retsehC-deaktiviert
Gesperrt
- Seit
- 6 Jan 2006
Twilight Link schrieb:imo beste band ever und das album steht dem titel in nichts nach.. ihr verfuckten miesmacher.
An alle Hasser: :dbz2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Twilight Link schrieb:imo beste band ever und das album steht dem titel in nichts nach.. ihr verfuckten miesmacher.
Chester schrieb:
An alle Hasser: :dbz2:
Mega Man X 10 schrieb:Genau....was soll bitteschön an dem Album schlecht sein???
Pogostar schrieb:das album!
Dann hör es einfach nicht.Pogostar schrieb:das album!
allgmein? das es von linkin park isMega Man X 10 schrieb:Genau....was soll bitteschön an dem Album schlecht sein???
turbotronic schrieb:allgmein? das es von linkin park is
Spike schrieb:Linkin Park entwickelt sich weiter, wenn die Fans sich nicht weiterentwickeln müssen sie halt umsteigen, ganz einfach
Spike schrieb:Linkin Park entwickelt sich weiter, wenn die Fans sich nicht weiterentwickeln müssen sie halt umsteigen, ganz einfach
mit der negerlippe? fand ich schwach.sMuggY schrieb:ich hab encore halt absolut geil gefunden.. einer der songs 2005 die ich bis zum umfallen gehört hatte...
wedge schrieb:mit der negerlippe? fand ich schwach.
am anfang top, getz nur noch schrott
neger ist keine beleidigung, also fangt bloß net an, es sind nigorianer.
es sind menschen, du brotwedge schrieb:neger ist keine beleidigung, also fangt bloß net an, es sind nigorianer.
cilekeS schrieb:Neuer B-Side Track vom Album von Mike gesungen (mega fett):
http://youtube.com/watch?v=Y-8JZ1aYm1Y
Schade dass es nicht auf dem Album ist