Musik Linkin Park

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sMuggY schrieb:
ich hab encore halt absolut geil gefunden.. einer der songs 2005 die ich bis zum umfallen gehört hatte... 8-) :P
mit der negerlippe? fand ich schwach.

am anfang top, getz nur noch schrott

neger ist keine beleidigung, also fangt bloß net an, es sind nigorianer.

wedge schrieb:
mit der negerlippe? fand ich schwach.

am anfang top, getz nur noch schrott

neger ist keine beleidigung, also fangt bloß net an, es sind nigorianer.

Ich wollt grad anfangen^^
Der Kerl heißt Jay-Z -.-''
Aber ich fand Collission Curse toll^^ :D

Linkin Park ist einfach Linkin Park.
Und sie sind für mich einzigartig genauso wie einige
andere Bands. Ich kenne keine andere Band
die wirklich den gleichen Stil bietet und das macht
sie für mich einzigartig. Das ist für mich auch keine
Band bei der mich nur der aktuelle Album interessiert,
ich kann sie von vorne bis hinten hören.

Aber um auch etwas Kritik auszuüben, was nachtürlich auch wichtig ist:

Bei Hybrid Theory und Meteora gab es keinen einzigen Song den ich nicht mochte. Bei Minutes to Midnight ist das bei vielleicht 2 Songs leider anders.

Alles in allem kann ich sie aber nicht für das neue Album verurteilen, denn es braucht auch einen gewissen Grad an Mut das ganze zu veröffentlichen.

Sie wussten dass sie einige Fans verlieren würden, andere dazugewinnen würden. Aber sein wir mal ehrlich, egal bei welcher Band. Wäre es wirklich gut 3 Alben im komplett gleichen Stil hintereinander zu veröffentlichen?
Ich jedenfalls glaube das nicht.

Die Jungs entwickeln sich einfach weiter und dass dabei nicht alles perfekt laufen kann ist logisch, außerdem zwingt einen ja keiner nur MTM zu hören. Ich werde weiterhin natürlich auch die anderen Songs hören.

Zieht euch mal das hier rein:
http://rapidshare.com/files/31275743/LPRussia.com-making_m2m.rar
und wartet vorallem auf den ersten Satz von Chester,
er beschreibt es sehr gut.

Die Band will sich nicht einfach immer wieder und wieder selber kopieren sondern einen Schritt weiter gehen.

cilekeS schrieb:
Neuer B-Side Track vom Album von Mike gesungen (mega fett):
http://youtube.com/watch?v=Y-8JZ1aYm1Y

Schade dass es nicht auf dem Album ist :)

DAS ist auch linkin park. neue mucke, aber man erkennt linkin park. dieses gefuehl hab ich leider nicht bei allen tracks vom neuen album.

also wenn ihr noch mehr von sowas findet, immer fleissig posten.

ich werd immer noch nicht eindruck los, dass sie so ne art band wie u2, depeche mode zu werden. musik fuer "erwachsene".. aber vergessen dabei, dass sie ganz andere charachere sind!!

habt ihr mal stuido aufnahmen vom allerersten linkin park album gehoert???! (irgendow muest ich die nooch haben) DAS war n gaaaanz anderer stil als das womit sie beruehmt geworden sind.

nachdme ich anfänglich sehr entäuscht war, gefällt mir das album immer besser... es ist zwar kein Linkin Park mehr wie früher, aber ein gutes album ist es schon

zumindest gibt es keinen song den ich schlecht finde, aber es fehlen mir die wow-effekte, die auf den alten alben noch vorhanden waren... irgendwie ist alles gut, aber nichts überragend

meine top 3 bisher:
- In Pieces
- Given Up
- What Ive Done

@spooky: meinst du "Splitting the DNA"? daran hat mich m2m auch erinnert, zumindest manche songs... das war ein gutes album, aber eben auch kein echter LP-sound

Zurück
Top Bottom