Musik Linkin Park

Klingt sehr gut und ich freu mich auf das nächste Album :)
 
Ich als Linkin Park Fan muss sagen das Linkin Park "Live" einfach nur grotten schlecht ist :shakehead:
Der kann einfach net singen, nur das was auf dem Studio kommt ist gut^^
 
War in der Köln Arena im Januar und kann nur sagen, dass Linkin Park Live echt hammer sind :goodwork:

Und Chester klingt wie im Ton Studio auch, selbst Given Up war 1A gesungen.
 
War in der Köln Arena im Januar und kann nur sagen, dass Linkin Park Live echt hammer sind :goodwork:

Und Chester klingt wie im Ton Studio auch, selbst Given Up war 1A gesungen.

War auch in Köln und fands auch hammer ^^
Hab das Konzert danach direkt gekauft und mir aufn MP3 Player geladen..einfach schön :)


Aber stellenweise kams mir so vor, alsob Chaz live viel höher gesungen hat als dann später auf den aufnahmen..hat sich irgendwie schon fast wie ne Frauenstimme angehört xD

Achja..und ich war beim Meet&Greet damals und durfte Rob die Hand schütteln *stolz*
 
Ich war früher echt süchtig nach Linkin Park, leider hört man mittlerweile fast nichts mehr von denen..
 
Mir ist es egal, zu welcher Richtung eine Band oder ein Lied gehört, solange es mir gefällt. Das kann von mir aus Pop oder Schlager sein, ich habe keine Angst, "uncool" zu sein.
wink.gif

Nur finde ich die ganzen neuen Lieder einfach nur ziemlich langweilig.
Hybrid Theory war wirklich eine tolle Platte mit tollen Liedern, nur was mich dafür damals immer genervt hat:
Die Lieder waren so Klasse, bis dann am Ende des Songs nur eklig geschrien wird, das konnte ich nicht leiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit deiner Aussage hast du bewiesen,dass du kein Plan hast @Lightning ;)

Oder warum gehört Linkin Park zu den besten LIVE BANDS der Welt? Warum bekommen sie jedes Mal einen Award für ihren Auftritt? Und Chester kann sehr gut singen.

Es ist wie mit Rammstein....bei denen muss man ihr Auftritt nicht mögen,aber objektiv gesehen geht das richtig was ab :eek: bzw. steckt Aufwand dahinter.
 
Ich für meinen Teil habe Linkin Park bisher einmal live gesehen und war total begeistert. Ich weiß nicht, ob die Band eigentlich viele aufwendige Dinge wie Pyro-Einladen etc. einsetzt, ich habe sie damals auf einem Festival erlebt und da wird ja oft abgespeckt.
Ich wurde sehr unterhalten und bei "Pushing Me Away" kullerten mir tatsächlich Tränen von den Wangen, weil Chester und die Band, die sich bei der Nummer auf das Nötigste reduzierte, einen wirklich mitgerissen und mitgenommen hat und es einfach nur toll klang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Linkin Park Live ist immer geil,dann klingen sogar die "Schmuse-Songs" nach etwas xD Und Chester hat sich von der Stimme her sehr weiter entwickelt,was Live sehr zu hören ist. Also Live rocken LP nach wie vor :D

Und empyra,wie kann man es net mögen wenn die am Schluss so schreien? :ugly:
 
Und empyra,wie kann man es net mögen wenn die am Schluss so schreien? :ugly:
Die Songs klingen immer so schön, dann kommt d. Bridge und dann wird so grauslig geschrien, dass ich dann meist einen Track weiter drücke, weil damit das Lied kaputt gemacht wird und ich es nicht mehr hören will.

Aber das ist generell mein Kreuz oft, meistens mit Metal - Oft sind die Melodien so zauberhaft phantastisch und dann fängt irgendeiner eklig an zu gröhlen und zu grunzen und das Lied hört sich für mich nicht mehr schön an.

Bei Ensiferum, Haggard etc. hab ich mich aber schon daran gewöhnt, die Bands mag ich trotzdem.
:lol:
Musterbeispiel: Wintersun - Traumhafte Melodien, böse Stimme, grr.
 
Mist, hab gedacht ich würds als erster Posten xD

Hier die Lyrics
I remembered black skies
The lightning all around me
I remembered each flash
As time began to blur
Like a startling sign
That fate had finally found me

And your voice was all I heard
That I get what I deserve

So give me reason
To prove me wrong
To wash this memory clean
Let the thoughts cross
The distance in your eyes
Give me reason
To fill this hole
Connect the space between
Let it fill up to reach the truth and lies
Across this new divide

There was nothing inside
The memories left abandoned
There was nowhere to hide
The ashes fell like snow
And the ground caved in
Between where we were standing

And your voice was all I heard
That I get what I deserve

So give me reason
To prove me wrong
To wash this memory clean
Let the thoughts cross
The distance in your eyes
Across this new divide

And every loss and every lie
And every truth that you deny
And each regret and each goodbye
Was a mistake too great to hide

And your voice was all I heard
But I get what I deserve

So give me reason
To prove me wrong
To wash this memory clean
Let the thoughts cross
The distance in your eyes
Give me reason
To fill this hole
Connect the space between
Let it fill up to reach the truth and lies
Across this new divide

Across this new divide
Across this new divide

From KrylonShadow on the LPMB

Ein richtiger Ohrwurm Song..

"give me reason.."

Übrigens hier ein Pic vom Videodreh:
newdividevideoshot.jpg
 
Zurück
Top Bottom