Musik Linkin Park

das vom youtubevideo finde ich geil (ganz wie in alten zeiten), new divide hingegen ist für mich furchtbar ausgelutscht und langweilig...
 
Wollt auch grad schreiben, hört sich stark nach What I´ve Done an, trotzdem ganz gut :)
 
Wie, kommt nen neues Album?
Wenn ja freue mich dann riesig, wenn nein gnade ihnen Gott:mad::lol:
 
Anfang 2010 vorraussichtlich. Vorher kommt noch Chesters Album :aargh:

Wisst ist was geil wäre? Wenn Rob, Han, Brad und Phoenix ein Instrumentalalbum aufnehmen würden^^
 
Das ist sooo alt und hats nichtmal auf das letzte Album geschafft.
Wäre das letzte Album in dem Stil geblieben (das nächste auch) dann würde ich LP heute noch lieben :)
 
Sehr schade, das der Song auf keinem Album veröffentlicht wurde. Echt geil :aargh:

New Devide kommt hoffentlich auf das new album drauf,will darauf nicht verzichten^^

Ps: Trico ist geil@Signatur
 
Was ich an Linkin Park besonders mag sind übrigens die Instrumentals von den normalen Songs und die Instrumental-Tracks (Cure for the Itch, Track 07, Session).Höre gerade das Instrumental von Forgotten an und diese Komposition ist so simpel, aber genial.


Übrigens, der beste Linkin Park - Song überhaupt:
It's Going Down
http://www.youtube.com/watch?v=qEZXIf_IoEE&fmt=18

Bester Liveauftritt:
Step Up / Nobody's Listening / It's Going Down
http://www.youtube.com/watch?v=8Z6UD_6yzVY&fmt=18

:goodwork:
 
Kommt wohl nur mir so vor, aber Linkin Park ist Live einfach nur crap. Da sieht man wie sie im Tonstudio geschönt werden :shakehead: Hatet soviel ihr wollt, ich als Linkin Park Fan sage, dass sie Live miserabel sind. Guckt euch auf Youtube, Live Auftritte an und dann sagt was ;-) Chester hat einfach keine Singstimme in Real Life :p
 
Wooot?? Gerade Live geht LP noch halbwegs gut ab,wie haben da wohl unterschiedliche Meinungen was gut und was net ist ;)
 
Kommt wohl nur mir so vor, aber Linkin Park ist Live einfach nur crap. Da sieht man wie sie im Tonstudio geschönt werden :shakehead: Hatet soviel ihr wollt, ich als Linkin Park Fan sage, dass sie Live miserabel sind. Guckt euch auf Youtube, Live Auftritte an und dann sagt was ;-) Chester hat einfach keine Singstimme in Real Life :p

Und ich geb dir Recht :)
 
Klar hatter live was drauf!
Da muss man sich nur mal live in Texas oder so angucken..

war btw schon selbst auf nem LP Konzert und es war geil ^^
 
Ich war in 2x in Berlin, einmal in Hamburg und einmal in Hannover, jedes Mal haben die Jungs voll überzeugt und schöne Variationen präsentiert. Imho gehört Linkin Park zu den Künstlern die Live mind. genauso gut bzw. teilweise besser sind als auf der Platte.
 
Kommt wohl nur mir so vor, aber Linkin Park ist Live einfach nur crap. Da sieht man wie sie im Tonstudio geschönt werden :shakehead: Hatet soviel ihr wollt, ich als Linkin Park Fan sage, dass sie Live miserabel sind. Guckt euch auf Youtube, Live Auftritte an und dann sagt was ;-) Chester hat einfach keine Singstimme in Real Life :p
du hast noch nie querty oder faint live gehört,oder? dagegen kommt keine band live an

bin übrigens kein lp-fan jedoch waren besonders diese 2 auftritte unschlagbar
 
War letztes Jahr auf nem LP Konzert in Köln und es war live geil :)
 
Ich sagte IMO...
Das ist halt einfach so für mich. Habe viele Live Auftritte gesehen von denen und nein sie klingen miserabel, also die Stimme von Chester ;-)
Denkt was ihr wollt, ich bin nen Fan und bleibe es auch jedoch live würde ich sie mir nie antun, außer ich würde ne Karte geschenkt bekommen xD
 
Zurück
Top Bottom