-
Hab keine Lust mehr zu warten:-D
 
So wieder da. Konzert war richtig richtig geil. Dachte eigentlich das Chester mal gesagt hat das er nicht mehr abgehen kann nach seiner Verletzung, aber er geht richtig ab und dann ständig zum Publikum runter ist schon geil :D

Zu den neuen Liedern kann man nur eins sagen Live>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Album

Großer Unterschied und klingen viel viel geiler, so hätte das Album sein müssen, dann wäre es ein sehr sehr gutes geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilweise sind die Lieder auf der neuen CD echt nicht schlecht, leider ist es für mich nicht mehr der Linkin Park typische Sound. Aber kann man sich anhören.
 
So wieder da. Konzert war richtig richtig geil. Dachte eigentlich das Chester mal gesagt hat das er nicht mehr abgehen kann nach seiner Verletzung, aber er geht richtig ab und dann ständig zum Publikum runter ist schon geil :D

Zu den neuen Liedern kann man nur eins sagen Live>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Album

Großer Unterschied und klingen viel viel geiler, so hätte das Album sein müssen, dann wäre es ein sehr sehr gutes geworden.
Dann kann das Konzert ja kommen, nur noch 2 wochen:aargh:
 
@ Uchi:
Wie viele Songs vom neuen Album ham se eigentlich gespielt? Und wieviele Songs insgesamt?
 
Das ist die Setlist

1. The Requiem
2. Wretches and Kings
3. Papercut
4. Given Up
5. New Divide
6. Faint
7. Empty Spaces
8. When They Come for Me
9. No More Sorrow
10. Jornada del Muerto
11. Waiting For The End
12. Wisdom, Justice, and Love
13. Iridescent
14. Numb
15. The Radiance
16. Breaking The Habit
17. Shadow Of The Day
18. Crawling
19. One Step Closer
Screaming for Encore
20. Fallout
21. The Catalyst
22. The Messenger
23. In The End
24. What I've Done
25. Bleed It Out (mit Text von Burning in The Skies am Ende)
 
Das ist die Setlist

1. The Requiem
2. Wretches and Kings
3. Papercut
4. Given Up
5. New Divide
6. Faint
7. Empty Spaces
8. When They Come for Me
9. No More Sorrow
10. Jornada del Muerto
11. Waiting For The End
12. Wisdom, Justice, and Love
13. Iridescent
14. Numb
15. The Radiance
16. Breaking The Habit
17. Shadow Of The Day
18. Crawling
19. One Step Closer
Screaming for Encore
20. Fallout
21. The Catalyst
22. The Messenger
23. In The End
24. What I've Done
25. Bleed It Out (mit Text von Burning in The Skies am Ende)

danke dir:)
is ja ne schöne playlist^^
ich persönlich hätte aber noch lying from you und und points of authority dabei gehabt-.-
 
Ich war gestern beim Konzert in Stuttgart..geil! ^^

Aber die Halle ist ja mal scheiße konzipiert..nur ein Ausgang!!
Und im Parkhaus hab ich dann auch eine komplette Stunde (!!!) gebraucht bis ich endlich raus war..-.-
 
Meine Meinung zu "a thousand suns":

Ein sehr geniales Album für alle die es verstehen. Linkin Park traut sich mit diesem Album etwas Neues und zeigt dabei viel Feingefühl. Man muss sich auf diese Art von Musik und die tiefsinnigen Texte einlassen können.

Die Texte sind sehr mehrschichtig und Linkin Park sprechen mit ihren Songs viele wichtige Themen an. Jedes Wort wirkt dabei sehr gewählt. Hier nur ein wenig von dem, was man aus den Texten entnehmen kann.

Linkin Park singt von

- Kriegen, der Angst vor Atomkriegen (The Catalyst, Burning in the Skies, Waiting for the End)
- Unterdrückung, Machtmissbrauch und Widerstand (Blackout, When they come for me, Wretches and Kings)
- Gier und der Einstellung "immer mehr für mich" (Blackout)
- Armut, Resignation und der Einstellung "ich kann ja eh nichts ändern" (Robot Boy)
- übt Gesellschaftskritik an einer Ideologie die Menschen nur als Roboter wahrnimmt (Wretches and Kings)
- Umweltzerstörung und Ausbeutung (Burning in the Skies)
- persönlichen Beziehungen und Lebenseinstellungen ( Burning in the Skies, Robot Boy, Waiting for the End )
- Ängste und Hoffnungen (Iridescent, The Messenger)

Dabei wirkt die Musik teilweise apokalyptisch, teilweise hoffnungsvoll. Linkin Park ruft dazu auf über sich selbst und über andere Nachzudenken. Die eigene Einstellung zu hinterfragen. Dabei sind manche Songs bewusst so gestaltet, dass mehrere Deutungen möglich sind. Es lohnt sich auf jeden Fall das Album als ganzes anzuhören, aber auch als Singles sind die Lieder genial.

Ein Album das zum nachdenken anregen soll. Wer nicht nachdenken will, für den ist das Album eher nichts.
 
Ein Album das zum nachdenken anregen soll. Wer nicht nachdenken will, für den ist das Album eher nichts.
Ich weiß nicht, warum man Musik, die zum Nachdenken anregen soll, immer so lobt. Greenday war meiner Meinung nach auch viel besser, als sie noch Spass an der Musik hatten und nicht in jedem Song eine politische Botschaft rüber bringen wollten.
[video=youtube;1FxxHuIwY0A]http://www.youtube.com/watch?v=1FxxHuIwY0A[/video] im Vergleich zu [video=youtube;oyKbyCQR_XQ]http://www.youtube.com/watch?v=oyKbyCQR_XQ[/video] (habe extra zwei Songs gewählt, die vom Tempo ähnich sind, hätte ja auch "Wake me up, when september ends" nehmen können. ;) )
Auch Crawlin oder Numb hat auf Missstände aufmerksam gemacht, aber im LP Stil. Und jetzt kommt sowas weichgewaschenes daher und nennt sich LP? Nee, zum Glück habe ich mir das Album nicht gekauft, wäre mMn verschwendetes Geld gewesen..
 
A Thousand Sund war das erste Album einer Band das ich mir seit laaanger Zeit gekauft habe um Linkin Park dafür zu unterstüzen.

Die Texte sind übrigens weniger politisch, sondern richten eher an einen gesunden Menschenverstand :)

Linkin Park gefällt mir vom Musikstil und von der Wortwahl auch viel besser als Greenday. Greenday kommt für mich viel flacher rüber. Linkin Park ist dagegen sehr tiefsinnig. Aber ich möchte die beiden Bands jetzt nicht wertend miteinander vergleichen.

Ich bin begeistert von dem Album, dass Linkin Park da geschaffen hat.
 
Zurück
Top Bottom