Musik Linkin Park

Das Album ist imo wieder besser als A Thousand Suns... aber ein Großteil bleibt auch auf diesem Album Crap... :-/
Dabei hatte ich nachdem ich "Burn it down" gehört habe durchaus Hoffnung, dass es was wird.
 
Das Album ist imo wieder besser als A Thousand Suns... aber ein Großteil bleibt auch auf diesem Album Crap... :-/
Dabei hatte ich nachdem ich "Burn it down" gehört habe durchaus Hoffnung, dass es was wird.

Dito... gerade mal durchgehört... naja ... nach Burn it Down dachte ich ... geil ... LP khrt zu seinen Wurzeln zurück... aber etwa die Hälfte des Albums ist echt mal wieder zum Vergessen :(

Schade...:shakehead:
 
Finds ok, aber nicht meine Musik. Nur sind alle Lieder extrem kurz. Fast alle knapp 3 Minuten lang.
Außer Burn it Down und Lies Greed Misery hat mich jetzt keines der Lieder, beim erstmaligen anhören, aufhorchen lassen.
 
Mir gefällts ingesamt sehr gut, sind zwar auch 1-2 Songs dabei die mir eher nicht gefallen, aber das geht in Ordnung. Macht Spaß zuhören.
 
Soo habs gerade bei youtube durchgehört und muss sagen..das album ist echt gelungen!
vorallem die erste hälfte hats mir angetan!!

mal kurz eine einschätzung der einzelnen songs

1.Lost In The Echo top
2.In My Remians top
3.Burn It Down gut++
4.Lies Greed Misery gut
5.I'll Be Gone top
6.Castle Of Glass gut++
7.Victimized meh
8.Roads Untraveled meh
9.Skin To Bone gut
10.Until It Breaks meh
11.Tinfoil Muse-Style?! gut++
12.Powerless gut+

Also insgesamt wirklich ein schönes Album, aber ich verstehe auch wenn die HT/Meteora Anhänger immernoch enttäuscht bin. Ich hör die Oldies zwar immernoch sehr gerne, aber der neue Stil gefällt mir trotzdem :)
 
Soo habs gerade bei youtube durchgehört und muss sagen..das album ist echt gelungen!
vorallem die erste hälfte hats mir angetan!!

mal kurz eine einschätzung der einzelnen songs

1.Lost In The Echo top
2.In My Remians top
3.Burn It Down gut++
4.Lies Greed Misery gut
5.I'll Be Gone top
6.Castle Of Glass gut++
7.Victimized meh
8.Roads Untraveled meh
9.Skin To Bone gut
10.Until It Breaks meh
11.Tinfoil Muse-Style?! gut++
12.Powerless gut+

Also insgesamt wirklich ein schönes Album, aber ich verstehe auch wenn die HT/Meteora Anhänger immernoch enttäuscht bin. Ich hör die Oldies zwar immernoch sehr gerne, aber der neue Stil gefällt mir trotzdem :)

Das Album wird sowieso gekauft, aber nice :goodwork: Auch wenn es nicht an Hybrid Theory und Meteroa, sowie MtM rankommt.
 
Ich finds ja auch nicht unbedingt schlecht... es ist eben so, dass nach der Single Auskopplung mit Burn it Down, meine Erwartungen wohl einfach zu hoch waren ... :)

Habs noch ein paar mal durchgehört ... geht schon ganz gut rein.
 
das mit abstand schlechteste album das ich dieses jahr gehört habe. wie kann man sich sowas ein zweites mal antun? :eek6: "powerless" beschreibt das ganze eigentlich ganz gut. ich höre nur fürze mit etwas klassischem electro drübergespielt während shinoda irgendein sinnloses zeug vor sich her sabbelt. in einem song hat chester die ganze zeit irgendwas gesungen von wegen ash to ash dust to dust will tomorrow have irgendwas, und dann eben die ganze zeit dieses furzgewitter nebenbei, was sich dann gefühlte 10 minuten gezogen hat. meine ohren tun immer noch weh. irgendwie haben sie es noch einmal geschafft thousand suns zu unterbieten. der dicke backlash wird wohl aber auch dieses mal leider ausbleiben... jedem das seine, aber meiner meinung nach ist es einfach traurig und pure ungerechtigkeit, dass man mit sowas DERMASSEN erfolg hat und dann noch in den medien als größte rockband der welt bezeichnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit abstand schlechteste album das ich dieses jahr gehört habe. wie kann man sich sowas ein zweites mal antun? :eek6: "powerless" beschreibt das ganze eigentlich ganz gut. ich höre nur fürze mit etwas klassischem electro drübergespielt während shinoda irgendein sinnloses zeug vor sich her sabbelt. in einem song hat chester die ganze zeit irgendwas gesungen von wegen ash to ash dust to dust will tomorrow have irgendwas, und dann eben die ganze zeit dieses furzgewitter nebenbei, was sich dann gefühlte 10 minuten gezogen hat. meine ohren tun immer noch weh. irgendwie haben sie es noch einmal geschafft thousand suns zu unterbieten. der dicke backlash wird wohl aber auch dieses mal leider ausbleiben... jedem das seine, aber meiner meinung nach ist es einfach traurig und pure ungerechtigkeit, dass man mit sowas DERMASSEN erfolg hat und dann noch in den medien als größte rockband der welt bezeichnet wird.

Da würde mich ja mal intressieren welche Band es deiner Meinung nach verdient hat Erfolg zu haben. Geschmäcker sind nun mal verschieden ganz einfach. Ich versteh auch nicht wie die Leute Justin Bieber oder Bushido hören können aber der Vorteil ist ja ich MUSS es ja nicht hören ;-)


@Topic
Freue mich auf das neue Album. Fand A Thousand Sun anfangs auch nicht so gut aber nach dem 2-3 mal hören wird es immer besser. Das einzigeste was ich schlecht fand war halt das ansich zu wenig Lieder waren Aber als Geaamtwerk war auch A Thousand Sun gut. Man muss halt akzeptieren das Linkin Park sich weiter entwickelt und nicht jedes Jahr das selbe macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kanzen

Es ist nicht gerade deine Lieblingsband aber so dermaßen übertreiben brauchst auch wiederrum nicht. Entweder schreibst was sinnvolles oder lass es bleiben. geh woanders hin haten :shakehead:

sinnvoll = bloß keine kritik? und doch, es ist eine meiner lieblingsbands, deshalb habe ich auch alles recht der welt meine meinung zu äußern, in der form in der es mir passt :-? übertrieben habe ich nicht, es ist tatsächlich meine meinung. ich habe nur abschreckende geräusche gehört mit ein paar pseudo-erwachsenen klängen aus dem nichts, wirkt einfach alles total erzwungen und billig. rock erwartet man, bekommen tut man grässlichesten electro pop. "schaut, wir sind so erwachsen, wir brauchen keinen chorus oder bridge mehr, da sind wir raus." :dizzy: mein beleid gilt jedenfalls euren lauschern. mehr hatte ich auch nicht zu sagen. trotzdem ist es peinlich mich hier rausscheuchen zu wollen, nur weil ich nicht alles supertoll finde.
 
Zurück
Top Bottom