AllGamer
L20: Enlightened
Album ist schon lange vorbestellt. Hab eben auch mal reingehört und es ist echt klasse
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Album ist imo wieder besser als A Thousand Suns... aber ein Großteil bleibt auch auf diesem Album Crap... :-/
Dabei hatte ich nachdem ich "Burn it down" gehört habe durchaus Hoffnung, dass es was wird.
Soo habs gerade bei youtube durchgehört und muss sagen..das album ist echt gelungen!
vorallem die erste hälfte hats mir angetan!!
mal kurz eine einschätzung der einzelnen songs
1.Lost In The Echo top
2.In My Remians top
3.Burn It Down gut++
4.Lies Greed Misery gut
5.I'll Be Gone top
6.Castle Of Glass gut++
7.Victimized meh
8.Roads Untraveled meh
9.Skin To Bone gut
10.Until It Breaks meh
11.Tinfoil Muse-Style?! gut++
12.Powerless gut+
Also insgesamt wirklich ein schönes Album, aber ich verstehe auch wenn die HT/Meteora Anhänger immernoch enttäuscht bin. Ich hör die Oldies zwar immernoch sehr gerne, aber der neue Stil gefällt mir trotzdem
das mit abstand schlechteste album das ich dieses jahr gehört habe. wie kann man sich sowas ein zweites mal antun? :eek6: "powerless" beschreibt das ganze eigentlich ganz gut. ich höre nur fürze mit etwas klassischem electro drübergespielt während shinoda irgendein sinnloses zeug vor sich her sabbelt. in einem song hat chester die ganze zeit irgendwas gesungen von wegen ash to ash dust to dust will tomorrow have irgendwas, und dann eben die ganze zeit dieses furzgewitter nebenbei, was sich dann gefühlte 10 minuten gezogen hat. meine ohren tun immer noch weh. irgendwie haben sie es noch einmal geschafft thousand suns zu unterbieten. der dicke backlash wird wohl aber auch dieses mal leider ausbleiben... jedem das seine, aber meiner meinung nach ist es einfach traurig und pure ungerechtigkeit, dass man mit sowas DERMASSEN erfolg hat und dann noch in den medien als größte rockband der welt bezeichnet wird.
@Kanzen
Es ist nicht gerade deine Lieblingsband aber so dermaßen übertreiben brauchst auch wiederrum nicht. Entweder schreibst was sinnvolles oder lass es bleiben. geh woanders hin haten
Auf dieser Homepage könnt Ihr das komplette Album anhören.
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/545866/