Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Neues Live Album mhh da würd ich vlt zuschlagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie recht du hast, damals ne hammer band. heute durchfall³
frag mich wie man MtM kaufen kann
Kann mir nen schöneren Fetisch als Koprophilie vorstellen, wirklich... ;-)Durchfall ist angenehmer als MtM....
Kann mir nen schöneren Fetisch als Koprophilie vorstellen, wirklich... ;-)
Genau, geh deine geheimen Undergroundbands hören, dann bist du so elitär , ich frag mich immer in welcher Traumwelt ihr lebt Mit so ner Pseudo-Einstellung könnt ihr euren westlichen Lebensstil gleich wegwerfen, denn was ich mich gerade frage:von album zu album werden die schelchter und komerzgeiler.
alles vor hybrid theory war noch gut aber danach...
Genau, geh deine geheimen Undergroundbands hören, dann bist du so elitär , ich frag mich immer in welcher Traumwelt ihr lebt Mit so ner Pseudo-Einstellung könnt ihr euren westlichen Lebensstil gleich wegwerfen, denn was ich mich gerade frage:
-Von welchen Firmen ist eure Kleidung?
-Von welchen Firmen sind eure Konsolen?
-Von welchen Firmen ist euer Essen?
-Von welchen Firmen sind eure Konten- und Kreditkarten?
-Von welchen Firmen werden Komponenten in euren Rechner genutzt?
-Von welchen Firmen ist euer Fernseher?
Na? Dieses ständige "Die sind ja so kommerziell geworden" ist einfach nur noch nervig. Setzt ihr eure Fähigkeiten nicht in eurer Arbeitsstelle um? Die hier gaben sich bei jedem Liveauftritt bei dem ich bisher war immer so eine Mühe und es war auch immer ein anderes Erlebnis, von daher kann ich nur über eure Hasspredigten lachen.
Quatsch sie sind nicht kommerziell geworden, sie sind schlecht geworden, das sind zwei andere schuhe...
Und Musik ist was anderes als mein Fernseher, wenn man so will.
Es gibt guten Kommerz und schlechten Kommerz.
Luna
Genau, das legst DU natürlich fest, was gut oder schlecht ist. Eigene Meinung ftl, ich seh schon.Geblubbere
Ich weiss schon was er gemeint hat, aber dieses ganze 'Ohh die sind mir zu mainstream geworden, die zocken nur noch ab, Kiddiemusik' ist so nervig. Ich wünsche jedem Künstler den ich kenne finanziellen Erfolg, sonst machen die keine Europa-Touren mehr oder planen überhaupt mal eine. Natürlich muss man sich keine Beschallung ala US5, Popstars, DSDS antun und was da sonst noch für ein Schrott im Radio läuft und in dem Fall kann man das ohne Meinung als Schrott bezeichnen, weil die meisten dieser 'Künstler' oft einfach billig kopieren. Wenn ich jetzt aus versehen einen guten Künstler/ eine gute Künstlerin damit angesprochen habe, dann entschuldigt mich, aber mal ganz ehrlich, die meisten Casting-Produkte gehen schnell unter und die extra produzierten Künstler haben ebenso wenig Bedeutung. Da kommen doch jede Woche neue Girl- oder Boybands die dann wahrscheinlich auf SuperRTL promoted werden oder was weiss ich für nem Kindersender, hat mich aber nicht zu interessieren. Ich kenne und höre Linkin Park jetzt schon seit fast 9 Jahren und sieht man einfach in welchen Punkten sich die Mitglieder wie entwickelt haben, persönlich teilweise, stimmlich und co. aber auf jeden Fall. Chester ist halt für mich absolut überragend, weil er einfach so eine stimmliche Wucht ist und das auch problemlos in Konzerten durchhält und sich dort bis zum Schlussakt steigert. Ich hab doch schon Lieder wie 'The Little Things Give You Away' miterlebt und es ist einfach krass, wie er am Ende die Stimme hält und das so lange durchmacht und das obwohl er schon vorher sehr schwierige Lieder hatte. Die Band hat mich praktisch direkt nach meiner Kindheit begleitet und das bis heute und es ist mir völlig egal wer sie wie findet, aber eure Kommentare sind teilweise einfach absolut dumm.
Also ich für meinen Teil höre Musik und keine Musikrichtungen , als ob ich mich da festlegen müsste.