Musik Linkin Park

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol.....post of the month....der dialog is der hammer :lol:
zu LP...ma schaun ob ich mir des album kaufe....hab bisher alle....aber seit dem letzten hat sich mein musikgeschmack doch arg verändert...

ich find das album immer noch laaaaaaaaaaahm

wie kann das sein man
die alten fand ich irgendwie geil
aber das... NÄ ... irgendwie nicht Oo

Klar nennt man es Tsunami aber es sollte eine Anspielung auf Nintendos neues Rare

Zoonami sein 8-)

Echt gabs ne Beilage oder haste bei nem MediaMarkt gesehn?:blushed:
Könnte mir dann noch 4 Euro von amazon gutschreiben lassen! Welcher Media Markt war's den?^^

Hab es mir grade bei cd-wow bestellt. Die Single geht mir nicht mehr aus dem Ohr, umso öfter ich sie höre umso besser wird sie :)

badpiccolo schrieb:
Echt gabs ne Beilage oder haste bei nem MediaMarkt gesehn?:blushed:
Könnte mir dann noch 4 Euro von amazon gutschreiben lassen! Welcher Media Markt war's den?^^

Im jeden Media Markt,ist im Prospekt drin,habs gelesen ;)

Erst war ich geschockt vom neuen Album aber jetzt gefällts mir richtig gut. Nur ein ruhiger Song weniger häts auch getan. Gerade der letzte ist nervig...
Naja aber ansonsten Klasse Album und unschlagbar günstig für 9.99€ bei Saturn gekauft. :D

bin masslos enttaeuscht -.-

will keine langsamen songs von LP

gerrL schrieb:
ich find das album immer noch laaaaaaaaaaahm

wie kann das sein man
die alten fand ich irgendwie geil
aber das... NÄ ... irgendwie nicht Oo

mir gehts genauso.
mir sind da irgendwie zuviele fort minor-einflüsse mit drauf(z.B. Hands Held High :shakehead2: ).
insgesamt ist mir das album auch zu "soft". sind einfach zu viele langsame lieder drauf.
ist aber trotzdem kein schlechtes album und es sind ein paar gute songs mit drauf(z.B. Given up).

Habe das Album nun seit Freitag und es gefällt mir nun immer besser. War zuerst auch etwas skeptisch als ich hörte, dass LP nun ruhige Songs macht und nach dem ersten Hören auch etwas enttäuscht, aber habe das Album nun mindestens 10x gehört und mittlerweile gefällt finde ich es richtig geil :goodwork:

Zurück
Top Bottom