Musik Linkin Park

Das war auch auf mich bezogen, für die Leute die es nicht verstehen und denken ich will LP für alle schlecht machen:

- Für mich ist Linkin Park tot
- Für mich ist die Musik nicht mehr gut
- Und ich kenne genug Bands die gut sind und gut geblieben sind und die haben schon mehr als 3 popelige alben.

Also alles auf mich bezogen. Bei Musik bin ich egoist. Und schön dass du lange nicht mehr so nen Mist gelesen hast, dann kann es jetzt ja nur noch bergauf gehen.

Luna

@ Yaku

Einwenig, aber auch nicht allzu sehr... nicht so düster und beklemmend wie die Lieder die ich bei LP lieb gewonnen hatte.
 
Das war auch auf mich bezogen, für die Leute die es nicht verstehen und denken ich will LP für alle schlecht machen:

- Für mich ist Linkin Park tot
- Für mich ist die Musik nicht mehr gut
- Und ich kenne genug Bands die gut sind und gut geblieben sind und die haben schon mehr als 3 popelige alben.

Also alles auf mich bezogen. Bei Musik bin ich egoist. Und schön dass du lange nicht mehr so nen Mist gelesen hast, dann kann es jetzt ja nur noch bergauf gehen.

Luna

@ Yaku

Gut geschrieben und ich fand den Teiul mit dem bergauf absolut köstlich,danke :D

LP ist seit MtM absoluter Crap,was haben die sich bei diesem Album nur gedacht...War es der mainstream der sie dazu getrieben hat. Ich fand ja schon reanimation schlecht,dass rap Album mit Jay-Z war auch crap...

Aber MtM schiesst den Vogel ab,kein einziges gutes Lied IMO...Ich war enttäuscht...wenn sie jetzt net wieder zud en Wurzel zurückkommen (A place for my head,papercut,Crawling,one step closer,lying from you,faint) usw.,dann sehe ich net nur schwarz,sondern das R.I.P Zeichen...
 
Fand LP imemr gut und tue es heute noch trotz MtM, das Album ist net mein Fall aber mal was neues immer dasselbe machen sie zum Glück net, sie haben sich musikalisch weiterentwickelt ob gut oder schlecht muss nun jeder selber wissen aber sie sind weiter. Mir gefiel der alte Stil natürlich besser, die Lieder der ersten beiden Alben kann ich mir oft anhören, also heute net mehr aber damals und MtM Lieder gehen meist nur einmal aber schlecht find ich es nicht.

Fand auch Collision Course ziemlich geil da ich Jay-Z mag. Reanmiation war auch ok aber nichts tolles. MtM ist halt was anderes, sagt mir so net zu aber das tut diese Musik eh nicht mehr, ziehe guten Pop oder RnB hederzeit vor.

Das beste von MtM war für mich Given Up. Lp hör ich aber heute kaum noch mal sehen wie das 4te Album wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde m2m auch deutlich schlechter als die alten studio-alben ( besser als Reanimation find eich es schon), aber objektiv finde ich es trotzdem gut... sie sind eben künstler und können nicht immer das selbe machen

irgendwann muss man einsehen, dass man sich nicht mehr weiterentwickeln kann ohne den stil zu ändern und das haben sie ganz gut geschafft... ich bin aber wirklich aufs nächste album gespannt, da kann ich mir mal so gar nicht vorstellen wie das wird, aber ich vertraue der band weiterhin
 
Harte Worte :eek:

No more sorrow :aargh:
bleed it out :aargh:
leave out all the rest :aargh:

Außerdem ist MtM die perfekte Abwechslung vom Rock bzw Meteora-Alltag :goodwork:

Warte schon auf das nächste Album,wird bestimmt Meteora,Hybrid Theory+MtM vereinen :aargh:

phat dito ^^

Loatr find ich total geil..^.^

Zu Reanimation:
Finde ich ne gute Platte!
Einige gute Remixe mit eigener Seele, die sich sehr von den
Orginalen unterscheiden. (denke an Pushing Me Away und Crawling Remix..hamma)
 
Glaube sie wissen selbst das MtM nicht soo super bei den fans angekommen ist.

Das sag ich nicht nur so, dass sag ich weil ich dieses jahr schon auf 2 Konzerten von LP war, und dort haben sie zu 80% alte lieder gespielt !
Für mich sind die jungs immer noch Nr1, man sollte sie als fan wenigstens 1 mal live erlebt haben :D
 
Linkin Park,wie kann man das letzte Album überhaupt noch unterstützen...Ich habe LP schon oft Live gesehen,aber das neue Alvbum ist sogar Live scheiße...Ich kanns net verstehen,dieses wischi-waschi LP kann man sich net geben...Leute,gesteht es euch ein,LP ist Nintendo gewurden xD
 
LP hat ein neues LIVE Album draußen. Hat das schon Jemand :)? Hab die Werbung auf MTV gesehen und habe mich hoffentlich nicht verhört^^

Hol ich mir nächste Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom